Servus Mitstecher
Da ich eine Zeit außer Gefecht war, ordnete die Schwanzsteuerung gestern wieder mal Ausgang an.
Da mir Bea von diversen glaubwürdigen Stellen hier empfohlen wurde und ich von den Bildern nicht abgeneigt war, nutzte ich die Gelegenheit und bin da gestern mal völlig spontan aufgetaucht.
Das Glück war mit hold und so öffnete mir eine ziemlich kleine, splitternackte Ladie, die mich sehr lieb begrüßte und ins VZ führte.
Bilder passen, schöne Figur aber kein Hungerhaken. Alter würde ich auf Mitte 20 schätzen
Preise 50/80/150
Dort angekommen bekam ich ohne vieler Worte gleich mal einen Zungenkuss und was zu trinken.
Auf der gemütlichen Ledercouch laberten wir erst mal über dies und das wobei
natürlich auch das heiße Wetter nicht ausgelassen wurde, worauf ihrerseits
die Frage nach einer gemeinsamen Dusche kam.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und so zogen wir uns gegenseitig aus
bevor wir uns unter das kühle Nass flüchteten.
Das war schon geil, ihre herrlichen Titten so einzuseifen *glitschie* *sabber*
Auf der Spielwiese angekommen ging’s dann ziemlich schnell zur Sache.
Behutsam küsste sie sich über meinen Körper abwärts, ohne eine Stelle auszulassen
und so gab es nach einer wilden Knutscherei mit ihrer gepearcten Zunge die ersten
französischen Spielchen, die ich auch gerne erwiderte.
Ihr Französisch ist schon unter sehr gut zu einzustufen.
Tief, feucht, freihändig und in sämtlichen varianten, was will man mehr
Die ebenfalls mit einem Glitzermetall versehene Muschi ließ sie sich herrlich lecken
und so spielte ich mit meiner Zunge und den Fingerchen an der immer feuchter werdenden Grotte.
Erst lag sie einfach nur mit geschlossenen Augen da und genoss meine Spielchen ehe sie
mit zunehmender Feuchte immer geiler und somit auch lauter wurde.
Sie zog mich ganz nah an sich und flüsterte mir ein sinnliches „fick mich“ ins Ohr.
Während ich den klitschnassen Tunnel missionierte rieb sie sich gleichzeitig die Perle
und ihre wunderbaren Möpse hüpften auf und ab.
Weiter dann von hinten mit Blick auf diesen, von einem Arschgeweih gezierten, Prachtarsch
und meine Finger an der Spalte wurde sie lauter und lauter und unter heftigem Zucken beendeten
wir beide diese geile Nummer.
Total verschwitzt blieben wir küssend nebeneinander liegen und quatschten über Gott und die Welt
bevor ich dann doch irgendwann meine Flucht antreten musste.
Mein Fazit
Wer ein 1,80m Topmodel sucht ist hier falsch.
Wer aber Wert auf guten Service mit einer überaus freundlichen jungen Dame legt,
dem kann ich Bea nur empfehlen.
Leider wird es vorerst keinen Wiederholungsbesuch geben, da sie früher als geplant abreist
In diesem Sinne wiedermal
beste Grüße vom boarderboy
Da ich eine Zeit außer Gefecht war, ordnete die Schwanzsteuerung gestern wieder mal Ausgang an.
Da mir Bea von diversen glaubwürdigen Stellen hier empfohlen wurde und ich von den Bildern nicht abgeneigt war, nutzte ich die Gelegenheit und bin da gestern mal völlig spontan aufgetaucht.
Das Glück war mit hold und so öffnete mir eine ziemlich kleine, splitternackte Ladie, die mich sehr lieb begrüßte und ins VZ führte.
Bilder passen, schöne Figur aber kein Hungerhaken. Alter würde ich auf Mitte 20 schätzen
Preise 50/80/150
Dort angekommen bekam ich ohne vieler Worte gleich mal einen Zungenkuss und was zu trinken.
Auf der gemütlichen Ledercouch laberten wir erst mal über dies und das wobei
natürlich auch das heiße Wetter nicht ausgelassen wurde, worauf ihrerseits
die Frage nach einer gemeinsamen Dusche kam.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und so zogen wir uns gegenseitig aus
bevor wir uns unter das kühle Nass flüchteten.
Das war schon geil, ihre herrlichen Titten so einzuseifen *glitschie* *sabber*
Auf der Spielwiese angekommen ging’s dann ziemlich schnell zur Sache.
Behutsam küsste sie sich über meinen Körper abwärts, ohne eine Stelle auszulassen
und so gab es nach einer wilden Knutscherei mit ihrer gepearcten Zunge die ersten
französischen Spielchen, die ich auch gerne erwiderte.
Ihr Französisch ist schon unter sehr gut zu einzustufen.
Tief, feucht, freihändig und in sämtlichen varianten, was will man mehr
Die ebenfalls mit einem Glitzermetall versehene Muschi ließ sie sich herrlich lecken
und so spielte ich mit meiner Zunge und den Fingerchen an der immer feuchter werdenden Grotte.
Erst lag sie einfach nur mit geschlossenen Augen da und genoss meine Spielchen ehe sie
mit zunehmender Feuchte immer geiler und somit auch lauter wurde.
Sie zog mich ganz nah an sich und flüsterte mir ein sinnliches „fick mich“ ins Ohr.
Während ich den klitschnassen Tunnel missionierte rieb sie sich gleichzeitig die Perle
und ihre wunderbaren Möpse hüpften auf und ab.
Weiter dann von hinten mit Blick auf diesen, von einem Arschgeweih gezierten, Prachtarsch
und meine Finger an der Spalte wurde sie lauter und lauter und unter heftigem Zucken beendeten
wir beide diese geile Nummer.
Total verschwitzt blieben wir küssend nebeneinander liegen und quatschten über Gott und die Welt
bevor ich dann doch irgendwann meine Flucht antreten musste.
Mein Fazit
Wer ein 1,80m Topmodel sucht ist hier falsch.
Wer aber Wert auf guten Service mit einer überaus freundlichen jungen Dame legt,
dem kann ich Bea nur empfehlen.
Leider wird es vorerst keinen Wiederholungsbesuch geben, da sie früher als geplant abreist
In diesem Sinne wiedermal
beste Grüße vom boarderboy
Kommentar