Ich war heute in Regensburg mal Mädels schaun und hängengeblieben bin wo ich es eigentlich gar nicht auf dem Plan gehabt habe. Bei Judith in der Frankenstraße 6 bei Kaiser, wo diese Woche zwei ungarische Schönheiten anwesend sind. Die Tür öffnete mir aber Judith - splitterfasernackt- ein Hammergeiler Body mit sehr schönen nicht zu großen Sillis. Ich wollte mich nur über die Preise informieren und hatte nicht daran gedacht zu bleiben. Sie war einfach zu nett und wollte mich unbedingt überreden zu bleiben und legte meine Hand dabei auf ihren Busen. Soviel Zuneigung und mein Wille war gebrochen, also erstmal ab unter die Dusche und als ich wieder ins Zimmer kam fragte sie mich ob ich sie mit einen Dildo verwöhnen möchte , der wurde auch bereitgelegt aber nicht gebraucht Sie legte sich neben mich und ich begann ihre Brustwarzen zu verwöhnen und gleichzeitig ging meine linke Hand zwischen ihre Beine was sie mit einen heftigen Seufzer quittierte. Ich vewöhnte ihre Nippel abwechseln mit Zunge und Fingern und küsste sie zwischendrin immer wieder. Es war wie mit einer Freundin, hammergeil die Kleine. Anschließend verwöhnten wir uns 69 und ich muss gestehen so eine geile Pussy hab ich noch nie vor meiner Zunge gehabt, ein schönes kleines ungarisches Paprikaschnitzel mit einen extra geilen Kitzler und die Kleine ging beim Lecken ab wie Schmitts Katze. Wir wechselten dann noch die 69er so das ich oben war und anschließen wollte sie unbedingt meinen von Ihr hartgelutschten Knüppel spüren, was sie natürlich auch bekam und zwar in allen möglichen und unmöglichen Stellungen.Zum Schluß fickte ich sie in der Doggy ich wéis nicht wie lange bis wir beide total nassgeschwitzt waren, zum Finale nochmals in die 69 wobei die kleine Samenräuberin den Sieg errang. Mein Tip füt diese Woche Judith in allen belangen. Ich werde sie diese Woche mindestens noch einmal besuchen und alle anderen favorisierten Girls müssen bis zu ihren nächsten RGB Besuch auf mich verzichten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Regensburg - Judith
Einklappen
X
-
Bestätigt
Hallo zusammen,
war heute bei Judith und war hellauf begeistert.
War mit Motorrad unterwegs und dachte, machste mal nen Abstecher zur Judith, die Bilder haben es mir angetan und der Bericht von leo.
Angekommen, geklingelt und sie öffnete nackt wie Gott sie schuf und vielleicht noch, wie es der Arzt gemacht hat, die Tür. Perfekter Anblick, schlank, zierlich sexy Augenaufschlag
Sie ist eine sehr freundliche und nette Frau, die mir die Preise erklärt hat.
Standart für Regensburg.
Danach hab ich die Nasszelle aufgesucht und mich mit kleinen Handtuch (das muss ja immer angegeben werden) abgetrocknet.
Wohnung ist sehr schön größ und ordentlich.
Judith ist eine sehr zierliche, aber extrem sexy Mädel, dass einen tollen Service liefert, tief geblasen mit Augenkontakt, ZK, zaghaft aber heisss und der Sex, Hammer. Hab sie Missioniert und so auch zum Abschluss gekommen, tief und fest. Ist einfach zu warm heut gewesen.
Fakt ist, sie ist immer eine Besuch wert und es war toll mit ihr.
Grüße
FoxxZuletzt geändert von Foxx; 05.07.2012, 23:23.Leben und Leben lassen
Kommentar
-
ich kann nur schreiben, was ich erlebt hab.
Wenn ich aber die Bilder zu dem Link vergleiche, sind das zwei unterschiedliche Damen.
In der akuellen Anzeige sehen die Bilder aus, wie sie in der Realität aussieht.
Ich war sehr zufrieden und kann nur, wenn sie den Service so anbietet wie bei mir, zu einem Besuch raten.
Grüssle
FoxxLeben und Leben lassen
Kommentar
-
Zitat von Foxx Beitrag anzeigenich kann nur schreiben, was ich erlebt hab.
Wenn ich aber die Bilder zu dem Link vergleiche, sind das zwei unterschiedliche Damen.
x
Vergleiche mal die Bilder ihrer aktuellen Anzeige mit den Bildern aus meinem oben eingefügten link.
GrußWas interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
Zitat von i bin i Beitrag anzeigenDenke auch das es die selbe ist.
Gemeinsamkeiten bei den Gesichtszügen erkennen
@Foxx
Welche der Bilder sind denn nun aktuell.
Die süße blonde von den ersten beiden, der Vamp aus dem
Fotostudio oder die dunkelhaarige Matz
Ich würde einen Besuch waagen. Vielleicht hat sie sich seit
Mai wirklich geändert.
Gruß vom boarderboy
Kommentar
-
...scheint wirklich so zu sein, dass das die gleiche Dame ist, wie auf den Bilder, auf denen sie Blond trägt.
Schande über mich, hab ich nicht gesehen...*schäm
Diese Bilder scheinen mir älter zu sein. Wenn ich vergleichen würde, scheinen die Bilder von hier 11/12/13 hinzukommen und treffen sie am Besten wieder...natürlich nicht von den gestylten Haaren. Eher vom Typ und Figur.
Die mit blonden Haaren sehen irgendwie nicht so aus, wie sie, mein persönlicher Eindruck.
Vom Alter her, aber bitte nicht festnageln, würde ich zwischen 23-28 tippen.
Ich fand, es hat gepasst, war geil und das ist die Hauptsache.Leben und Leben lassen
Kommentar
-
Zitat von i bin i Beitrag anzeigenDanke FOXX.
Ärger mich grad a bissal da sie letzte Woche hier war und ich sie nicht besucht hab.
Vielleicht beim nächsten mal
Gruss von i bin i
Gruß sexboy
Kommentar
-
Definitiv sind alle Bilder echt!! Die blonde Judith trägt vielleicht eine Perücke?? bin mir nicht sicher
Ist auch egal, ich finde sie nett und geil und sehr natürlich! Ich habe ihr nach unseren gerammel noch was vom Italiener geholt was wir dann gemeisam verspeist haben Ist doch auch mal ganz nett
Kommentar
Kommentar