Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frnzösisch mit Aufnahme / Schlucken

    Wie ich gelesen habe soll Kendra aufgehört haben?
    Wer bietet denn sonst noch diesen Service?
    Die Anzeige von Denisse klingt ja vielversprechend. Soll auch gut küssen.
    Schluckt sie auch? Gibt´s sonst noch hübsche Mädchen mit dem Service?

    #2
    Denisse

    Hi Tom,

    küssen tut Sie, als wenn's morgen verboten würde...... *schmunzel*, da hab' ich bisher noch nix besseres erlebt und FO bzw. FT bietet sie an, aber meines Wissens nicht mit schlucken. Über weitere Anbieterinnen (oder heisst das Anbietereusen?) kann ich mangels Erfahrung leider nix sagen.

    cu

    GF6-Fan

    Kommentar


      #3
      Schlucken

      wüsste da auch gerne eine Adresse. Dennise tuts meines wissens nicht (eigenen Erfahrung und Berichte von Bekannten). Hatte mal eine Ungarin in der Schirmstr. Fürth, Name ist mir blöderweise entfallen, und die war auch schon ewig nicht mehr da, die hat´s mir FT gemacht, obwohl gar nicht vereinbart und zu meiner größten Überraschung alles mit größtem Genuss verschwinden lassen :-)) War eine große schlanke Blonde, bei der GV allerdings wegen Scheunentor grosser Mumu auch wenig erquicklich gewesen wäre (da wäre sicher nochmal für 3 Finger Platz gewesen :-( ). Sollte sie mal wieder da sein, werde ich´s posten

      Kommentar


        #4
        Dennise tut’s nicht

        Nein Dennise tut’s nicht, ich habe sie gefragt.
        Macht zwar ein geiler FO & FT ..........................

        Kommentar


          #5
          Re: Frnzösisch mit Aufnahme / Schlucken

          hi es gibt eine in wunsiedel weis nicht ob das zu weit entfernt ist.sie ist bei **blockierter Link** als ladyinblue zu sehen

          Kommentar


            #6
            FT mit schluck...

            FT mit schluck...

            Hi,

            ich hab auch eine gefunden, darf ich aber hier nicht reinstellen, bei Interesse über PN.

            Wo ist diese "ladyinblue" zu sehen ? und wo ist "wunschinsel" ?

            Gruss
            Amor

            Kommentar


              #7
              Die Ladyinblue sieht auf den Bildern ja aus wie ein Grufti. Ich glaub die saugt den anderen Lebenssaft ab. Sollte schon hübsch aussehen.

              Kommentar


                #8
                Hi. Leute es ist zwar eure Sache wie ihr mit euch,eurer Gesundheit und der Gesundheit mit den Menschen in eurem Umfeld umgeht...aber habt ihr euch je Gedanken gemacht,warum die meisten Damen nur MIT GUMMI arbeiten???? Viele der supergeilen Erreger sind ja bereits mit dem Speichel übertragbar. Und niemandem steht es auf der Stirn geschrieben "Habe HIV positiv" oder "Bin ich Hepatitis A",
                Das geht ja schon mit dem Küssen oder auch lecken der Muschi los,
                der vorher,der seine geilen Erreger da gelassen hat,und du und.... Bon Apetit.
                Ich glaube kaum,dass Menschen mit ein bisschen gesunder Hirnsubstanz solche Sachen wie FO,FT,ZK,Lecken der Genitalien oder sogar Französisch mit Aufnahme und Schlucken machen und anbieten.
                Und seitdem die Pflichtkontrolle der Damen durch das Gesundheitsamt 2001 weggefallen ist,ist die Gefahr einer Übertragung und Ansteckung grösser denn je.
                Ich meine, dass solche Dienste nur von denen angeboten werden,die nicht gesund sind und weitergeben wollen. Eine die wirklich nichts hat, will auch nichts bekommen und bietet sowas nicht an.Nicht einmal für Millionen an Euronen.

                Es ist eure Sache was ihr mit euch und eurer Gesundheit macht, viel Spass dabei.

                Kommentar


                  #9
                  keine panik schüren!

                  # d-lover

                  "Und seitdem die Pflichtkontrolle der Damen durch das Gesundheitsamt 2001 weggefallen ist,ist die Gefahr einer Übertragung und Ansteckung grösser denn je. "

                  auf den ersten blick ist deine aussage korrekt.
                  das wäre allerdings das erste mal, dass vater staat seine bürger bewusst einer erheblichen gefahr aussetzt.
                  ( zumal die untersuchungen ja bezahlt wurden von den damen )
                  über die gründe dafür sollte man mal nachdenken!

                  im übrigen empfehle ich dir, dich mal etwas genauer zu informieren,
                  bevor du hier panik veranstaltest!!
                  soviel schon mal vorweg: ein mann, der sich "ohne" einen bl**en lässt ,
                  hat ein hiv-risiko von 0,000... %, bei ungeschütztem verkehr liegt es
                  bei ca. 0,5%.(voraussetzung: keine offene wunde am schn**del )

                  gegen das ansteckende hep a und b kann man sich bekanntlich impfen lassen....
                  ich bin auch gegen die verharmlosung der gefahren, aber man sollte doch bitte bei den fakten bleiben.

                  erst informieren, dann tönen!
                  nix für ungut, aber das musste sein
                  ( ich verstehe ja, dass die manager der damen besonders besorgt um deren gesundheit sind )

                  p.s: von mir aus kann jeder auch 2 kondome gleichzeitig drüber ziehen -
                  ist sicherer, denn eines kann ja bekanntlich reißen, oder nicht ?

                  Kommentar


                    #10
                    Wir sind hier in einem offenen Forum mit offenen Meinungen jedes Einzelnen.
                    Ausserdem empfinde ich es als eine absolute Frechheit Manager der Damen genannt zu werden.
                    Scheinbar wird man gleich so abgestuft, wenn man etwas öfter ins Bordell geht.
                    Und noch was:
                    An der Elbestr. 47 in Frankfurt am Main in den oberen Etagen kriegt man den Service FO mit Aufnahme und Schlucken bereits für 15 EURONEN meist von den Damen aus der Ukraine,Litauen oder Tschechien angeboten.Das komplette Paket ist mit 30 € dort wesentlich günstiger.
                    Der Weg lohnt sich. Da braucht man auch keinen Goldesel haben oder gar Manager der Damen zu sein.

                    Da ja mathematisch das Ansteckungsrisiko laut dem Kollegen betamax praktisch nicht da ist, sollten es diejenigen die auf so etwas stehen mal dorthin reisen.
                    Ich empfehle eine Fahrgemeinschaft,da sind die Kosten noch geringer.

                    Mein vorheriger Beitrag sollte keine Panikmache sein . Jedoch hört man scheinbar diese Punkte der Möglichkeiten einer Ansteckung nicht gern.

                    Vergesst es und macht das,was ihr wollt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von D-Lover
                      Ich glaube kaum,dass Menschen mit ein bisschen gesunder Hirnsubstanz solche Sachen wie FO,FT,ZK,Lecken der Genitalien oder sogar Französisch mit Aufnahme und Schlucken machen und anbieten.

                      Ich meine, dass solche Dienste nur von denen angeboten werden,die nicht gesund sind und weitergeben wollen. Eine die wirklich nichts hat, will auch nichts bekommen und bietet sowas nicht an. Nicht einmal für Millionen an Euronen.
                      @ D-Lover:

                      Du scheinst ja ein echter gesetzestreuer Bayer, äh Franke, zu sein, denn alle von Dir angeführten Praktiken, sind in Eurem Freistaat per Bayerischer Hygieneverordnung im "Bereich der gewerblichen Unzucht" ja sowieso durch dieses Gesetz verboten. *grins*

                      Da ich aus einem liberaleren Bundesland komme, muß ich mir diesbezüglich auch keine grauen Haare wachsen lassen und bin trotz langjähriger Praxis auf diesem Gebiet noch putzmunter und gesund!

                      Aber glücklicherweise sind wir hier ja so liberal, daß jeder seine Meinung sagen und diese dann sogar behalten darf! *grins*

                      In diesem Sinne,
                      Greets, D.C.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                      Kommentar


                        #12
                        in der feinen Adresse in Fürth, Fößaustraße, ist eine die das mit Perfektion macht und schluckt.

                        Kommentar


                          #13
                          Welche ???

                          in der feinen Adresse in Fürth, Fößaustraße, ist eine die das mit Perfektion macht und schluckt.
                          Welche ???

                          Danke

                          Amor

                          Kommentar


                            #14
                            Französisch mit Aufnahme / Schlucken

                            Hallo,
                            ich kann zu diesem Thema auch was beitragen.
                            Ich stehe auch auf Französisch ohne mit Aufnahme (FO&FT),
                            schlucken muss bei mir nicht unbedingt sein.
                            Es gibt aber eine Frau die darauf bestanden hat, schlucken zu dürfen.
                            Diese Frau ist Nina aus Stuttgart.
                            Ich habe sie schon öfter besuch, wenn ich im Schwabenland war.
                            Von dieser Frau könnten sich „alle Mädchen“ ein Baispiel nähmen.
                            Diese Frau ist nicht blöd und weis was sie macht.

                            ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

                            Hier einen Auszug aus Nina’s HP, da stehen noch mehrere interessante Sachen über Sex, Leben..............usw. Schaut mal einfach rein.


                            HP von Nina4you >>> http://www.nina4you.de/de/tipps.htm


                            Oralverkehr
                            (K)eine Tabufrage: Schlucken - ja oder nein?
                            Dazu lässt sich sagen, dass Sperma aus vielen Mineralstoffen und Vitaminen besteht, und keineswegs schädlich für die Gesundheit ist (sofern keine offenen Wunden im Mundbereich). Für viele Männer ist es ein tolles Gefühl, im Mund der Frau zu kommen. Auch das gibt ihm neben der körperlichen Sensation ein Gefühl des angenommen Seins.

                            Und auch ich empfinde es es als besonders intensiv, den Orgasmus meiner Partner im Mund zu spüren. Bei keiner anderen Technik bekomme ich so viel vom Orgasmus des Mannes mit und das ist ungemein erregend für mich.

                            Außerdem: Wenn ich dich so verwöhne, wirst du mir nie mehr als in diesem Augenblick gehören. Bei keiner anderen Spielart kann die Frau so sehr Macht ausleben, aber auch Geilheit schenken und ihm zeigen, wie nah sie ihm ist.
                            von Nina
                            ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
                            Beicht zu Nina
                            Hallo liebe Mitstecher,

                            ich habe am Sonntag ein 1h Date mit Nina (nina4you.de) gehabt. Ich will es mal so ausdrücken Referenzklasse!!
                            Nina kam zu mir ins Hotel im gepflegtem Outfit, ging nach der freundlichen Begrüssung kurz ins Bad und kam mit Strapsen wieder heraus. Kurzer Smalltalk dann hingebungsvolles Blaskonzert, dann ich Ihre rasierte Grotte verwöhnt. Dabei hat sie den Eindruck vermittelt dass es Ihr Spass macht ob schauspielerische Glanzleistung oder wirklicher Orgasmus will ich gar nicht drüber diskutieren ist mir auch egal. Anschliessend noch mal kurzes Blasen dann Konti drauf und Sie schön in verschiedenen Stellungen genommen. Bei der Doggystellung meint Nina auf einmal nicht das Du kommst ich will alles in den Mund!! Nicht das ich das nicht ohnehin vorgehabt hätte aber das Sie das so fordert machte mich so Geil also Konti runter und ihr den ganzen Saft gegeben.
                            Die Zweite Runde verlief ähnlich Megaklasse.
                            Wiederholungsgefahr: as soon as possible.


                            PS.
                            Bei Nina hab ich das beste FO / FT ....... meines Lebens bekommen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X