Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sabrina

    Hallo bin neu hier und versuche meinen ersten bericht zu schreiben, also habt ein nachsehn mit mir wenn ich nicht so die richtigen formulierungen treffe.
    War am 27.06. bei sabrina und hab es nicht bereut.
    Die bilder von ihr sind echt, ihr deutsch ist verstehbar, dafür ihr französisch desto besser!!!
    Nach preisverhandlung 50,80€ ,entschied ich mich für 80€ 30 min.
    Also beide ab ins bad zum waschen(bad klein aber sauber), im zimmer ZK vom feinsten
    Auf der spielwiese wurde mein kleiner mit FO erst mal richtig rangenommen, dauerte nicht lange und aus dem kleinen war ein großer geworden. Nun war sie an der reihe , sie legte sich hin und ich bearbeitete erst mal ihre geilen möpse, nippel standen auf anhieb. Weiter zur lustgrotte die schon feucht war, meine zunge gefiel ihr, man hörte es.Nach einer weile gingen wir dann zu 69 über mega geil.Sie fragte ficken? natürlich sagte ich, also gummi drüber und nahm sie erst mal schön langsam sie unten ich oben, ging auch gut mit, wechsel in doggy, gefiel ihr wohl am besten, mir aber auch!! Na alle guten dinge sind 3, also kam sie noch auf mich fing an zu reiten, lange konnte ich meinen saft nicht mehr zurück halten, ich sagte zu ihr bl.....? sie sattelte ab, gummi runter und noch mal richtig tief in ihren süssen mund, als sie merkte dass ich zum schuss komme machte sie mit der hand weiter und die sahne landete auf ihren geilen möpsen, bo eh wahnsinn!!! Danach mit feuchttüchern erst mal wieder alles trocken gelegt, und sie legte sich noch eine weile zu mir zum kuscheln. Aus den 30 min. sind mind. 40 geworden. Wer nicht nur auf junge dinger steht, ist bei ihr bestens versorgt. Wiederholungsgefahr 100%.
    Hoffe mein erster bericht hat euch gefallen!!


    So long
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    #2
    Zitat von big blue Beitrag anzeigen
    bo eh wahnsinn!!!


    Nagut, das nur am Rande. Danke für den Einstandsbericht, auch wenn er rein von Stil, Ausdrucksform und Struktur eher an eine Werbeaktion erinnert. Aber daran kannst du ja noch arbeiten.

    Grüße,
    Lupus

    Kommentar


      #3
      Klar lupus

      Übung macht den meister
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar

      Lädt...
      X