Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da der besagte User sich quasi verabschiedet hat...

...kommt jetzt bitte zum Thema zurück!

Gruß und Dank von Sir Thomas

Kommentar

Nettes Mädel mit solidem Service

Hallo Leute!

War heute bei der so gepriesenen Lady. Insgesamt ganz okay, wenn auch nicht ganz so der Hammer wie aus den Vorberichten. Gut, kann auch an mir liegen. Auch am schwülen Wetter, am Zyklus und noch an 1000 Dingen.
      Sie ist sehr hübsch, Bilder kommen hin und vor allem ist sie sehr sympathisch.
      Buchte halbe Stunde, vorher und nachher duschen sowie auch eine kalte Cola bekommen.
      Leider machte sie - zumindest anfangs - einen eher hektischen Eindruck. Nach dem Duschen kurze Umarmung, gleich angefangen zu wichsen und sicher nach nicht mal 1 Minute Gummi drauf. Logisch, die Nudel war nicht annähernd in Stellung. Dann fing sie kniend vor mir an zu blasen und das war anfangs auch ziemlich uncool, da es nur hektisch und gefühllos war.
      Hab sie dann mal unterbrochen und etwas die Führung übernommen. Auf dem Bett hab ich nun ihren Körper von oben bis unten erkundet, wobei sie wirklich ein schlanker Leckerbissen ist. Dann leckte ich sie ausgiebig, was ihr allmählich zu gefallen schien. Sie wurde ziemlich zappelig und laut. Danach wanderte ich kniend nach oben und lies sie blasen. Ja, jetzt war es deutlich besser. Um einiges gekonnter, weniger Handeinsatz und auch tief. Ja und nun war da unten auch mehr Musik im Saal. Ich legte sie mir zurecht und wir begannen in der Missio. Also sie ist für eine Frau mit regem Einsatz erstaunlich eng gebaut in Relation zu ihrer Körpergröße.
      Das war jetzt wirklich ein geiler Fick. Es folgte die Reiter und dann die Doggy. Hatte zuletzt fast den Eindruck es würde ihr von hinten weh tun, deshalb ging's nochmal in die Missio. Aber auch hier wollte sie nicht, daß ich sie tief mit geschulterten Beinen nehme. Gut, dann eben GF - mäßig flach und schön langsam das Finale eingeleitet.
      Insgesamt war es sicher eine schöne Pay6 Nummer, wenn auch nicht der Superact.
      Die 100 € war sie sicher Wert, die Zeit wurde eingehalten.
      Verglichen mit der letzten Pleite namens Maya ist sie sicher ein deutlich bessere Empfehlung.

Gruß vom Ladylover

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hurenversteher (10.03.2014)

Guter Ausgang

Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
        ... gleich angefangen zu wichsen und sicher nach nicht mal 1 Minute Gummi drauf.
        Das find ich auch ziemlich daneben. Das passiert meist bei Anfängerinnen (dies trifft wahrscheinlich zu) oder bei Bringen-wer-es-schnell-hinter-uns-SDL.
        Aber das Ganze nahm noch ein gutes Ende.

Schöner Bericht. Grüner Daumen nicht möglich.
        Zuletzt geändert von Pfaffe; 01.08.2012, 10:18. Grund: Gründer --> Grüner

Kommentar

@LL

Danke für den nüchternen Bericht
          Freut mich für dich dass am Ende noch alles gut wurde

Gruß
          Spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
            Das find ich auch ziemlich daneben. Das passiert meist bei Anfängerinnen (dies trifft wahrscheinlich zu) oder bei Bringen-wer-es-schnell-hinter-uns-SDL.
            Aber das Ganze nahm noch ein gutes Ende.

Schöner Bericht. Grüner Daumen nicht möglich.
            Die edes Nicole ist weder ne Anfängerin noch ne Bringens-wir-schnell-hinter-uns SDL
            Sie nimmt sich wenn möglich viel Zeit für ihre Kunden trotz des Ansturms bei ihr.
            Es stimmt sie wirkt manchmal einwenig hektisch und tollpatschig aber das finde ich irgendwie süss(edes)
            bei ihr.
            Sie hatts warscheinlich nicht mehr erwarten können den LL zu spürren.
            @edes Nicole bleib einfach so wie du bist ,wir sehn uns wieder noch diese Woche.

Gruss von i bin i

Kommentar

Nachtrag

Hallo zusammen,

nachdem ich Eure Kommentare und die auschweifenden Lobeslieder über die junge Dame gelesen habe, musste ich mir gleich mal selber ein Bild machen.
              Sie war letzte Woche in Regensburg vertreten. Da habe ich mir doch gleich einmal ca. 6 Stunden vorher telefonisch einen Termin geschnappt. Bei meiner Ankunft hat sie sich auch gleich erkundigt, ob ich der "Mit dem Termin" bin.
              Das fand ich schon sehr löblich!
              Nachdem ich die Dame noch nicht kannte habe ich mich für die kurze Variante entschieden. 80Euro/30min bzw. 130Euro/60min

Sie ist wirklich sehr attraktiv, aber das haben meine "Vorredner" ja bereits ausführlich erwähnt...
              Warum ich mich hier jedoch zu Wort melde ist die Tatsache, dass ich vom Rest der Vorstellung eher entäuscht war.

Als Sie sich zu mir aufs Bett setzte und ich sie mit meiner Hand an Ihrer Schulter berührte fing sie gleich an laut zu stöhnen. (Nein, ich habe normalerweise keine magischen Hände oder ähnliches... )
              Das Berühren Ihrer Brüste erhöhte die Lautstärke imens, so dass es durch die ganze Wohnung hallte.
              Die Lautstärke wurde im Laufe des Spiels noch höher und zum Schluss kam ich mir durch dieses mechanische übertriebene Stöhnen fast schon verars...t vor.

Die Nummer wirkte allgemein sehr professionell und mechanisch. Körperküsse wurden durch geschickte Drehungen mit der Schulter, Hals oder was auch immer fast immer verwehrt.

Deshalb habe ich auch unverrichteter Dinge abgebrochen, da es mir einfach zu doof war mir ständig ins Ohr schreien zu lassen...
              Nach dem Abpfiff folgte noch ein wirklich freundlicher Smalltak, der gar nicht zu der entäuschenden Nummer gepasst hat, aber zu diese Zeitpunkt war das Kind für mich schon in den Brunnen gefallen :(

Vielleicht bin ich ein hoffnungsloser Optimist und erwarte zu viel, aber diese mechanische Nummer fand ich stark abtörnend.
              Ich wollte hier meine Erfahrungen mit Euch teilen, da ich die durchweg positivien Berichte leider nicht bestätigen kann.

Ich hoffe die gute Dame hatte nur einen schlechten Tag.

Gruß
              Larry

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pfaffe (09.12.2012)

Münchhausens Erzählungen (i bin i) relativieren sich immer mehr..

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Münchhausens Erzählungen (i bin i) relativieren sich immer mehr..
                  Wundert es dich ?? Mich nicht
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                    Wundert es dich ?? Mich nicht
                    mich wundert hier im Forum gar nix mehr!

Kommentar

Lädt...
                    X