Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Sandy

    Servus Jungs

    I scho wieda
    Hilft aber nix, der angestaute Druck muss raus

    Heute war ich auf nen Abstecher bei Sandy.
    Ohne Termin, dafür wieder mal um so mehr Glück im Handgepäck radelte ich in die Haitzinger 24.

    Die auserwählte öffnete in superknapper Unterwäsche und High-Heels und mein Gedanke war eben nur WOW. Die Bilder sind echt, Topaktuell und nicht geschönt.
    Genau DAS Mädl hat mich empfangen. Mit so viel Fotoechtheit hab ich eigentlich nicht gerechnet,
    was aber für sie spricht.
    Die angehupten 75B aus der Anzeige glaube ich nicht, das ist locker ein C und zwar voll echt und keine Plastiktitten.

    Ich folgte dem kreisenden Hinterteil und der blonden Mähne in den ersten Stock. In ihrem Zimmer haben wir uns dann erst mal supernett unterhalten, einigten uns auf den
    Zungenkuss-Quicky zu 70€ uns mir wurde sofort eine Dusche und was zu trinken geboten.

    Sandy ist wirklich voll lieb. Sie öffnete ihren Hupenhalter, legte die Arme um meinen Hals und verpasste mir gleich mal einen ZK. Die sind gut, mehr aber auch nicht. Womit wir wieder beim Thema „Extras bezahlen“ wären.
    Bereitwillig lies sie sich ihre Titten lecken und auch sonst überall anfassen. Kein Problem und die Nippel wurden auch schön hart. An die Muschi darf man auch aber einfingern ist nicht. Wir streichelten uns gegenseitig und als sie einen Blick nach unten auf meinen Harten warf wurden die herrlich blauen Augen plötzlich ganz groß.

    Ab auf die Matte und wieder Zungenküsse und Busengrabschen bevor sie sich ein Verhüterli schnappte, meinen Gerät verpackte und noch ein paar mal drauf spuckte ehe sie zu blasen begann. Macht sie schon gut, leider nicht freihändig aber ohne Zähne.

    Sandy präparierte den Laternenmast noch mit etwas Fotzalschmier und fing darauf hin richtig geil an zu reiten. Erst schön auf und ab, dann in den gehockten gewechselt und sie hatte sichtlich Spaß dabei während ich mich mit vollen Händen um diese geile Möpse kümmerte.
    Dann noch von vorn einmissioniert, sie mit den Beinen auf meinen Schultern spielte sie sich stöhnend an der Dose. Weiter von hinten wo sie richtig Bock drauf hatte und immer lauter wurde und so kam was kommen musste.

    Nach einer weiteren sehr netten Unterhaltung drückte sie mir noch nen Selbstreiniger in die Hand, bot mir eine weitere Dusche und verschwand aus dem Zimmer.
    Ich zog mich an und ging allein die Treppe runter wo mich Sandy dann noch mit einem schönen Küsschen verabschiedete.

    Alles in allem war es eine gute Nummer mit einer sehr hübschen Frau.
    Wiederholung Gerne aber dann mit mehr Zeit

    Frohes Stechen und Grüße vom

    boarderboy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    scholli (04.02.2013), jones (02.12.2012)

    #2
    Sandy

    Hallo boardy,
    Wieder ein schöner Bericht über ein schönes Erlebnis mit einer schönen Frau
    Wie es aussieht, willst du jetzt alles nachholen was du in letzter Zeit versäumt hast

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Hi Boardy,

      zwei mal nach einander einen Volltreffer gelandet, was kann Dir bessers passieren.
      Schön das Du wieder da bist
      Danke für die schönen Berichte

      Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        ... zwei mal nach einander einen Volltreffer gelandet, was kann Dir bessers passieren.
        Die Woche ist noch lang und er hat noch nichts von Erschöpfung geschrieben oder dass der angestaute Druck zurückgegangen wäre. Alle guten Dinge sind 3 und nach dem Ausfall wäre dir das schon zu vergönnen!

        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Schön das Du wieder da bist
        Danke für die schönen Berichte
        Da hänge ich mich einfach dran - auch dieser Bericht ist wieder informativ, prägnant und unterhaltsam geschrieben.
        Ich wünsche dir weiterhin so ein glückliches Händchen und viele nette Damen in deinem Revier.

        Gruß, Asterix
        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

        Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

        Kommentar


          #5
          Da holst du aber wirklich alles nach was du verpaßt hast.
          Die nächste hast du ja auch schon ins Auge gefaßt.

          Danke wieder einmal für deinen sehr aussagekräftigen und gut lesbaren Bericht.
          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          während ich mich mit vollen Händen um diese geile Möpse kümmerte.
          Da wären meine Hände auch.
          Zuletzt geändert von scholli; 21.06.2012, 08:17.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            Da holst du aber wirklich alles nach was du verpaßt hast.
            Die nächste hast du ja auch schon ins Auge gefaßt.

            Danke wieder einmal für deinen sehr aussagekräftigen und gut lesbaren Bericht.

            Da wären meine Hände auch.


            Dieser Meinung schließe ich mich an
            Schöner Bericht

            Allerdings - bei den Fotos hatte ich ein wenig den Eindruck, dass bei der Oberweite nachgeholfen wurde. Optik ist aber schön, macht also nix.

            Hübsches Mädel - nicht nur im Bereich der Oberweite...

            Kommentar


              #7
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              .... dass bei der Oberweite nachgeholfen wurde. Optik ist aber schön, macht also nix.
              Servus eddieno

              Das dachte ich beim betrachten der Pics auch, aber nach einer ausgiebigen
              Sicht- und Tastprüfung wurde ich eines besseren belehrt

              gruß boardy

              Kommentar


                #8
                Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                Sicht- und Tastprüfung wurde ich eines besseren belehrt
                noch ein paar Sinne dabei gehabt?
                Geschmacksprobe?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  noch ein paar Sinne dabei gehabt?
                  Geschmacksprobe?
                  Klar doch
                  Schmeckte nach frisch gewaschen war ab er zur Identifizierung (oder wie hier eben nicht)
                  von Silicone Hills nicht erforderlich

                  Kommentar


                    #10
                    ebenfalls Glückwunsch zu deinem guten Erlebniss,

                    aber mit dem Radl zur SDL - das schlaucht doch schon im vornherein - oder.

                    Oder deswegen nur die Quickie Nr.

                    Trotzdem bitte weiter solche Berichte.


                    gruß hjo

                    P.S. gehe jetzt in den kühlen Keller, muß mein schwindel Gefühl vom Betrachten der
                    Fotos bekämpfen (speziel Foto 4 u. 5 - Wahhhhhnsinn)
                    Zuletzt geändert von hjo; 23.06.2012, 10:15.

                    Kommentar


                      #11
                      Passau - Sandy

                      Nach dem Hammererlebniss mit Sandy,Nicole und Jessica werde ich sie beim nächste Passau aufenthalt aufsuchen!!!
                      Kennt sie jemand von euch?
                      Ihre ZK wahren der Wahnsinn !!!Kanns nur nicht sagen obs am Jägermeister oder an der aufgeheitzten Stimmung lag.
                      Gruss von i bin i

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
                        Kennt sie jemand von euch?
                        Ihre ZK wahren der Wahnsinn !!!
                        Sie ist mittels SUFU leicht zu finden.
                        Es gibt einen geilen Boardy-Bericht zu ihr, sogar aus Passau.
                        Also ist der Thread völlig sinnlos.
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Sandy
                        Scholli-Grüße

                        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                          Sie ist mittels SUFU leicht zu finden.
                          Es gibt einen geilen Boardy-Bericht zu ihr, sogar aus Passau.
                          Also ist der Thread völlig sinnlos.
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Sandy
                          Sorry vielleicht ist jemand so freundlich und fügt die beiden Threads zusammen?
                          Gruss von i bin i

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
                            Sorry vielleicht ist jemand so freundlich und fügt die beiden Threads zusammen?
                            Gruss von i bin i
                            Wieso zusammen fügen?
                            In diesem Thread gibt es bisher noch keine nennenswerten Infos über Sandy, also kann man ihn auch ganz still legen.
                            Scholli-Grüße

                            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                            Kommentar


                              #15
                              So war wieder mal unterwegs in Pa wie so offt
                              War eine spontane Aktion.
                              Nach einem Telefonat mit Sandy erfuhr ich das sie von der B Adresse der Haitzinger24 (Bunsenstr LA) abgereist ist und wieder in Passau ist
                              Im Laufhaus Haitzinger20
                              Diese Adresse ist eigentlich nicht meine Adresse weil total undiskret!Aber was solls nach der ZK Session beim 4er am SO
                              wollte ich sie mal solo prüfen
                              Zu ihrer Person :Die bei Ladies de oder wer auch immer dafür zuständig ist sollte die Angaben mal berichtigen!
                              Die Bilder sind 100%Original ,sie ist 22 Jahre und ca 80D Natur .
                              Sie hat ne super nette freundliche Ausstrahlung und ein bezauberntes Lächeln.
                              Obwohl sie nicht 100% mein Typ ist buchte ich 1 ST ohne Zeitdruck,ZK,besonderes Französisch für 150e

                              Nach Dusche und Getränk folgte eine Regelrechte ZK Invasion !Null Berührungsängste und teilweise ziemlich tief.
                              Ihre Französisch Kenntnisse sind echt gut ,teilweise tief und sie spuckte immer wieder mal auf meinen Kumpel und hobelte ihn her.
                              Dabei setzte sie auch immer wieder mal gekonnt ihre Brüste ein.
                              Fingern ist bei ihr nicht moglich aber daran spielen ist kein Problem.
                              Hab sie im Anschluss geleckt wobei sie ihre Beine weit spreitzte und an ihrer Spalte spielte.Sie ist dabei echt auf ihre Kosten gekommen!
                              Hab das süsse Schnuckerl aufsatteln lassen was aber nicht so unsere Stellung war.
                              Nach ner weiteren Französisch Session habe ich sie missioniert.
                              Also bei ihr braucht man sich nicht zurükhalten,sie mags tief und fest was sie auch fordert.
                              In der Doggy hab dann nen Gang hochgeschaltet und bin so auch zu Abschluss gekommen.
                              Laut Sandy hätte es noch einwenig länger dauern können.
                              Wobei die St eh schon fast vorbei war.
                              Haben dann noch über alles mögliche geredet und wahnsinnig viel gelacht.
                              Und echt geile ZK ausgetauscht.

                              Fazit:Ne echt süsse versaute aber teenyhafte hübsche Frau,die kein abgezockter Vollprofi ist.
                              Wiederholungsgefahr:90%

                              Kleine Kritik am Rande binn kein Stammbesucher des Laufhauses und wusste nicht die Öffnungszeiten.
                              Haben beide die Zeit vergessen und musste ungedusch nach hause fahren weil der Chef des Hauses zusperren wollte.
                              Ist für mich jetzt auch kein Problem,aber naja.

                              Gruss von i bin i

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X