Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Vanessa im Eroscenter Regensburg

Nach guten Erlebnissen im Eroscenter leider wieder eine unterdurchschnittliche Erfahrung. Diese will ich euch nicht vorenthalten. Wollte eigentlich zu Teresa aber anscheinend hat sich ihr Service rumgesprochen und so ging ich auf Rundgang. Mein Bauch Sage - Kommata hält morgen ( ach, wie zweideutig), da aber Vanessa sehr ansprechend aussah ging ich zu ihr.

Ich gab ihr 50 euronen und sie sagte, dass ich wohl wisse was es dafür gibt. Dann bot sie mir das händewaschen an - warum weiß ich nicht - mit viel anlangen ist bei der Dame nichts. Nach blaskonzert mit viel handeinsatz gabs vieeeeel gleitgel. Nach Mission ging's in die Doggy. Sie hat eine schmale Taille und relativen großen hintern ( im Verhältnis) sieht sehr sexy aus. In dieser Stellung wollte sie mir noch anal anbieten, hab's aufgrund der bisher lustlosen Performance aber bleiben lassen.

Als ich fertig war ging's hurtig zur Waschung. Sie sagte das ich erst der zweite Gast sei und die Miete 120,- Euro beträgt und sie so heute Minus machen wuerde wenn keiner mehr kommt.

Denke das mit mehr Einsatz und Freundlichkeit auch mehr Kundschaft kommt - hab's ihr aber nicht so gesagt. Nach dem Trauerspiel wollte ich nicht auch noch Ärger.

Auch ein smalltalkveresuch, dass es ja leider mit Italien beim Fußball nicht funktioniert hat wurde mit " ihr deutschen könnt ja auch nicht mehr" ziemlich genervt erwidert.

Wiederholungsgefahr - für mich keine.

Zitat von Zwischendurch Beitrag anzeigen
    .......da aber Vanessa sehr ansprechend aussah ging ich zu ihr.
    Diese Meinung teile ich nicht und daher besteht für mich auch nicht die Gefahr, es dir nachzumachen
    Aber danke für die Warnung

gruß vom boarderboy

Kommentar

Einigen wir uns auf " sie sah gut aus - im Vergleich zu ihren Nachbarinnen " :-)

Kommentar

Zitat von Zwischendurch Beitrag anzeigen
        Einigen wir uns auf " sie sah gut aus - im Vergleich zu ihren Nachbarinnen " :-)
        Ich kann dir nicht folgen
        Du warst doch vom Resal und ihrer Optik so begeistert
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post315808

Kommentar

Lädt...
        X