Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonja Löffelholzstr.

Hallo zusammen,

wollte kurz fragen wo ich Sonja aus der Löffelholzstr. jetzt finde. Infos erwünscht.

Wo ist Sonja aus der Löffelholzstr.

Hallo

wer weiß, ob Sonja, die bis Anfang letzten Jahres dort gearbeitet hat, noch tätig ist. Ich hab Entzugserscheinungen!

Kommentar

ist die jetzt nicht im Club Neglige in der Muggenhofer Str. ?

Da war sie jedenfalls laut Anzeigen bis letzte Woche.
      www.clubneglige.de
      zu finden unter der Rubrik "Girls, die immer mal wieder bei uns zu finden sind :"

Ruf doch mal dort an, wahrscheinlich macht sie nur mal Pause.

Kommentar

Hi ernest68,

vielen Dank für deine Anmerkung allerdings ist sie das nicht wirklich. Sie hatte damals dunkle kurze Haare und war so um die 27 Jahre jung.
        Danke für deine Hilfe !!

Kommentar

alles Holzstraßen oder was??

upps, da hab ich wohl Löffelholzstr. und Holzschuherstraße durcheinander gebracht :D

Kommentar

Macht ja nix !!!

Kommentar

jetzt weiß ich immer noch nicht mehr--hat wohl doch aufgehört???

schade- war unglaublich nett und zärtlich-einfach einmalig

Kommentar

Sonja und Jaqueline

Ich habe Jaqueline in derr Löffelholzstr. und Sonja (zum Schluss) in der Sulzbacherstr. in der letzten Woche ihrer Zeit als Sexarbeiterinnen nochmal besucht. Beide gaben mir ihr bestes, beide haben mir manches gelernt, beide wurden mir vertraut fast wie Freundinnen. Beide haben definitiv damit aufgehört. Obwohl ich sie vermisse, wünsche ich ihnen, dass sie es weiterhin schaffen! Von Jaqueline weiß ich, dass sie jetzt glücklich und zufrieden ist.

Kommentar

Danke für eure Information. Natürlich hoffe ich das auch. Allerdings würde es mich auch freuen, wenn sie noch aktiv wären.

Kommentar

Hallo

wer weiß was von Sonja....hat sich an der geschilderten Situation irgend etwas geändert????

Mir gehts so wie amigo1 ... wünschen beiden wirklich nur das Beste....aber möchte keinefalls verpassen, falls eine rückfällig würde ;-)

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X