Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Viana - EROSCENTER PLATIN

    Servas beinand

    Gestern war ich eher zufällig zwecks rohrtechnischer Verlegearbeiten im Eroscenter bei Viana.

    Das angegebene Alter kommt auf jeden fall hin und die Bilder sind echt und Aktuell.
    Also eine hübsche, junge Frau die mir trotz ihrer Mega-Highheels nur bis zum Kinn ging.

    Meine Frage nach Zungenküssen wurde verneint also blieb es bei der Standardvariante für nen fuffi zum Kennenlernen.

    Nach der Dusche stand sie nur noch mit Heels bekleidet neben dem Bett
    und zitierte mich auf selbiges.
    Kniend voreinander kümmerte ich mich um ihre süßen kleinen Titten während sie meinen
    Schwanz in Gefechtsposition brachte. Berührungsängste kennt sie nicht also hab ich mit Händen diesen jungen schlanken Körper genau inspiziert

    Dann Gummi drüber und angefangen zu blasen. Das war nicht das schlechteste, allerdings ist sie von dem in der Anzeige beworbenen Deepthroat mindestens noch 10cm entfernt.

    Etwas Gleitgel auf die blanke Muschi ging’s im Standart erst mal los.
    Dabei war sie anfangs recht teilnahmslos, taute aber dann ziemlich schnell auf als ich mit gestecktem Schwanz an ihrer Perle spielte.
    Auch beim Reiten machte sie ordentlich mit, erst normal, dann Vollgas im gehocktem und zuletzt noch auf mir liegend, wobei ich von hinten gleichzeitig an ihrer Dose spielen konnte.
    Dann noch einmal missioniert und nach einem demonstrativen Blick auf die Uhr spritzte ich die Tüte voll.

    Sie drückte mir die Zewarolle in die Hand und verschwand sofort im Bad. Na ja, bei 34 Grad war es dann doch eine heiße Nummer im wahrsten sinne des Wortes.

    Müsste ich die Action bewerten, würde ich Viana eine gute 3 geben.
    Der abgesprochene Service wurde eingehalten allerdings war es für mein
    Empfinden dann doch zu wenig leidenschaftlich.

    Grüßlichst
    boarderboy

    #2
    Danke für den guten Bericht.

    Und sowieso Respekt an alle die bei 34° ne Nummer schieben bzw. sich überhaupt dazu aufraffen können


    Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
    Dann noch einmal missioniert und nach einem demonstrativen Blick auf die Uhr spritzte ich die Tüte voll.
    Ich bitte zu bedenken dass es für die Ladies auch nicht angenehm ist wenn der Kunde dauernd auf die Uhr schaut und dann "schnell schnell" fertig macht.

    Grüße,
    Lupus

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
      Und sowieso Respekt an alle die bei 34° ne Nummer schieben bzw. sich überhaupt dazu aufraffen können
      Wieso alle
      Ich war der einzigste Gast, sonst war keiner so verrückt bei der Hitze
      auch noch Sport zu treiben

      Kommentar


        #4
        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        ..... sonst war keiner so verrückt bei der Hitze
        auch noch Sport zu treiben
        Doch, ich war genau so verrückt am Samstag, denn es ist mein Lieblingssport
        Danke für den Bericht

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Na wenn du schon nicht von dem Mädel ins schwitzen kommst dann halt vom Wetter her.
          Danke für den Bericht über dein La-La-Erlebnis.
          Ich finde du hast trotzdem sehr fair darüber berichtet.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar

          Lädt...
          X