Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katty bei Korallenladies

    Die Beschreibung zu Katty (url=http://212.96.132.70/ladies_gebiete_upd_11_2004/HTML/Anzeigenmarkt/titel.asp?AuftragsID=1022434&FP=0&AZ=B&LdGb=4) passt nicht ganz, denn 75B ist maßlos untertrieben. Die hat mindestes D!! Könnte ein chriurgisches Werk sein, allerdings ein gutes... Fester anfassen ist allerdings nicht erlaubt, was die These von oben stützen könnte. Hatte das Programm für 80 EUR. Bla** war sehr gut, ohne Handeinsatz und ausdauernd. Le**en war auch ok, ebenso wie GV. Allerdings geht sie leider nicht besonders gut mit und hat beim Vorspiel auch nicht mit ihren riesigen Bällen an meinem Körper gespielt. Obwohl in der Anzeige steht, sie würde KB zulassen, wozu ihre Möpse ja geradezu einladen, hat sie das nicht erlaubt. Heute ärgert mich, dass ich nicht noch einen Tag gewartet habe, denn sie war gestern das einzige Mädchen und heute scheint die Auswahl gigantisch... Naja, so schlecht war´s auch nicht, aber leider bin ich kein Krösus... Das Ambiente dort muss ich allerdings in den höchsten Tönen loben. Könnte ein neuer Stammanlaufpunkt werden.

    War vorher bei Venus kucken, wo mich tierisch nervt, dass man fast immer 20 min rumhockt und wartet, bis sich dann grad mal 3 Mädels vorgestellt haben.[/url]

    #2
    @lumpi
    Bist ja in letzter Zeit fleissig gewesen. Ich war eigentlich von den Korallenladies auch positiv überrascht. Habe hier auch gepostet. Besonders Nina hat es mir angetan. Warte schon, wenn sie wieder (hoffentlich) kommt.
    Vom Eingang bin ich aber nicht so begeistert. Auf dem langen Gang zur Wohnung trifft man komisch schauende Frauen (wohl Putzfrauen).

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X