Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Lily bei CATS-LA

Lily - eine Frau zum verlieben !!

Nachdem ich andere Beiträge über sie in Bayreuth gelesen habe, hab ich mich heute dazu entschlossen Lily mal selber zu besuchen.
    Ein kurzer Anruf hat genügt um zu erfahren, das sie gerade Zeit hat - aber gegen 22:30 Uhr ins Bett geht ( es war 21:25 Uhr ).
    In freudiger Erwartung bin ich dann zu ihr gefahren, hab geklingelt, die Tür ging auf - da stand sie - eine Traumfrau !!
    Gut, ich ging mit hinein, sie erklärte mir die Preise ( 50,- Euro 15 min // 100,- Euro 30 min // 150 Euro 60 min.
    Ich hab mich für die 15 min. entschieden, da ich mir ja über die Leistung nicht sicher war ( bei manchen Mädchen merkt man, das man eigentlich nicht Willkommen ist )
    Lily zeigte mir das Bad zum frisch machen und verschwand dann.
    Als ich dann im Zimmer war, kam sie auch gleich, zog sich aus ( eine Hammer Figur ) und hat auf mich im Bett gewartet.
    Als ich dann im Bett lag, stülpte sie mir mit dem Mund das Kondom drüber und fing an zu blasen - sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt - sie hat es mit hingabe getan und sich so hingelegt, das man zuschauen konnte.
    Nach ner Weile hat sie sich dann auf mich drauf gesetzt und angefangen auf mir zu reiten - dabei durfte ich an ihren Brüsten spielen und saugen.

Zum Schluß hat sie mir dann nochmal einen geblasen, bis ich gekommen bin - absolut Hammer - mir wackeln immer noch die Knie.

Wir haben uns dann beim anziehen noch unterhalten, wo sie mir dann verriet, das sie oft in Regensburg zu finden ist ( das nächste Mal am 16.09. ), demnächst Dresden besucht und ansonsten viel im Fränkischen Raum unterwegs ist.
    Mit Landshut sieht es bis Oktober schlecht aus - bis dahin ist sie ausgebucht, aber wer sie besuchen mag und sich von ihrem Service überzeugen möchte, der kann es diese Woche ( bis 30.06. ) noch tun.

Wiederholungsgefahr: 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (12.01.2016)

Zitat von Mike40 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich für die 15 min. entschieden, da ich mir ja über die Leistung nicht sicher war
    man freut sich über Bestätigungen einer Empfehlung...
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...reuth-CSS311-3

Kommentar

Als ich dann im Zimmer war, kam sie auch gleich, zog sich aus ( eine Hammer Figur ) und hat auf mich im Bett gewartet.
      Schöner Bericht zu einer gleichwertigen Leistung.

Aber:
      Muss das Mädel einen Dickkopf haben

Eddieno

Kommentar

....
        wo sie mir dann verriet, das sie oft in Regensburg zu finden ist ..., demnächst Dresden besucht und ansonsten viel im Fränkischen Raum unterwegs ist. ....

ja, leider
        obwohl die Regionen Westthüringen, Südniedersachsen und Nordhessen so schön sind. Und die Eingebohrenen und Zugezogenen überwiegend nett und terminlich meistens verläßlich sind.
        Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen

Aber:
          Muss das Mädel einen Dickkopf haben

Eddieno
          Was soll das heißen : Schöner Bericht zu einer gleichwertigen Leistung?? Und wieso Dickkopf ??

Kommentar

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
            ja, leider
            obwohl die Regionen Westthüringen, Südniedersachsen und Nordhessen so schön sind.
            Dann liegts wohl an Bier und Weißwürst

Kommentar

etwas verärgert über lilly

ich war auch schon ein paar mal bei der guten lilly, es war immer toll und nichts zu bemängeln

letzte woche, als sie in regensburg war, wollte ich abends zu ihr, hab geklingelt und es stellte sich heraus, daß ich für eine minute zu langsam war, es war gerade einer bei ihr, sie machte die tür auf, sagte upps und hing einen zettel an die tür, wo drauf stand, daß sie gerade besetzt sei.

sonst hat sie nichts gesagt

gut dachte ich, dann warte ich eben, hab dann ca 40min gewartet, dann kam der andere raus, bin dann noch ca 10min rumgestanden und hab dann bei ihr geklingelt, nichts rührte sich, hab sie dann angerufen, nichts

das prozedere ging ca 15min so weiter, bis ich dann entnervt aufgab, sie hätte wenigstens sagen können, heute nicht mehr oder so ähnlich

fand ich ziemlich daneben von ihr

Kommentar

Was soll das heißen : Schöner Bericht zu einer gleichwertigen Leistung?? Und wieso Dickkopf ??
                Hammer Figur = Figur wie ein Hammer
                Schlank, aber oben ein dicker Kopf

Letztendlich ein anspruchsvolles Wortspiel ;)

Kommentar

Für Anfänger

Es tut mir leid dass passiert zu dir, aber ich muss das komentieren.

1) Ich kann nicht viele Mädchen welche lassen Zetl an die Türe (zu informieren sie sind besetzen).

2) Wenn Ich bin besetzt dann meine handy (tonruf) ist ausgeshaltet und also auch Klingeln wenn das geht. Ich denke das ist FAIR wenn meine Zeit gehört nur zu Kunde, wer ist mit mir dieses Moment im Kamern.

3) Ich weise nicht wie lange bliebt person bei mir. Manchmal sie verlänger (1/2 stunde oder 1stunde mehr).

4) Naturlich ich brauche auch bischen Zeit zu abwaschen, make - up.

5) An die Ture ich hätte (in Regensburg) auch Zetl mit meine Handy nummer - fur Termin. So ob jemand braucht Termin, ist keine problem zu rufen mir an.

Danke.
                  Schöne Wochenende.
                  LILY

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    ladiesfan (07.12.2014)

Dralle Biene mit gutem Service

War jetzt auch mal bei der so oft empfohlenen Lily und muß sagen, es hat sich gelohnt.
                    Einzig die Bilder zeichnen einen etwas anderen Typ, aber das ist mein persönliches Empfinden. Nun dort sieht sie etwas schärfer und vielleicht auch schlanker aus. In Natura ist sie eine kernig stattliche Frau mit gewissen Rundungen - halt kein Hungerhacken wie so oft beschrieben.
                    Allerdings hat sie eine super nette Art und Ausstrahlung, sodaß ich eine halbe Stunde für 100 € buchte. Alles safer sagte sie gleich zu Anfang und keine ZKs.
                    Der Service den ich dann genoss, verdient sicher die Bestnote. Nettes Warmup mit Kuscheln und ausgiebigem Körper erkunden. Tolle echte Brüste mit rasch hart werdenden Nippel. Teilweise rieb sie sich diese auch immer wieder in Stellung. Und dann ein FM der Sonderklasse. Gummierung als Showeinlage mit Mund, wobei sie den Conti geschickt auf der Zunge tanzen lies bevor er drüber kam. Mal wieder was bisher neues.
                    Danach ausgiebig GF in allen Stellungen mit Finale in Doggy. Sie beherrscht eine geile Technik, mit der sie sich teilweise ziemlich eng macht und einen dabei mit den Beinen zusätzlich an sich klemmt. Sie genoss es merklich mich damit ziemlich zu "foltern". So ging es zeitweise heiss hin und her. Insgesamt alles entspannt und ohne Zeitdruck.
                    Dusche vorher und nachher sowie Getränk bekommen.
                    Fazit: megamäßige Performance, die ich auf den ersten Blick so nicht erwartet hätte. Gerne wieder bei Gelegenheit. Sie ist zurecht in den Empfehlungen !!!

Gruß vom Ladylover

Kommentar

Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                      ... sodaß ich eine halbe Stunde für 100 € buchte. Alles safer sagte sie gleich zu Anfang und keine ZKs.
                      Bisher, bzw. bei uns lagen die Kosten bei 80 € für die halbe Stunde plus 20 €
                      für ZK. Sollte sich das geändert haben?
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Weiß nicht so recht worauf Du "bei uns" beziehst. Es war diese Woche in LA und 100 € definitiv.
                        Nun ja, 80 € find ich in der Regel für halbe Stunde auch eher angebracht. Aber nachdem was von ihr positives berichtet wurde und der Tatsache das LA eher für mich ein selteneres Pflaster ist, hab ich nicht lang rumgehandelt.

Sie war es so gesehen wert. Andererseits wäre ich um Info bzgl. gewohnter Preise in LA dankbar.

Gruß Ladylover

Kommentar

Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                          Weiß nicht so recht worauf Du "bei uns" beziehst.
                          Bayreuth

Weiß aber natürlich nicht, was in Landshut "ortsüblich" ist.
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                            Bayreuth
                            na wo wohl? *prust*

Kommentar

Lily in LA

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                              Bayreuth

Weiß aber natürlich nicht, was in Landshut "ortsüblich" ist.
                              ... und ich dachte alle hier im Thread gehören bereits zu LILY's Fanclub und wissen, dass Sie preislich keinen Unterschied macht zwischen Bayreuth, Regensburg, Passau und Landshut. und soweit ich es bisher selber beurteilen kann und die fast einstimmigen Meinungen im Forum vergleicht ist auch Ihr Service im (HIGH END Bereich)

und jetzt versuch ich mich auch noch einzureihen grins

Kommentar

Lädt...
                              X