Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Respekt

Mein Gott I bin I

von sowas träumt wohl insgeheim jeder.
    Hab immer gedacht ich bin Potent und voller Charme
    Aber du stellst mich locker in den Schatten. Weiß auch nett was ich falsch mache.
    Vielleicht sollte ich mal mein Parfüm wechsel oder nee neue Frisur, Fittnesstudio währe auch nett schlecht. Botox ???? oder neue Goldkettchen.
    Willlllllllll auchhhhhh mallllllllllll

Ein ganz Depri Türkenlover

Kommentar

Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
      Respekt @i bin i,
      2 geile Stunden mit Nicole und dann nach weiteren 2 Stunden "Verschnaufpause" noch mit 3 Damen 2 Stunden Spass/ Party/ Orgie zum Fastnulltarif.
      Hammer.
      Ein so toller Typ, mit soviel Charme, Einfühlvermögen und Potenz.
      Wahnsinn.
      Da haben sich die Damen sicher gefreut.

Hallo FOXX mein Freund
      Zum Nulltarif wars nicht aber freundschaftspreis .
      Kleiner Tipp am Rande edes Nicole hat mir gerade Tel.gesagt das sie noch heute in PA ist!
      An deiner stelle würd ich den weg auf mich nehmen es Lohnt sich auch zum Normalpreis.

Zitat von türkenlover Beitrag anzeigen
      Mein Gott I bin I

von sowas träumt wohl insgeheim jeder.
      Hab immer gedacht ich bin Potent und voller Charme
      Aber du stellst mich locker in den Schatten. Weiß auch nett was ich falsch mache.
      Vielleicht sollte ich mal mein Parfüm wechsel oder nee neue Frisur, Fittnesstudio währe auch nett schlecht. Botox ???? oder neue Goldkettchen.
      Willlllllllll auchhhhhh mallllllllllll

Ein ganz Depri Türkenlover

Jo Türkenlover
      Mit der Potenz wurde es bei der 4ten Nummer an diesen Abend etwas schwierig
      Eine hand an Jessicas mumu ,extrem wilde ZK von Sandy und besonderes Französisch bis zum Schluss von edes Nicole dann klappt das Schon.
      Denke mit Botox und Goldkettchen kanns ned viel reissen.
      Aber diese 3 sind echte Partymäuse ,deswegen mach ich meistens Termin als letzter Kunde am Abend weil da der Zeitdruck Termindruck nicht so vorhanden ist.

Gruss von i bin i

Kommentar

@ i bin i

Ich denke es wird nicht lange dauern und du fährst mit den Damen gemeinsam in Urlaub.
        Was und vor allem wie es dann dort abgeht können wir uns alle denken.

Gruß
        Spezl
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Klingt alles eine bisschen nach Märchenstunde für mich ...
          Ja, der "i bin i" hat immer mehr nette Geschichten auf Lager!

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen

bleibt nur die frage offen wie lange man die noch lesen will !?

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
              @ i bin i

Ich denke es wird nicht lange dauern und du fährst mit den Damen gemeinsam in Urlaub.
              Hat er doch schon in der Richtung.
              Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
              Mit den wenigen Frauen die ich Privat sehr gut kenne treffe ich mich dann 3-5mal in ihrer Heimatstadt und machen uns dann schoene Tage. Beim Weggehen oder I'm Restaurant binn ich natuerlich Gentelman .Der naechste Budapest. trip steht schon an freue mich schon ****** lg i bin i.

So schnell hat hier aber noch niemand einen Sondertitel bekommen.
              Der Name würde mir nur zu denken geben.
              Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

@Sir Thomas
                Die drei Mäuse werden demnächst in Mainz aufschlagen und dort dei Gegend unsicher machen ,ist ned so weid vo Frankfurt aus oder kommst heut nach Passau ?Mach dir auch Termin !

Wer mir nicht Glaubt kann sich selbst ne Meinung bilden oder es sein lassen!!!!!
                Zweifel ja auch nicht eure Erlebnisse an oder?
                Binn kein alter verschrumpelter launischer Sack und manche SDLs finden mich einfach sympatischer als andere Kunden.

Mfg I bin i

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                  bleibt nur die frage offen wie lange man die noch lesen will !?
                  So ein Erlebniss ,ist natürlich nicht an der Tagesordnung leider.
                  War hald das hightlight des Jahres
                  Gruss von i bin i

Kommentar

Binn kein alter verschrumpelter launischer Sack und manche SDLs finden mich einfach sympatischer als andere Kunden.
                    Mfg I bin i
                    Will Dir nicht zu Nahe treten, aber das ist Teil Ihres Jobs Dir das zu vermitteln.
                    Aber scheint ein guter Tag bzw. Abend für Dich gewesen zu sein.

Kommentar

Binn aber trotzdem der Meinung das solche Extras ´man nur bei Sympatie und Richtiger positiver Einstellung
                      zu ihren Job möglich ist!
                      Die 3 hätten in der Zeit wesentlich mehr Geld machen können!
                      Lass mich mal überraschen könnte bald ne Neuauflage geben !

Kommentar

Hallo Leute.

Also jetzt muss ich mich auch mal zu Worte melden. Wer meine gelegentlichen Beiträge kennt der weiß, dass ich mich eher an den ein oder anderen Kommentaren oder Diskussionen nicht so rege beteilige. Dies vorrangig deshalb, weil es manchmal schon arg ins kindische abdriftet.
                        Aber die derzeitigen inflationären Heldenberichte mit fast täglicher Steigerung der Stecherleistung - insbesondere auch Nicole betreffend - lassen einen schon an der Glaubwürdigkeit etwas zweifeln. Irgendwann erzählt uns I bin i noch, dass ihn die Girls anrufen und um eine Gratisnummer betteln, damit sie bei all den übrigen Pfeiffen des Tages wenigstens einmal gut bedient wurden.
                        Sorry, aber das musste ich mal loswerden.

Gruß LL

Kommentar

Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                          Irgendwann erzählt uns I bin i noch, dass ihn die Girls anrufen und um eine Gratisnummer betteln, damit sie bei all den übrigen Pfeiffen des Tages wenigstens einmal gut bedient wurden.
                          Eigentlich sollte das parallel im Witzeforum veröffentlicht werden

BG HDL

Kommentar

der neue Subtitel von i bin i ist ja auch Hinweis genug

schaffen nicht viele, individueller Subtitel UND Erheben in den Adelsstand

Kommentar

Nun noch ein nettes Bildchen als Avatar

vielleicht das hier

und dann ist es perfekt

Glück Auf!

Kommentar

Nachdem ich den ich den heutigen Bericht über edes Nicole geschrieben hatte dachte ich mir rufst sie an und bedankst dich .
                                Kollegin Jessica ans Tel. die mich sofort wieder erkannte.
                                Hab wohl nem bleibenden Eindruck hinterlassen!
                                Sie sagte mir das Nicole noch besetzt ist aber sie mit Freundin Sandy (24a) Party mach und ob ich nicht was zu trinken besorgen kann und vorbei kommen möchte .
                                Ich sags euch liebe Forum Kollegen
                                Ich hatte eben nen wahnsinns 4er mit den Ungarn girls zu den Preis kann ich nichts sagen
                                Nach den 2St Maraton mit Nicole zuvor folgte die Zwei St zugabe zu viert.
                                War einwenig Übervordert aber edes Nicole mit besonderen Französisch Kenntnissen ,Jessica die ich ordentlich fingerte und Sandy die mir ZK verpasste bis zum Anschlag brachten mich zum 4ten Höhepunkt des Tages.
                                Sollten diese 3 girls nächste Woche noch hier sein(was sich erst heute morgen entscheidet)werden wir dieses Erlebniss wiederholen.
                                Dachte bis Dato das ich alles gesehen habe was im pay SEx möglich ist ,binn aber heute eines besseren belehrt worden
                                Denke ich brauch mal ein paar Tage Pause
                                Danke edes Nicole,Sandy&Jessica für diese geile Zeit!!

Gruss von i bin i

Und dann wurdest du wach und dein Bett war nass

Kommentar

Lädt...
                                X