Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Nicole

So Folks,

heute mal ne scharfe schwarzhaarige

Habe heute mal die Nicole besucht - konnte sie mir einfach nicht entgehen lassen und hatte wieder mal riesen Dusel. Erst mal nur nen Kennenlernquicky gebucht - Preisgestaltung ortsüblich 50/100/150. Schon lange guck ich mir die Bilder bei r-ladies an und war drauf und dran mal nach Rgbg zu düsen - hat sich aber glücklicherweise erübrigt.

Kurz durchgeklingelt - Nicole ist frei - schon 3 Minuten später steh ich vor Ihr - Wow - mit Highheels ist sie richtig gross und super süss. Sehr schlank, lange Beine, schöne B-Cups, dunkle Warzen, kleine Höfe, schmale Taille, knackiger Hintern - Wow - ich Glückspilz.

Schnell noch geduscht, was wegen der Hitze notwendig war und dann 1 a Französisch genossen - da kam ich gleich auf die Idee doch direkt zu erhöhen und die Stunde voll zu machen - hab ich auch noch nie gemacht - zu verlängern - aber ich habs nicht bereut.

Nicole war ganz frisch rasiert - so wie ich auch - und ich durfte sie zwei Mal seeeeehhhhr lange und intensiv französisch beglücken, was ihr auch sehr zu gefallen schien. Sie reagierte gut, die Nippel waren permanent erregt auch ohne Bearbeitung, Am Steiss stand Schweiss - sie wurde laut - wow. Nicole hat sich hingelegt und hingegeben. Was für ein Genuss. Dann wurde ich verwöhnt und hab die erste Nummer beim Französisch beendet - aber dieses tolle Mädel vor einem kniend, eine Hand an den Titten, eine Hand an und ein Finger in der Pussi wars schnell um mich geschehen.

Nach Smalltalk einer kleinen Waschung und einer langen schönen Massage gings auf in die zweite Runde. Küsse, leichte Zungenküsse, Streicheleinheiten und dann hab ich gleich mein Gesicht in ihren Schoss versenkt. Schöne geleckt von vorne bis hinten und gesaugt, dass es eine Wonne war. Nun war ich an der Reihe, aber lange liess ich mich nicht alleine verwöhnen und ging gleich wieder in die 69 über. Bevors zum zweiten Mal zu früh endete liess ich Nicole aufsitzen. Ohne Flutschi, sehr eng und intensiv, dabei ihre perfekten Brüste vor Augen, die Brustwarzen luden zum knabbern und saugen und lecken ein. Der Flache Bauch, ihr Becken - rauf und runter. Wechsel in die Doggy - was für ein Hintern - schönes Hohlkreuz, tiefes Eindringen, ihre Taille fest im Griff, an den Schultern und am Nacken eng an mich herangezogen, ihre tollen Brüste geknetet und liebkost. Dann missioniert, ihr liebes Gesicht vor Augen, am Hals geknabbert, die Brüste massiert, die Brustwarzen geleckt. Nicole winkelt ihre Beine an, damit ich schön tief eindringen kann.

Dann wurde ich nochmal französisch verwöhnt und auf 180 gebracht um endlich in der Missio das zweite Tütchen zu füllen. Reinigung mit Fechttüchern, ein Mineralwasser und ab in die Wanne zum Duschen - brachte allerdings nicht viel, weil ich sicher noch ne gute halbe Stunde nachgeschwitzt habe von dem heissen Fick

Nicole ist diese Woche noch in Passau und kommt vielleicht nächsten Monat wieder - ich hoffe es, denn so ein geiles Date hatte ich schon lange nicht mehr

Grüsse
    seeker

p.s. achja die Bilder sind aktuell und geben sie gut wieder
    Zuletzt geändert von seeker; 20.06.2012, 22:35.

Tja, dann weiß ich schon wo ich die Woche noch
    durchklingel

Kommentar

Gf6 as its best - Du hast wirklich einen Riesen - Dusel!

klasse Bericht!

Eddieno

Kommentar

Bei meinen vielen Besuchen vergisst man schon das ein oder andere Gesicht ABER Nicole
        mit Sicherheit nicht!!!
        vor 4 Wochen hab ich sie bei ihrer ersten Woche in PA 3mal besucht das sagt doch alles aus !!!!
        Freu mich auf sie. Noch hübscher wie auf den Bildern ,anfang zwanzig ,Top sportliche Figur und hatt eine Unglaublich geile erotische Ausstrahlung.
        Wiederholungsgefahr:100% und mehrmals nächste Woche!!!!!!!
        Berichtgarantie!
        Gruss mit Vorfreude von i bin i

Kommentar

Fick der Woche!!!!

So habs jetzt endlich geschaft Nicole zu besuchen .War ja viel beschäftigt
          Sie anscheinend auch den die letzten drei Tage war sie jeden Abend ausgebucht
          Wo sind den die Berichte?
          War positiv überrascht das sie mich sofort am Telefon wieder erkannt hatte und freute mich schon auf das heutige Treffen mit der süssen Maus:
          An der Türe gabs eine herzliche Begrüssung und die ersten heissssssen Küsse.
          Auch das gemeinsame frisch machen in der wanne war dermasen heiss das ich mich fast nochmal kalt abduschen musste!
          Aufn Bett angekommen ging es mit heftigen Knutschen,neckigen Küssen und fummeln los.
          Konnte mich heute nicht von ihren Nippeln trennen die schnell hart wurden .
          Sie hatt 0,0 Berührungsängste und als ich meine Finger in ihrer nassen Spalte versenkte Seufzte sie auf .
          Ihr Stöhnen wurde immer lauter,Sie ist voll abgegangen wie ich mit lecken anfing.
          Immer wieder geiler Blickkontakt und eine Hand am Kitzler was ihr sichtbar und vorallem Akustisch sehr gefiehl!!
          Anschliessend bekahm ich bestes Französisch der Extra klasse ,musste echt aufpassen um nicht zu kommen .
          Dem kleinen Luder hatt es gefallen zu sehen wie ich zu kämpfen hatte um nicht zu früh zu kommen.
          At fist liess ich sie aufsatteln was dieses mal besser klapte wie beim letzten mal
          Bleit unter uns Nicole !Fand es trotzdem süss letztes mal
          Sie schob dabei ihr Becken nach vorn nach hinten und beugte sich immer wieder nach vorne um tiefe ZK auszutauschen.Wahnsinn diese Frau!!
          In der Missio ging sie dann richtig ab .Obwohl sie zimlich eng ist ,konnte sie es nicht tief und fest genug besorg bekommen.Mit weit gespreitzten Beinen hab ich sie Ordentlich genagelt,sie forderte immer wieder tiefer,fester.
          Nach immer lauter werdenden stöhnen und heftigen Zuckungen ihrerseitz wechselten wir in die Doggy ,(wollte unbedigt diesen Hintern).Hab sie dabei immer wieder hochgezogen um ihre Tittis zu kneten und zu küssen .
          Füllte den Conti wobei sie mich herrlich auszucken liess und immer wieder anschaute.
          Mein Kumpel wurde von ihr noch liebevoll gereinigt.
          Für ne tolle Rücken massage und ein super Gespräch wo wir noch sehr viel Lachten war natürlich noch Zeit.
          Und auf ihre Frage wann ich den Bitte wieder komme konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen .
          Es ist Alles gesagt über diese Frau!
          Es gibt nicht viele SDLs die so nen Klasse Job machen wie Nicole deswegen
          Wiederholungsgefahr100% noch diese Woche!
          Gruss von i bin i

Kommentar

´Bestätigung!!!

Eigentlich war ich gedanklich schon bei der Planung für nächste Woche.
            Wollte heute eigentlich Ruhetag einlegen
            Doch gegen 21Uhr klingelt mein Handy und wer wahr drann e'des Nicole
            Hab ihr ja eigentlich versprochen das ich sie diese Woche nochmal besuche. Gestern war sie ja besetzt !
            Natürlich Termin ausgemacht und hingedüst.
            Ihre fröhliche natürliche Art und über den top Service den sie immer bietet hab ich bereits Berichtet.
            Hab 1St OHNE ZEITDRUCK Sorry an den Weggefärten der um 23,45 Termin hatte wir konnten einfach nicht voneinander ablassen.
            Selten hat mich ein Girl dermassen geforder das ich mitstcherheit noch ne halbe St nachgeschwitzt habe.
            Bei Nicole Passt alles 100% Sie legt sehr viel Wert auf Stammgäste und einhaltung der Termine.
            Vom ersten bis mitlerweile 5ten Besuch TOP SERVICE OHNE ZEITDRUCK und besonderes F.
            Für mich eine klare Empfehlung!!!!!!!
            Wiederholungsgefahr100% noch in dieser Woche ,wenn sie bleiben darf.
            Köszönöm Nicole
            Gruss von i bin i
            Zuletzt geändert von i bin i; 30.07.2012, 00:53.

Kommentar

Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
              Sorry an den Weggefärten der um 23,45 Termin hatte wir konnten einfach nicht voneinander ablassen.
              Sie legt sehr viel Wert auf einhaltung der Termine.
              Scheinbar nicht, oder seh ich da was falsch

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                Scheinbar nicht, oder seh ich da was falsch
                Sie hat denjenigen gefragt ob er noch 15min warten kann um sich von mir zu verabschieden.
                Gruss von i bin i

Kommentar

Wie bitte?

....
                  Doch gegen 21Uhr klingelt mein Handy und wer wahr drann e'des Nicole
                  ...
                  Du solltest diesen Teil entweder ganz schnell löschen, berichtigen oder begründen, sonst tust Du der Lady mit so einer Aussage - wenn sie denn stimmt - absolut keinen Gefallen!

Kommentar

Zitat von mosherle Beitrag anzeigen
                    Du solltest diesen Teil entweder ganz schnell löschen, berichtigen oder begründen, sonst tust Du der Lady mit so einer Aussage - wenn sie denn stimmt - absolut keinen Gefallen!
                    Das ist überhaupt kein Problem für mich .
                    Hab mit Nicole vor einiger Zeit privat handynr ausgetauscht.
                    Sie kann mich jederzeit anrufen.
                    ABER DES BESTE KOMMT GLEICH!!!!!!!!!!
                    Gruss von i bin i

Kommentar

Das passiert mir nur einmal im Leben

Nachdem ich den ich den heutigen Bericht über edes Nicole geschrieben hatte dachte ich mir rufst sie an und bedankst dich .
                      Kollegin Jessica ans Tel. die mich sofort wieder erkannte.
                      Hab wohl nem bleibenden Eindruck hinterlassen!
                      Sie sagte mir das Nicole noch besetzt ist aber sie mit Freundin Sandy (24a) Party mach und ob ich nicht was zu trinken besorgen kann und vorbei kommen möchte .
                      Ich sags euch liebe Forum Kollegen
                      Ich hatte eben nen wahnsinns 4er mit den Ungarn girls zu den Preis kann ich nichts sagen
                      Nach den 2St Maraton mit Nicole zuvor folgte die Zwei St zugabe zu viert.
                      War einwenig Übervordert aber edes Nicole mit besonderen Französisch Kenntnissen ,Jessica die ich ordentlich fingerte und Sandy die mir ZK verpasste bis zum Anschlag brachten mich zum 4ten Höhepunkt des Tages.
                      Sollten diese 3 girls nächste Woche noch hier sein(was sich erst heute morgen entscheidet)werden wir dieses Erlebniss wiederholen.
                      Dachte bis Dato das ich alles gesehen habe was im pay SEx möglich ist ,binn aber heute eines besseren belehrt worden
                      Denke ich brauch mal ein paar Tage Pause
                      Danke edes Nicole,Sandy&Jessica für diese geile Zeit!!

Gruss von i bin i

Kommentar

ABER DES BESTE KOMMT GLEICH!!!!!!!!!!
                        Gruss von i bin i
                        Kündigen wir jetzt eine halbe Stunde vorher unsere Berichte an?
                        Geht es dir um das Sammeln von Beiträgen? Ich weiß zwar nicht was das bringen soll, doch so hat halt jeder sein Hobby.
                        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Klingt alles eine bisschen nach Märchenstunde für mich ...
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                            Klingt alles eine bisschen nach Märchenstunde für mich ...
                            Guten Morgen zusammen
                            Dieses endgeile Erlebniss geht ja fast in den Bereich privatisieren.
                            Wollte euch dieses Erlebniss nicht vorenthalten,weil es euch zeigen soll das diese 3Mädls RICHTIG SPASS an ihren Job haben.
                            Aber in dieser Form hatte ich sowas auch noch nicht!
                            Gruss von i bin i

Kommentar

Respekt @i bin i,
                              2 geile Stunden mit Nicole und dann nach weiteren 2 Stunden "Verschnaufpause" noch mit 3 Damen 2 Stunden Spass/ Party/ Orgie zum Fastnulltarif.
                              Hammer.
                              Ein so toller Typ, mit soviel Charme, Einfühlvermögen und Potenz.
                              Wahnsinn.
                              Da haben sich die Damen sicher gefreut.
                              Zuletzt geändert von Foxx; 30.07.2012, 12:23.
                              Leben und Leben lassen

Kommentar

Lädt...
                              X