Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht: Isabella in der Villa Pompös / Glamour / Puppenhaus

Diese Woche hat es mich nach Oberbayern verschlagen, Grund genug der Villa Pompös in Ingolstadt einen Besuch abzustatten. Die Villa liegt im Industriegebiet und ist aufgrund der Lage auch ausreichend diskret mit entspannter Parkplatzsituation. Eine sehr freundliche Empfangsdame öffnet mir die Tür und geleitet mich in eines der Spielzimmer. Sehr schönes Ambiente, sauber, edel und einfach zum wohlfühlen.

Schaulauf:

Kurz darauf kommen die Mädels rein und stellten sich einzeln vor. Ich bin von Isabella sehr angetan. Freundliche Art, sehr hübsch, sie lächelt und ich muss mich nicht lange entscheiden.

Leider haben die Mädels keine Anzeigen geschaltet, hier mal die Links der drei Häuser zwischen denen Isabella pendelt.

Ingolstadt: Isabella Villa Pompös
    Nürnberg: Isabella Villa Glamour
    Fürth: Isabella Lillyanas Puppenhausl

Isabella kommt kurz darauf zurück, bringt mir ein Getränk mit und wir einigen uns auf 1h mit einem französischen Extra. Was ich genau gezahlt habe weiss ich garnicht mehr, 140? 150?. Schaut auf die Preislisten der Homepages.

Sie fragt mich ob ich Duschen möchte, ich bejahe, sie bietet mir einen rosaroten(!) Bademantel an den ich dankend ablehne. Ich muss laut lachen, Isabella auch, die Situationskomik ist grandios.

Optik:

Wir gehen zum Badezimmer, waschen muss ich mich alleine, Isabella wartet vor der Tür. Nach getaner Arbeit finde ich mich mit Isabella im Spielzimmer wieder, sie macht kurz das Bett zurecht. Ohne ihre 20cm HighHeels ist sie ein gutes Stück kleines als ich. Ihr Körper ist makellos, die Bilder auf den Betreiberseiten sind echt und geben sie perfekt wieder. Sie hat eine schöne Bräune, einen knackigen Hintern insgesamt erinnert sie mich irgendwie an Kristine, von der ich rein körperlich auch hin und weg war.

Erster Akt:

Sie kommt zu mir, im Stehen gibt es erste zaghafte ZK, dann kniet sie runter und fängt an meinen Kleinen zu bearbeiten. Ich hatte in letzter Zeit wirklich viel Glück mit den oralen Fähigkeiten meiner Buchungen und auch Isabella versteht sich in der französischen Kunst hervorragend. Wir legen uns aufs Bett und lasse mich noch eine Weile oral verwöhnen. Einsatz ohne Zähne und weitestgehend auch ohne Handeinsatz, sehr ausdauernd und mit wirklich guter Technik. Ich kann mich einfach zurücklehnen, die Augen schliessen und auf Wolke 7 schweben. Immer wieder werden ZK und B2B-Attacken dazwischengeschoben. Was das Küssen angeht, naja, fordernd ist sie nicht, aber sie macht mit und ein solch hübsches Mädchen zu küssen ist auch so ein Hochgenuss. Wir machen eine Weile so weiter, dann wird gummiert und sie setzt sich auch mich.

Bei vielen der Mädels die ich besuche ist der GV nicht so der Hit, woran es liegt sei erstmal dahingestellt. Bei Isabella fühlt es sich vom ersten Moment perfekt an, als ob ihre Mumu einzig und allein für mich gemacht wäre. So ungefähr muss es sich anfühlen wenn man das erste mal in einen Maßanzug schlüpft. Sie reitet auf mir und es passt einfach alles.

Sorry für die Ausdrucksweise jetzt, aber ich sags ja immer wieder: Manche Mädels können einfach ficken! Punkt. Die könnens einfach! Die wissen einfach haargenau wie sie sich bewegen müssen um einen fast um den Verstand zu bringen. Isabella ist definitiv eine davon. Und so kam es wie es kommen musste: Nach kürzester Zeit war die erste Runde rum. Isabella steigt ab, ich entferne das Kondon und lasse mich wieder aufs Bett fallen.

Interlude:

Wir liegen jetzt Arm in Arm da. Fühlt sich toll an. Isabella ist anschmiegsam, das gefällt mir. Wir beginnen uns etwas zu unterhalten. Sie ist ganz neu im Geschäft, entsprechend auch ihr Deutsch, mit Englisch kappts aber hervorragend. Dann haut sie ein paar Sprüche raus die mich vor Lachen fast zusammenbrechen lassen. Das Mädel hat Humor! Sorry, aber so gern ich auch möchte, aber ich kann beim besten Willen nicht ezählen um was genau es geht. Wir albern herum, sie Stimmung ist super entspannt. Ich küsse ab und zu ihren Rücken ihren wahninns Hintern. So dauert es nicht lange bis Isabella neckisch feststellt dass mein Kleiner wieder "aufgewacht" ist. Eine gute Beobachtungsgabe hat sie, das muss man ihr lassen

Finale:

Die zweite Runde wird von einem ausgiebigen Französisch eingeleitet. Sie erhöht das Tempo, was mir ganz recht ist. Sie wechselt ab und zu die Stellung, und gibt sich alle Mühe meinen Puls wieder auf Anschlag zu bringen. Isabella beobachtet mich und stellt sich auf mich ein. Eine lobenswerte Eigenschaft, die auch ihre Serviceeinstellung unterstreicht. Einfach Klasse was sie da abliefert. Ich habe nicht mehr ganz soviel Druck wie zu Beginn, und so können wir nun ein paar Stellungen durchprobieren. Den Abschluss möchte ich aber wieder in der Reiterstellung. Es passiert nicht oft dass ich so kurz hintereinander zweimal kommen kann, Isabellas Mumu und mein Kleiner verstehen sich aber dermaßen blendend dass es diesmal kein Problem ist.

Wir liegen noch einen Augenblick da. Streicheln. Reden. Dann stehen wir auf. Sie will mich zum Bad geleiten, vor der Tür stehen aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen ein paar halbnackte SDLs rum. Isabella schmunzelt, und ruft mir lachend ein "C'mon, dont't be shy!" zu. Die hat einfach was! Absolut cool, mit Handtuch vorm Gemächt stolziere ich an den Hühnern vorbei, die neidvolle Blicke in Richtung Isabella werfen. Abschliessende Waschung mit Bodyguard (Isabella bewacht die Tür) und schnell zurück ins Zimmer. Wir ziehen uns an. Ich gebe ihr das Wechselgeld als Trinkgeld, was sie erst nach mehrfacher Aufforderung annehmen will. Ich bedanke mich, wir wechseln noch ein paar nette Worte und nach Umarmung und Küsschen verschwinde sie.

Danke Isabella für die schöne Stunde!!!

Fazit:

Isabella ist schon eine Optikgranate. Noch dazu weiss sie wie man Männer glücklich macht. Was will man mehr? Ok, bei den ZK ist sie etwas zurückhaltend, aber das ist fast schon Jammern auf hohem Niveau. Laut eigener Aussage ist sie ganz neu im Geschäft, und dafür macht sie den Job schon hervorragend. Nicht nur was die Technik angeht, sie stellt sich wirklich auf den Gast ein. Was ihre Art und den Humor angeht ist sie zudem jemand mit dem ich ohne zu zögern auch mal ne Nacht lang um die Häuser ziehen und Party machen würde. Insgesamt sag ich mal "Gerne wieder".

Grüße,
    Lupus

Danke für den guten Bericht, aber ...
    Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
    Interlude:
    ... ich will lieber gar nicht schreiben, was mir dazu alles einfällt.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Lupus Beitrag anzeigen

Ingolstadt: Isabella Villa Pompös
      Nürnberg: Isabella Villa Glamour
      Fürth: Isabella Lillyanas Puppenhausl

Dann haut sie ein paar Sprüche raus die mich vor Lachen fast zusammenbrechen lassen. Das Mädel hat Humor!

Isabella ist schon eine Optikgranate. Ok, bei den ZK ist sie etwas zurückhaltend, aber das ist fast schon Jammern auf hohem Niveau. Laut eigener Aussage ist sie ganz neu im Geschäft, und dafür macht sie den Job schon hervorragend.

Hallo, Lupus,

das Mädel ist schon eine richtig hübsche. Dass sie über eine gute Portion Humor verfügt, ist schon anhand der Fotos aus dem mittleren Link zu sehen.

Es war offensichtlich ein klasse Date. Dein Bericht aber steht diesem nicht nach!

Ich bin zwar auch ZK - Fan, aber wenn alles andere so klasse ist, würde ich ihr auch ein wenig Gelegenheit zum "üben" von ZK geben und ansonsten das Date genießen.

Mein Fazit: haben wollen

Viele Grüße
      Eddieno

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X