Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - HAMMERPREISE - Viktoria bei den Liebeskatzen

    Hallo miteinander, Zeit für meinen ersten Beitrag und Bericht, nachdem ich mich öfter im Forum über das Regensburger Angebot informiert habe und euch auch mal was zurückgeben will.

    Heute habe ich besagte Dame bei den Liebeskatzen besucht, ein Etablissement, welches ich von den letzten Besuchen in sehr positiver Erinnerung hatte.

    Zum Optischen: Viktoria sieht real genauso aus wie auf ihren Bildern, etwas überrascht war ich ob ihrer Zierlichkeit, aber umso besser dachte ich mir, damit wirkt sie noch süßer.

    Nach dem Duschen wartete ich kurz auf sie, bis sie auch in ihrer Eleganz nakt eintrat. Mit einem "Los komm" wollte sie mich gleich aufs Bett verweisen, jedoch wollte ich mich vorher im Stehen an sie herantasten und erst ein wenig Stimmung durch Küssen und Kuscheln aufbauen.
    Etwas widerwillig stimmte sie ein, Zungenküsse hatte sie jedoch vorher ausgeschlossen, worüber ich hinwegsah, jedoch wurde sie nach wenigen normalen Küssen abweisend und wollte gleich zur Sache.

    Flugs lagen wir auch schon auf dem Bett und sie begann zaghaft meinen Prackl ("++" wie zuvor vereinbart) zu kauen... ja kauen trifft es gut, denn ihr Mund ist klein.
    Auf die Frage, ob wir 69 praktizieren könnten verneinte sie, und so ließ ich noch eine Weile blasen, bis ich mich bei ihr ans Werk machte und ihre kleine Mulle bearbeitete. Dabei stöhnte sie eher halbherzig und wurde zickig, als ich einen Finger hinzunahm, ohne ihn richtig reinzustecken, bzw. es vorzuhaben.

    Nun denn, genug geleckt und ran ans Eingemachte, jedoch musste ich nach reichlich Flutschi in der Missionarsstellung feststellen, dass die Ungarin schon "länger im Geschäft" zu sein scheint, da ich schon über 30-jährige hatte, die enger waren. Von guter oder gar heißer Stimmung war keine Spur, die ganze Situation war sehr angespannt, bis dahin beschränkte sich die Konversation rein aufs Geschäftliche und ihre zaghafte und distanzierte Art ließ mich unwohl fühlen. Körperküsse wurden zunächst geduldet, dann jedoch abgeblockt. Ich bilde mir ein, dass es nicht an meinem Aussehen liegen konnte, bin Anfang der 20er und zwischen normal und sportlich gebaut.
    Es kam wie es kam, ich verlor die Kontrolle und schoß nach nicht mal 2 Minuten frühzeitig meine Ladung ab.
    Sie zog mir den Gummi fachmännisch mit Erfrischungstuch ab, was wenigstens ein weiterer Pluspunkt neben ihrem Aussehen war.
    Ich hatte für eine halbe Stunde gezahlt und meinte nach dem Akt, ob wir noch liegenbleiben, da noch 18(!) minuten verblieben waren (ein Wecker stand auf dem Nachtkästchen), jedoch bekam ich nur ein schnippisches "Was wollen wir denn noch machen?" zurück und so entschloß ich mich gleich zu duschen, weil so richtig Lust auf sie hatte ich nicht mehr.
    Selbst während ich mich anzog kam kein nettes Gespräch zustande, da jeglicher Versuch einen Smalltalk aufzubauen an ihr abprallte.

    Insgesamt gefiehl mir der Besuch nicht, dazu empfand ich die Kleine viel zu kühl und abgestumpft. Der Hauswächterin teilte ich auf Nachfrage mit, dass ich schon bessere Besuche erlebt hatte (besonders bei "Nina"), stieß auf Unverständnis und erfuhr noch, dass ich wegen der Zeitunterschreitung eine Massage hätte haben können, welche mir Viktoria aber nicht angeboten hatte.

    Nun denn, es kann natürlich sein, dass ich einfach zum falschen Zeitpunkt bei ihr aufgekreuzt bin, jedoch kann ich sie trotzdem nicht weiterempfehlen. Mein Lehrgeld habe ich jedenfalls gezahlt.

    Gruß an Alle!

    Idefix

    #2
    Zitat von Idefix Beitrag anzeigen
    Von guter oder gar heißer Stimmung war keine Spur, die ganze Situation war sehr angespannt, bis dahin beschränkte sich die Konversation rein aufs Geschäftliche

    "Was wollen wir denn noch machen?" zurück und so entschloß ich mich gleich zu duschen, weil so richtig Lust auf sie hatte ich nicht mehr.
    Selbst während ich mich anzog kam kein nettes Gespräch zustande, da jeglicher Versuch einen Smalltalk aufzubauen an ihr abprallte.

    Der Hauswächterin teilte ich auf Nachfrage mit, dass ich schon bessere Besuche erlebt hatte (besonders bei "Nina"), stieß auf Unverständnis und erfuhr noch, dass ich wegen der Zeitunterschreitung eine Massage hätte haben können, welche mir Viktoria aber nicht angeboten hatte.
    Idefix
    Mal eine Frage: Bist Du zu der Dame wegen einem anregenden Gespräch gegangen oder weil Du Sex wolltest?
    Ich finde es nicht so schlimm, wenn man vor dem Paysex nicht ausgefragt wird. Ich lege keinen Wert darauf, den Damen was persönliches oder überhaupt irgendwas von mir zu erzählen...wenn dann höchstens nur ganz oberflächlicher Samlltalk, mehr ist absolut nicht drin.

    Sie fragte doch was wir noch machen wollen, oder? Warum hast Du denn nicht gefragt was noch möglich wäre oder hast nach einer Masage gefragt?

    Kommentar


      #3
      Klar wegen dem Sex, aber zum Wohlfühlen und dem "Rundumpaket" gehört für mich dass die Dame wenigstens ein bisschen auf mich eingeht und nett ist, der Typ für die schnelle Nummer und Tschüss bin ich nicht.

      Die Frage von ihr war eindeutig rhetorisch und auf mein nachgeschobenes "Naja wenn du nicht magst..." sagte sie auch nichts.
      In dem Moment hat sich auch weiteres Nachfragen für mich erübrigt, selbst wenn ich noch weitere Aktionen eingefordert hätte, ihr offensichtlicher Ungenuss am Job hätte meine Lust dazu nicht gesteigert.
      Das kam auch schon beim FO zum Vorschein, als sie erst mal entgeistert mein Gemächt anstarrte, obwohl es eher unterer Durchschnitt als groß ist und mehr dran rubbelte als ihn im Mund hatte.

      Gestern habe ich noch einen Negativ-Bericht über sie im Forum gefunden: (http://www.ladies-forum.de/showthrea...ria#post316417)

      Leider hab ich ihn nicht vorher gesehen, aber jetzt seid ihr wenigstens vorgewarnt, was euch bei ihr erwartet.

      Kommentar


        #4
        Servus idefix,

        Danke für deinen Beitrag und der damit verbundenen Warnung.
        Die neue Hausdame der LK soll ja im Gegensatz zur bisherigen ganz okay sein.
        Hast du ihr konkret gesagt dass deine Auserwählte keine Massage angeboten hat und auch keine zeit mehr mit dir verbringen wollte !?
        Hab mal irgendwo gelesen dass einem sogar angeboten wurde etwas Kohle zurück zu erhalten oder gar mal die Dame getauscht wurde.

        Schade auf alle Fälle um die verbrannte Kohle.
        Wünsch dir beim nächsten mal auf alle Fälle wieder mehr Glück.

        Vg
        Spezl
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          Zitat von Idefix Beitrag anzeigen
          Mein Lehrgeld habe ich jedenfalls gezahlt
          Wie hoch war denn das Lehrgeld?

          Zitat von Idefix Beitrag anzeigen
          .....jedoch musste ich nach reichlich Flutschi in der Missionarsstellung feststellen, dass die Ungarin schon "länger im Geschäft" zu sein scheint, da ich schon über 30-jährige hatte, die enger waren. Von guter oder gar heißer Stimmung war keine Spur, die ganze Situation war sehr angespannt ........
          .........
          Es kam wie es kam, ich verlor die Kontrolle und schoß nach nicht mal 2 Minuten frühzeitig meine Ladung ab.
          Respekt, irgendwie paßt das nicht.
          Da hattest du wohl reichlich Kopfkino.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Idefix Beitrag anzeigen
            Klar wegen dem Sex, aber zum Wohlfühlen und dem "Rundumpaket" gehört für mich dass die Dame wenigstens ein bisschen auf mich eingeht und nett ist, der Typ für die schnelle Nummer und Tschüss bin ich nicht.

            Die Frage von ihr war eindeutig rhetorisch und auf mein nachgeschobenes "Naja wenn du nicht magst..." sagte sie auch nichts.

            Gestern habe ich noch einen Negativ-Bericht über sie im Forum gefunden: (http://www.ladies-forum.de/showthrea...ria#post316417)

            Leider hab ich ihn nicht vorher gesehen, aber jetzt seid ihr wenigstens vorgewarnt, was euch bei ihr erwartet.
            Wollte Dich nicht beleidigen, falls das so rüberkam sorry. Scheint eine schlechte Performance gewesen zu sein. uf jeden Fall danke für die Warnung und mehr Spass bei Deinem nächsten Erlebnis.

            Kommentar


              #7
              Hi nochmal miteinander,

              Zitat von scholli Beitrag anzeigen
              Wie hoch war denn das Lehrgeld?

              Respekt, irgendwie paßt das nicht.
              Da hattest du wohl reichlich Kopfkino.
              80 Euro. Wie gesagt, ich empfand die Situation reichlich komisch, sie selbst aber rein vom Aussehen extrem geil. Da hab ich mich nicht mehr unter Kontrolle gehabt und abgeschossen, muss dazu sagen, dass ich nicht viel Erfahrung hab und sich das Denken wohl komplett in den anderen Kopf verlagert hat.
              Mit den vorherigen Damen in letzter Zeit hatte ich nur gute Erfahrungen und konnte sie auch wesentlich länger "genießen"

              Zitat von spezl Beitrag anzeigen
              Hast du ihr konkret gesagt dass deine Auserwählte keine Massage angeboten hat und auch keine zeit mehr mit dir verbringen wollte !?
              Ja habe ich, bekam aber nur ein "Musst du aber nachfragen" und "Vielleicht nächstes Mal" zurück. Die aktuelle LK-Dame hab ich vorher noch nicht gesehen, habe nur eine blonde Oma in Erinnerung und eine Frau im mittleren Alter, die für ihr Aussehen selbst noch gut anschaffen gehen könnte.
              Zitat von Bane Beitrag anzeigen
              Wollte Dich nicht beleidigen, falls das so rüberkam sorry. Scheint eine schlechte Performance gewesen zu sein. uf jeden Fall danke für die Warnung und mehr Spass bei Deinem nächsten Erlebnis.
              Hast du auch nicht, bzw. kam es nicht Danke, das nächste Mal informier ich mich hier besser und geh nicht nur nach dem Aussehen.

              Schönen Abend euch noch!

              Kommentar


                #8
                Super Bericht!

                Ich finde es gerade in einem Etablissement, welches ja auch von seinem guten Ruf lebt, schade dass Leistungen wie ZK, die Viktoria ganz klar auf der Homepage der Liebeskatzen anbietet, dann doch nicht erbracht werden.

                Grüße,
                Lupus

                Kommentar

                Lädt...
                X