Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Cora, Straubinger Str. 5

Es gibt bereits positive Berichte über sie, aber unter dem Namen Sarah. Daher habe ich ein neues Thema eröffnet.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...innung-gefickt

Da ich sie bei ihrem letzten Besuch in Regensburg nicht erreicht habe, wollte ich sie dieses Mal unbedingt besuchen.

Ich klingelte, ging in den 2. Stock und wartete vor der Tür, als ich einen gellenden Schrei (wahrscheinlich die Kollegin; es war kein Lustschrei) aus der Wohnung hörte. Ich überlegte schon umzukehren. Kurz darauf öffnet Cora die Tür und stellt sich vor. Sie wollte mir noch die Kollegin vorstellen, was ich ablehnte, da mich diese nicht interessierte.

Preis für die halbe Stunde beträgt 80 €, incl. Zungenküsse (habe nachgefragt, ob sie ZK anbietet, denn im Text steht nichts mehr davon).

Die ZK waren leider sehr oberflächlich, es waren nur kurze Küsse, nicht wie bei einer Freundin (GFS-mäßig). Ob es im Bad eine Mundspülung gab, kann ich nicht sagen, denn es ist dort sehr unübersichtlich, anders als beispielsweise bei den Liebeskatzen. Meine Zähne habe ich kurz vorher geputzt, daran sollte es nicht gelegen haben.

Im Gegensatz dazu war das Lecken bei ihr 1a. Anfangs war sie leicht feucht, was sich im Laufe der Zeit steigerte, sie schien es zu genießen. Sie ist eher der stille Genießer mit verhaltenen Reaktionen.

Anal lecken bei ihr war nicht möglich, ebenso waren Berührungen an den Füßen nicht möglich (kitzlig).

Leider kam es nicht zum Abschuss. Ob es an der Hitze, der nicht optimalen Stimmung oder an was weiß ich nicht lag, es sollte nicht sein. Doppeldeutig, aber wahr: Ich ging, ohne gekommen zu sein.

Sie gab mir Tücher zum säubern, sie säuberte sich ebenfalls mit Tüchern und zog sich wieder an.

Zum Aussehen: genau wie auf den Bildern (top), was die Beschreibung im Inserat (Busen: groß) soll, weiß ich nicht.

Zur Wohnung: sie war nicht glücklich mit der Wohnung. Auf dem Herd, an dem die Besucher vorbei gehen, stand die ganze Zeit eine Pfanne mit Essen.

Mein persönliches Fazit: für mich hat es sich nicht gelohnt. Tolles Aussehen macht eine durchschnittliche Performance nicht wett. Auf Grund der Berichte hatte ich mehr erwartet.

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
    Tolles Aussehen macht eine durchschnittliche Performance nicht wett. Auf Grund der Berichte hatte ich mehr erwartet.
    Dieser Meinung schließe ich mich an und danke für deinen Bericht

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Lädt...
    X