Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "unsere" Pamela in Landshut ?!

    Na was seh ich denn da...

    Also für alle Landshuter Freunde:
    Da ist doch tatsächlich "unsere" Pamela diese Woche in LA tätig.
    Habt ihr dort ein Glück....
    Für die eher "Unwissenden" (in LA), hier ein paar Referenz-Berichte aus Regensburg:

    Dieser hier aus 2010: http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post228320

    oder: http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=pam.

    Ich bin sicher ein guter Stammkunde bei ihr, viele andere in R sind es auch geworden. Und auch die LA Kollegen werden sich freuen dürfen...

    Hab die Pam dann heut angerufen und nun wissen wir: kommende Woche ist sie wieder in R
    Für alle die es schon mal "planen" wollen.

    Sers'
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    #2
    hallo cocky,

    die pam ist nicht zum ersten mal in LA.
    früher war sie nur in R. tätig ....inzwischen wechselt sie zwischen R. und LA.

    grüße
    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Das heißt also... sie geht regelmäßig fremd?!
      Na so was:
      ich bin entsetzt...:
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

      Kommentar


        #4
        ich hol den Fred mal wieder vor...

        Hab den etwas angestaubten Fred mal wieder vorgeholt...
        Ich bin entsetzt ---, dass ich die Pamela mal wieder verpasst habe - hatte mir versehentlich ein paar Tage Urlaub gegönnt (na sowas!!).
        Also ist sie wohl von Rgbg. wieder nach LA gedriftet.

        Dann hab ich gleich mal mit ihr telefoniert. Und damit auch weitere interessierte Kollegen diese Info bekommen, möchte ich es nicht für mich behalten .....

        Also diese Woche ist die Pam in Landshut.
        Dann eine Woche Pause, da wird vermutlich nicht gef**kt.

        Und dann wieder für eine Woche in R. - das heißt ab 9. oder 10. Sept. sollte sie wieder verfügbar sein

        Ach ja liebe LA-Kollegen: viel Spaß diese Woche
        So long!
        Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          ich war in den letzten Wochen zweimal bei Pamela und ich kann Euch sagen, was hier in den Threads steht stimmt zu 100%. Ich war jeweils eine Stunde bei ihr, was mich jeweils 150€ gekostet hat, aber es war jeden Cent wert.

          Ich habe sie beide Male in Landshut besucht. In der Anzeige steht zwar "Diskret Parken im Hi terhif möglich", aber je nach Auto wird das eine enge Sache. Zum Glück gibt es ein paar Meter weiter mehr als genug Parkplätze. Das Haus selbst macht einen sehr guten Eindruck. Wenn es einem wichtig ist, kann man kann schnell und relativ ungesehen im Hof verschwinden. Die Wohnung selbst ist sehr gepflegt und die Dusche ist war immer sauber.

          Pamela selbst ist einen Frau die sehr viel Wert auf Hygiene und Gesundheit legt, was mir durchaus gefällt.

          Details zum Treffen selbst möchte ich keinen nennen, nur soviel: Es war wundeschön und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!

          Kommentar


            #6
            Pamela ist wieder da !

            und zwar in Regensburg - bzw. war dort, da aktuell keine Anzeige mehr geschaltet.

            Schaut immer noch gut aus - mit gewohnt gutem Service (siehe Berichte hier im Forum).

            Küssen (lassen) will sie leider nicht - schade !

            Trotzdem eine der Wenigen, zu denen ich noch gerne gehe.

            Kommentar

            Lädt...
            X