Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Monika Klinton

    Hi, ich war am Donnerstag den 28.6 Bei dieser Transexuellen.

    Ich habe Sie auf Gayromeo getrofen und gefragt wie´s mit einen Date aussieht. Sie meinte Sie macht den Spaß nur gegen TG für eine Stunde 100 Euro. Dachte mir wow das geht. War ca 1,5 Stunden bei Ihr.

    Also Sie sieht auf den Fotos jünger aus als Sie ist. Da sieht man wieder was Photoshop alles kann. Das nächste mal geh ich wieder.

    Sie erinnerte sich nicht mehr das wir 1,5 Stunden vorher gechatet haben. Aber kein Thema 100 Euro für 1 Stunde mit beidseitigen Verkehr.

    Dann fing Sie an über irgendwelche Freier zu schimpfen das Sie keiner versteht, und welche schlechte Erfahrungen Sie gemacht hat. Ich meinte ist mir egal.

    Ausgezogen, Frisch gemacht legte wir los. Dann klingelte es, sie stand auf und ging zur sprechanlage und meinte sie ist beschäftigt. Der andere soll in einen halben stunde wiederkommen. und ich dachte super ich habe 1 Stunde gebucht. Mir verging die Lust außerdem hatte Sie unter den Eiern noch irgendeinen Knochen hervorstehen so eine Art Steißbein nach außen. War nicht gerade antörnent.

    Kurz gesagt das Ganze war nicht einmal 100 Euro wert. Ich glaube mittlerweile es gibt keine gescheiten TS.

    http://www.tsladies.de/Anzeigenmarkt...96976-2-A.html
Stichworte:
Lädt...
X