Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Stift in den Gulli?
    @BBB du bist mein absoluter Anekdoten-Held !!

@Oral Afficionado
    Kompliment! Habe selten eine solch amüsante Beschreibung eines unerfreulichen Erlebnisses gelesen. Dafür ein grünes Brikett!

Bitte mehr davon - aber das nächste Mal hoffentlich positiver!

Kommentar

Zitat von Oral Afficionado Beitrag anzeigen
      Spaßigerweise wurde sie nach dem Finale deutlich umgänglicher. Entschuldigte sich für Unpässlichkeiten und versprach mir für das nächste Mal etliches. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Vielleicht gehe ich auch nochmal hin, aber andererseits gibt es noch sooo viele andere, wo man nicht erst mehrere Anläufe braucht.

Gruß

OA
      ... und beim nächsten Mal gibt es auch schlechten Service, im Anschluß eine Entschuldigung und das versprechen "beim nächsten Mal...."

Reichlich optimistisch, das Mädel.

Bei mir bekäme sie keine zweite Chance.

Eddieno

Kommentar

ich habe die Erfahrung gemacht, wenn eine Entschuldigung von der Dame kommt, ansonsten positive Bewertungen im Forum zu finden sind oder das Bauchgefühl zustimmt oder die Optik extrem gut ist, gebe ich eine zweite Chance, auch bei einem Termin, der nicht eingehalten wurde, gebe ich u. U. eine zweite Chance.
        Aber eben auch nicht mehr. Verarschen sollte man sich nicht lassen...
        Aber manchmal ist es auch so, dass die SDL oder auch man(n) selbst, mal eine schlechte Tagesform hat und da wird dann entweder zu positiv oder zu negativ bewertet.
        Das nur so nebenher und ich hoffe hier nicht all zu sehr vom Thema abzukommen.

Grüssle
        Foxx
        Leben und Leben lassen

Kommentar

Lädt...
        X