Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist auch egal, ich finde sie nett und geil und sehr natürlich! Ich habe ihr nach unseren gerammel noch was vom Italiener geholt was wir dann gemeisam verspeist haben Ist doch auch mal ganz nett[/QUOTE]

Hast den Trick von mir abgekuckt?
    Probiersmal mit was süssen da gehen die Ladys richtig ab;)
    Gruss von i bin i

Kommentar

vielleicht kriegt es i bin i auch einmal hin, Zitate als solche erkennbar zu lassen...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        vielleicht kriegt es i bin i auch einmal hin, Zitate als solche erkennbar zu lassen...
        Offenbar geht es eh nur darum, jeden einzelnen Thread bis oben hin zuzumüllen.

@ i bin i:
        Mich zumindest nervt es langsam so ziemlich ...
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 24.07.2012, 10:26.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Servus Gemeinde,

ich glaube so langsam ist es mal Zeit das ich mich auch mal zu Wort melde. Ich bin voll auf der Seite von bayreuthsucher wenn ich mir so die Berichte an schau, gibt es in letzter zeit keinen Bericht ohne irgendein Kommentar von i bin i.
          So langsam nervt es einen.

Gruß
          Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
            Servus Gemeinde,

ich glaube so langsam ist es mal Zeit das ich mich auch mal zu Wort melde. Ich bin voll auf der Seite von bayreuthsucher wenn ich mir so die Berichte an schau, gibt es in letzter zeit keinen Bericht ohne irgendein Kommentar von i bin i.
            So langsam nervt es einen.

Gruß
            @ Mick 73
            Berichte sind meiner Meinung nach da um zu schreiben.
            Ich kenn hald viele SDL und den ein oder anderen Tipp bzw Bericht hab ich schon gebracht in der kurzen Zeit seit ich dabei binn Oder?!
            MFG I bin i

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Offenbar geht es eh nur darum, jeden einzelnen Thread bis oben hin zuzumüllen.
              @ i bin i:
              Mich zumindest nervt es langsam so ziemlich ...
              Wenigstens hat er sich keinen nervigen Avatar ausgesucht.

Scheiß OT, sorry.
              Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Hallo Jungs, seit Donnerstag ist Judith wieder in RGB. Ich hab sie gleich wieder besucht, denn diese Braut lass ich mir nicht entgehen, da wohl viele Girls momentan im Urlaub sind. Bei ihr angekommen in der Johannisstr. 4/20 öffnete sie mir wie immer im Adamskostüm, das allein ist schon die Fahrt nach RGB wer denn die kleine hat eine Hammerfigur mit sehr schönen zu ihrer Figur passenden Sillis. Sie freute sich mich wieder zu sehn und bot mir etwas zu trinken an. Ich ging noch ins Bad machte mich frisch und dann verwöhnten wir uns im stehen mit streicheln und innigen küssen. Danach gings auf die Matte wo sie mir ihre französischkünste offenbarte. Wow jetzt weis ich wieder warum sie bei mir ganz oben auf der Liste steht, sollte man sich gönnen
                Anschließend durfte ich wieder in der 69er an Ihren ungarischen Paprikaschnitzel saugen was sie mit einen sehr lustvollen stöhnen erwiderte. Irgendwann hielt sie es wohl nicht mehr aus vor lauter Geilheit denn sie wollte jetzt unbedingt auf mir Reiten. Es begann eine heftiger Ritt von ihr auf meinen von ihr prallhart gelutschten Kolben, muß schon sagen die kleine hat eine gute Kondition war wohl mal Sportfickerin
                Anschließend fickte ich sie außdaurnd von hinten, wobei sie voll mitging bis ich kurz vorm zusammenbrechen meinen S..t in den G...i entlud. Wie immer eine supergeile Action im für RGB unteren Preisniveau

Immer wieder empfehlenswert und für mich mit 100% wiederholungsgefahr

Kommentar

Zitat von leopard12 Beitrag anzeigen
                  supergeile Action im für RGB unteren Preisniveau
                  Drei Seiten mit mehreren Berichten und nicht einer ist fähig ne Zahl zu nennen

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                    Drei Seiten mit mehreren Berichten und nicht einer ist fähig ne Zahl zu nennen
                    das ist anscheinend nicht so einfach
                    ich geh mal davon aus dass die halbe std. vermutlich 80.- kostet !?
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

meinen S..t in den G...i entlud.
                      Stift in den Gulli?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Stift in den Gulli?
                        Ich schmeiß mich weg
                        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Judith

Also in NBG hatte Judith vor 2 Wochen die Preise 50-80-130 € für 20-30-60 min ( AV +30€ ) aufgerufen...

Kommentar

Bei ihr angekommen ... öffnete sie mir wie immer im Adamskostüm
                            ...da könnte man doch auf einen Verdacht kommen, dass da irgendwo was zuviel ist

oder

hätte ich sehen mögen

Eddieno
                            der sich mal wieder OT nicht verkneifen konnte

Kommentar

Leider, leider...

kannte ich nur den Bericht von Leopard und nicht den von Peteg. Meine Erfahrung deckt sich SEHR mit dem zuletzt genannten. Das war mal ein fast kompletter Reinfall das Mädel.

Hübsche Figur, herausragende Argumente, nettes Gesicht. Und recht nette Art. Da bleib ich doch ne Halbe. Ich dummer Depp!!!

Und los ging das Desaster. Nach der Geldübergabe erstmal verschwunden. Gut wegbringen will Weile haben.

Zurück auf der Liegstatt. Falsches Stöhnen bei jedem Handgriff. Bellen von Anweisungen und Fragen: "Was willst du jetzt?" Viel zu ungestühmes Gebläse. Immer noch Rumgestöhne. Eierstreicheln ist aber auch sowas von erregend, also für die Dame. Irgendwie wurde das nix. Erwähnte ich die Feuchttücherwischelei? Obgleich es nix zu wischen gab, weil von "geil sein" konnte bei mir keine Rede sein.

Zwischenzeitlich, und keine 10 Minuten vergangen, lautes Gestöhne mit Abspritzkommando. Meinen Hinweis, dass wir noch ewig Zeit haben, wollte sie eher nicht verstehen.

Also dachte ich, ich kann sie mit meinen Fähigkeiten Parterre beeindrucken. Konnte ich nicht!!!! Sie konnte aber dafür mit den Augen rollen.

Also zurück in die Ausgangsstellung. An Ficken war wegen Nudelkonsistenz auch nicht zu denken. Ok. Ich muss zugeben, das Eichellecken war ob Gesichtsausdruck und Akustik recht nett.

Aber irgendwie wollte ich dann zu Ende bringen, was ich lieber vor vornherein hätte lassen sollen. Also Climax und Schicht im Schacht.

Spaßigerweise wurde sie nach dem Finale deutlich umgänglicher. Entschuldigte sich für Unpässlichkeiten und versprach mir für das nächste Mal etliches. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Vielleicht gehe ich auch nochmal hin, aber andererseits gibt es noch sooo viele andere, wo man nicht erst mehrere Anläufe braucht.

Gruß

OA

Kommentar

Zitat von oral afficionado Beitrag anzeigen
                                an ficken war wegen nudelkonsistenz auch nicht zu denken.
                                :lol::lol::lol:

Kommentar

Lädt...
                                X