Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankenstraße dicht??

    Servus und guten Morgen Gemeinde,

    war gestern wieder mal in Regensburg unterwegs und bin am Ende bei Nicki in der Frankenstraße gelandet.
    Bei einer netten Unterhaltung erzählte sie mir, dass es ab Ende August keine Wohnungen mehr mit Frauen aus dem horizontalen Gewerbe in der Frankenstraße geben wird.
    Diese Information hätte sie von ihrer Vermieterin als sie sich nach einem neuen Termin für September erkundigen wollte.
    Wisst ihr mehr darüber?
    Denn dann bleibt ja nicht mehr viel übrig.

    Gruß
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    #2
    Hattet Ihr Euch nur unterhalten ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
      Wisst ihr mehr darüber?
      Gruß
      leider nicht, schade um die wohnungen. waren ein paar gute wohnungen dabei.
      da bin ich nun mal gespannt obs tatsächlich so kommt.

      gruß
      spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Servus,

        natürlich haben wir uns nicht nur unterhalten sondern ich hatte eine geile nette halbe Stunde mit der Kleinen. Aber dies gehört nicht in diesen Fred.
        Sonst gibt es wieder Kollegen die mich deswegen anbrennen. Nicht war Spezl.

        Gruß
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
          Sonst gibt es wieder Kollegen die mich deswegen anbrennen. Nicht war Spezl.

          Gruß
          na jetzt aber neulich wars berechtigt und auch nicht böse gemeint
          ausserdem finde ich die frage von mheyd etwas überflüssig. denn ist dürfte doch klar sein dass ihr euch nicht nur unterhalten habt *g*
          es soll doch tatsächlich kerle geben die neben dem poppen auch noch mit den damen reden ;)
          Zuletzt geändert von spezl; 14.06.2012, 18:54. Grund: ergänzung
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            warum auch nicht. Ich möchte gern wissen mit wem ich es zu tun habe. Auch wenn sie nur Englisch spricht. Für mich ist es schon ein no go wenn die Gute überhaupt nichts versteht und nicht mal in der Lage ist unsere Sprache zu sprechen.
            ich steh nicht auf rein, raus und weg.
            Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

            Kommentar


              #7
              mal wieder zum Thema...

              Also mal wieder zum Thema zurück...

              Mir fällt seit gut ein oder zwei Monaten auf, dass immer weniger Damen in der Franken 8 zu finden sind.
              Da hatte ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht.
              Leider war in die letzten 4 Wochen dort bei keinem Mädel, da die Auswahl einfach nicht passen wollte.

              Aktuell ist ja u.a. noch die Marta dort in der Franken anzutreffen. Mit der hatte der spezl ja auch schon recht gute Erfahrungen gepostet, wenn ich mich recht erinnere. Fast hätte ich die Marta heut aufgesucht, aber von der Zeit her hats leider nicht gepasst.

              Und so kann ich euch oder dem Mick keine konkrete Rückmeldung geben, ob es wahr ist dass dort geräumt werden soll.
              Verwunderlich ist nur, dass eben schon seit einiger Zeit deutlich weniger Damen gibt... und bis August ist ja doch noch ein paar Tage hin.
              Nun gut, wir werden sehen, was wird.
              Cocky
              "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
              Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

              Kommentar


                #8
                Habt ihr überhaupt mitbekommen, dass Michaela&Freundinnen nicht mehr in Regensburg sind? Die Wohnung lag doch gleich um die Ecke.
                Das in der Frankenstr. in letzter Zeit keine guten Ladies mehr sind ist mir auch schon aufgefallen, aber wie Cocky schon sagt warten wir ab.Wäre schade.

                Gruß
                Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                Kommentar


                  #9
                  hallo leute

                  mir ist auch schon seit geraumer zeit aufgefallen, daß die guten ladys nicht mehr in die frankenstraße kommen

                  das michaela&freundinnen nicht mehr ist, weis ich seit ca 2wochen, aber da ist ja jetzt auch wieder besetzt, zwar nicht von m&f, aber da ist jemand wieder drin

                  es wäre schade um die frankenstraße, war immer recht nett dort, dann bleibt in regensburg nicht mehr viel übrig, um sich zu vergnügen

                  aber ich glaub vor einem jahr war auch die diskussion, ob die vilshofener straße dicht gemacht wird, da sind aber immer noch frauen dort

                  abwarten und tee trinken (oder etwas anderes...)

                  Kommentar


                    #10
                    Da braucht man sich doch nicht zu wundern.
                    Was die letzte Zeit in Regensburg alles so losgewessen ist, ist ja genug Bericht worden hier.
                    Man kann nur auf Besserung hoffen

                    Gruß sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Engel

                    Kommentar


                      #11
                      re

                      Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
                      Servus und guten Morgen Gemeinde,

                      war gestern wieder mal in Regensburg unterwegs und bin am Ende bei Nicki in der Frankenstraße gelandet.
                      Bei einer netten Unterhaltung erzählte sie mir, dass es ab Ende August keine Wohnungen mehr mit Frauen aus dem horizontalen Gewerbe in der Frankenstraße geben wird.
                      Diese Information hätte sie von ihrer Vermieterin als sie sich nach einem neuen Termin für September erkundigen wollte.
                      Wisst ihr mehr darüber?
                      Denn dann bleibt ja nicht mehr viel übrig.

                      Gruß
                      hy mick,

                      am beispiel der vielshofener sieht man das die geruechte kueche immer kocht.
                      vielshofener wird mitunter seit 2 jahren geschlossen, geoeffnet, geschlossen, renoviert, geschlossen
                      und ist immer noch da.

                      es sind zwar im moment sehr viele wohnungen und maedels in regensburg, aber
                      die frankenstrasse ist eine der guten adressen.

                      eine schliessung waere sehr schade.
                      saubere und gute wohnungen.
                      meistens dadurch auch gute und junge maedels.

                      so schnell werden geruechte meist nicht wahr (hoffe ich).

                      gruss frank

                      Kommentar


                        #12
                        ich greifs nochmal kurz auf.

                        wie schon erwähnt hab ich vom dichtmachen bis dato. nix mitbekommen.

                        allerdings hat sich mir gegenüber eine DL geäußert dass sie nicht mehr in die frankenstr. kommen möchte.
                        der grund dafür sei, dass es dort drunter und drüber geht, dass einige andere DL für großes chaos sorgen und extrem lärm verbringen.
                        sollte das so sein, würde es mich nicht wundern wenn sich die bewohner entsprechend beschwert haben und nun die konsequenzen gezogen werden.

                        vielleicht hätte man als vermieter mal genauer hinsehen sollen an wen man seine wohnung vermietet.
                        ich finds schade falls es tatsächlich so kommt, es ist grundsätzlich eine gute adresse und es gibt ein paar schöne wohnungen dort.

                        zur vilshofener ....
                        dort waren eine weile mal überhaupt keine damen zu finden....nun findet man vereinzelt wieder die eine oder andere.
                        die wohnung sommer ist allerdings eh ne bruchbude, nicht schade drum.
                        solange es dort ruhig bleibt wirds vermutlich auch so bleiben, gehts aber ab wie neulich bzw. aktuell in der grünewaldstr. so wird vermutlich bald wieder dicht sein.

                        spezl
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                        Kommentar


                          #13
                          Grunewaldstr auch bald zu.

                          Hallo gemeinde, die gunewaldstr soll auch bald zu sein hab ich von Lana erfahren.
                          Konnte mir aber ned genau sagen wann. Es wär auch schade darum sind ja immer schöne frauen da.

                          Gruß Tron.

                          Kommentar


                            #14
                            dann ist in R. bald nix mehr los ...ausser es kommen dann neue adressen
                            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                            Kommentar


                              #15
                              wird ja immer besser. Obwohl bei der Grunewaldstraße ist es doch nur eine Frage der zeit gewesen wenn man hier im Forum so liest. Mach schon lange einen Bogen um die Straße, egal wer dort ist.
                              Gehen wir halt in die Landshuter zu den Ungarinnen in den Wohnungen 6-8.
                              Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X