Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Anita im Appartmenthaus Haitzinger 80

    Liebe Kollegen,

    das Ladies-Forum beobachte ich als stiller Genießer schon lange. Heute konnte ich mich nun auch endlich einmal dazu aufraffen, einen eigenen Beitrag zu verfassen. Da es mein Erster ist, seit bitte nicht allzu kritisch

    Nun aber zum Wichtigen: Gestern habe ich Anita besucht. Auf den Bildern sieht die Dame ja wirklich top aus. Kopfkino pur! Aber eben leider nur auf den Bildern. Die Realität ist grausam. Anita selbst behauptete, die Bilder seien zwei Jahre alt. Meiner Meinung nach reicht das nicht. Ich denke die Bilder sind mindestens zehn, wenn nicht sogar fünfzehn Jahre alt. Statt dem sexy Körper [EDITIERT]

    Da natürlich die heißen Bilder im Hinterkopf waren und der kleine Freund unbedingt wollte, ließ ich mir von ihr ihre jüngeren Kolleginnen im 80er Haus zeigen, was sie auch sehr nett machte. Leider war auch bei Kollegin Lucy (http://www.passauladies.de/Aktuelles...4276022-1.html) das gleiche Spiel. Die Fotos entstanden anscheinend auch lange vor ihrem zweiten Frühling...

    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sich die Fahrt aktuell in das 80er Haus nicht lohnt.

    Unbefriedigt zog ich dann ab. Die Tage versuche ich es einmal bei Bella, die zur Zeit in der Haitziger Straße 24 residiert. Ich hoffe ich habe hier mehr Glück!?
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 15.06.2012, 09:14. Grund: Bitte oberhalb der Gürtellinie verbleiben!

    #2
    Zitat von Abenteuer Beitrag anzeigen
    Da es mein Erster ist, seit bitte nicht allzu kritisch
    ...Statt dem sexy Körper [EDITIERT]
    Geändert von Sir Thomas (Heute um 09:14 Uhr) Grund: Bitte oberhalb der Gürtellinie verbleiben!
    liegt nur an dir selbst, wie kritisch man bei dir sein muss

    PS:
    wieso verwechseln eigentlich so viele seit und seid?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      wieso verwechseln eigentlich so viele seit und seid?
      Ist da ein Unterschied?
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Die Verwechslung von seit und seid färbt wohl von der lokalen Tageszeitung ab...

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Ist da ein Unterschied?
          Hier gibts Aufklärung



          Glück Auf!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Oberharzer Beitrag anzeigen
            Hier gibts Aufklärung
            Coole Seide ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Hallo Abenteurer

              Willkommen im Forum auf der Geberseite

              Schade, dass dein erster Bericht eine Warnung für uns ist, dennoch oder gerade deswegen
              danke ich dir dafür, der wieder mal einen Fotofake aufdeckte.

              Grüße vom boarderboy

              Kommentar


                #8
                Wäre die Dame in meiner Nähe aufgetaucht hätte ich sie aufgrund der Optik mit Sicherheit sofort aufgesucht. Daher auch von mir danke für die Warnung (auch wenn ich Berichte nicht mag die von den Mods persönlich editiert werden müssen!!!)

                Grüße,
                Lupus

                Kommentar

                Lädt...
                X