Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kondome XXL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kondome XXL

Hallo Jungs, es würde mich mal interessieren welche Erfahrung gutbestückte unter euch mit der Präser Auswahl bei den diversen Damen
    gemacht haben.
    Manche Mädels Einheitsgröße drüber und ab die Post?

vielleicht interessiert dich ja mal die meinung einer frau dazu bin zwar nicht in bayern sondern im saarland tätig allerdings wird es in dieser hinsicht wohl keine großartigen unterschiede zwischen bayern und dem saarland geben. also ich hab das immer so gehandhabt dass wenn ein normales kondom zu klein war hab ich immer ein xxl kondom benutzt was man auch auf jeden fall tun sollte da sonst die reißgefahr recht groß ist und es soweit mir bekannt ist es auch für den herrn unangenehm ist hoffe dir wieter geholfen zu haben vlg lea

Kommentar

Ich wußte gar nicht, dass es außer XXL noch andere Größen gibt.*g*

Kommentar

looool wonderer - tu nicht so überheblich

bin zwar ne Bayerin, aber mittlerweile in Hessen beheimatet. Zwar bin ich auch kein Mann aber ich kann Lea nur Zustimmen!

ist auch viel angenehmer für den Gast, wie mir oft bestätigt wurde. Bevorzuge aber eher die Marke Okeido, sind angenehmer für mich, sicher!, und nicht so dick wie die XXL. Sollte es die nicht geben, muss es auch mit den XXL gehen ;-)

Sina
        Teuflisch nette Grüße
        Sina

Kommentar

@ Wondy:

Doch die japanischen, die bevorzugt von den asiatischen Zwergen verwendet werden! *grins*

@ Lea:

Es gibt sehr wohl Unterschiede zwischen dem Saarland (und übrigens dem ganzen Rest der Republik) und dem Freistaat Bayern:

Dort gilt die bayerische Hygieneverordnung, die unter anderem auch besagt, daß jeglicher gewerbliche Sexualverkehr, wozu auch Oralverkehr zählt, der zwingenden Kondompflicht unterliegt und bei nachgewiesenen Zuwiderhandlungen Bußgeldandrohungen bis zu 25.000,- EUR gegen die Prostituierten stehen!

@ all:

Für normalen GV sollten eigentlich immer die handelsüblichen und preiswerten "London" genügen, die trotz sehr dünner Gummihaut ausreichend dehnbar und reißfest sind, während man für AV-Praktiken schon mal auf den dicken "Fahrradschlauch" "HT" zurückgreifen sollte.

Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Sina
            Bevorzuge aber eher die Marke Okeido, sind angenehmer für mich, sicher!, und nicht so dick wie die XXL. Sollte es die nicht geben, muss es auch mit den XXL gehen ;-)
            Okeido? Das hört sich aber ganz schön japanisch an, gibt´s die überhaupt für mitteleuropäische Größen? *lach*

Greets, D.C.

Kommentar

naja DC .... wolltest du nicht ne japanische Marke für nen "kleinen Lümmel"

vielleicht gibbet die auch in Janzkörperconti ... extra für dich *schnellduck*
              Teuflisch nette Grüße
              Sina

Kommentar

@ Sina:

Sei froh, daß Du mich in dieser Beziehung (noch) nicht kennst, sonst wärst Du sicher zurückhaltender in Deinen Äußerungen... *fg*

Japanische Marken bevorzuge ich ausschließlich auf zwei Rädern und bei Electronics.

Diverse "Ganzkörpercontis" befinden sich aber auch in meinem Fundus, dienen aber ausschließlich als Wasserschutz bei Sauwetter auf dem Motorrad. *lach*

Greets, D.C.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool
                  @ Sina:

Sei froh, daß Du mich in dieser Beziehung (noch) nicht kennst, sonst wärst Du sicher zurückhaltender in Deinen Äußerungen... *fg*
                  willst du mir damit drohen???!!!!!
                  Teuflisch nette Grüße
                  Sina

Kommentar

Zitat von Sina
                    willst du mir damit drohen???!!!!!
                    Nein, natürlich nicht! *grins*

Will nur, daß Du da nichts "in den falschen Hals" bekommst! *sfg*

Du weißt doch zumindest, daß ich auch ganz umgänglich sein kann... *smile*

Greets, D.C.

Kommentar

Info der Moderation:

Hallo Wonderer!

in Vertretung für den Kollegen Schwurbel67 habe ich – Deiner indirekten Aufforderung folgend – die von Dir hier eingebrachten nutzlosen OT-Kommentare gelöscht!

Gruß von Sir Thomas und danke für den Hinweis :D

Kommentar

Lädt...
                      X