Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Jungs, es würde mich mal interessieren welche Erfahrung gutbestückte unter euch mit der Präser Auswahl bei den diversen Damen
gemacht haben.
Manche Mädels Einheitsgröße drüber und ab die Post?
vielleicht interessiert dich ja mal die meinung einer frau dazu bin zwar nicht in bayern sondern im saarland tätig allerdings wird es in dieser hinsicht wohl keine großartigen unterschiede zwischen bayern und dem saarland geben. also ich hab das immer so gehandhabt dass wenn ein normales kondom zu klein war hab ich immer ein xxl kondom benutzt was man auch auf jeden fall tun sollte da sonst die reißgefahr recht groß ist und es soweit mir bekannt ist es auch für den herrn unangenehm ist hoffe dir wieter geholfen zu haben vlg lea
bin zwar ne Bayerin, aber mittlerweile in Hessen beheimatet. Zwar bin ich auch kein Mann aber ich kann Lea nur Zustimmen!
ist auch viel angenehmer für den Gast, wie mir oft bestätigt wurde. Bevorzuge aber eher die Marke Okeido, sind angenehmer für mich, sicher!, und nicht so dick wie die XXL. Sollte es die nicht geben, muss es auch mit den XXL gehen ;-)
Doch die japanischen, die bevorzugt von den asiatischen Zwergen verwendet werden! *grins*
@ Lea:
Es gibt sehr wohl Unterschiede zwischen dem Saarland (und übrigens dem ganzen Rest der Republik) und dem Freistaat Bayern:
Dort gilt die bayerische Hygieneverordnung, die unter anderem auch besagt, daß jeglicher gewerbliche Sexualverkehr, wozu auch Oralverkehr zählt, der zwingenden Kondompflicht unterliegt und bei nachgewiesenen Zuwiderhandlungen Bußgeldandrohungen bis zu 25.000,- EUR gegen die Prostituierten stehen!
@ all:
Für normalen GV sollten eigentlich immer die handelsüblichen und preiswerten "London" genügen, die trotz sehr dünner Gummihaut ausreichend dehnbar und reißfest sind, während man für AV-Praktiken schon mal auf den dicken "Fahrradschlauch" "HT" zurückgreifen sollte.
Greets, D.C.
You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Bevorzuge aber eher die Marke Okeido, sind angenehmer für mich, sicher!, und nicht so dick wie die XXL. Sollte es die nicht geben, muss es auch mit den XXL gehen ;-)
Okeido? Das hört sich aber ganz schön japanisch an, gibt´s die überhaupt für mitteleuropäische Größen? *lach*
Greets, D.C.
Sei froh, daß Du mich in dieser Beziehung (noch) nicht kennst, sonst wärst Du sicher zurückhaltender in Deinen Äußerungen... *fg*
Japanische Marken bevorzuge ich ausschließlich auf zwei Rädern und bei Electronics.
Diverse "Ganzkörpercontis" befinden sich aber auch in meinem Fundus, dienen aber ausschließlich als Wasserschutz bei Sauwetter auf dem Motorrad. *lach*
Greets, D.C.
in Vertretung für den Kollegen Schwurbel67 habe ich – Deiner indirekten Aufforderung folgend – die von Dir hier eingebrachten nutzlosen OT-Kommentare gelöscht!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar