Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Heisse Italienerin-nur kurze Zeit!

    Hallo Leute,
    war Ende Mai schon mal bei dieser Dame und war danach leider etwas enttäuscht..


    Aber von Anfang an:
    Termin telefonisch um 2 ausgemacht (deutsch spricht sie mäßig, wir haben uns dann auf englisch geeinigt, das ging dann super), sie war auch sofort frei, machte einen netten Eindruck.

    Nach der Diskussion über Preis einigten wir uns auf eine halbe stunde mit anal, lecken, blasen für 130.

    Ausgezogen und die Treppe hoch find sie mit einem Strip an! Recht schnell war sie nackt, und ihr Arsch war wirklich lecker! sie stieg aufs bett, ließ mich an ihren titten lecken und schob mich dann nach unten zu ihrer muschi, die ich gut bearbeitete und ihr einiges Gestöhne entlockte.Ihre muschi schmeckte leider noch etwas noch dem gleitgel.

    Das blasen mit kondom war ganz ok, augenkontakt aber eher selten, dafür auch kein handeinsatz.

    Den Analsex gabs nach anfänglich vorsichtigen eindringen in ihren engen arsch. Nach ca 5 minuten ( bis jetzt warens so 20 minuten gewesen) fragte sie mich, ob ichs zurückhalte und nich endlich kommen soll...
    daraufhin gings ab in Doggy, wollte ihren geilen arsch vor mir haben! nachdem sie mich nochmal fragte wann ich komme, und mit der hand meinen schwanz zusätzlich festhielt, konnte ich nicht mehr...

    Alles in allem noch ganz ok, aber die ganze zeit lief Radio/Fernseher, so erfuhr ich immerhin das neueste aus deutschland Von der atmosspähre her war sie auch eher distanziert, deswegen seh ich eine wiederholungsgefahr rel. gering.

    Würd mich aber interessieren wie sie so bei anderen war, vllt hatt ich auch nur nen schlechten tag ...

    Lg the number
    Meine Top 5

    1. Tanja Kiss
    2. Evylyn
    3. Vivien
    4. Bella
    5. Miss Sweet Alexis

    #2
    wieder da...

    Hallo Leute,

    die heiße Dame ist wieder in der Stadt. Hat einer von Euch weitere Erfahrungen gesammelt? Sie sieht hübsch aus - der Bericht war aber leider nicht so berauschend. Und trotz reizt sie mich...

    Kommentar

    Lädt...
    X