Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Pamela

    Hallo zusammen,

    war vor 2 Wochen bei Pamela. Da residierte sie auch
    in Amberg in der Merianstraße. Fotos sind orginal,
    allerdings weiss ich jetzt warum sie ihre Lippen
    dort so zupresst. Ein übel schiefer Schneidezahn.
    Der Rest is wirklich gut, große Naturoberweite aber
    schlanke Figur.
    20/50 gebucht. Küssen hätte entgegen Telefonat extra
    gekostet. War ich Zwecks des Zahnes auch nich drauf aus.
    Blasen, lecken und 3 Stellungen, sie ging gut mit und
    es schien oder war real gespielt das es ihr gefiel.
    Einziger Minuspunkt das sie sich schon mit Zewa be-
    waffnete bevor ich kam.

    Fazit: Ich war zufrieden,sie ging mit, ständig
    Blickkontakt so mag ich das. Wem der Zahn nicht
    stört,dem kann ich sie empfehlen.

    #2
    Zitat von tom32 Beitrag anzeigen
    Küssen hätte entgegen Telefonat extra
    gekostet. War ich Zwecks des Zahnes auch nich drauf aus.
    Du küsst nicht, weil ein Schneidezahn schief ist
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      AW

      Mit schief untertreib ich vielleicht ein bißchen. Is schwer zu beschreiben (wie bei nem Hasen, nur schräg nach vorne), sah einfach krass aus und hat mich
      vom Gedanken zu küssen abgebracht. Obwohl ich sonst da schon Wert drauf leg

      Kommentar


        #4
        Pamela

        Typ: Osteuropa
        Alter: 18 - 24
        Busen: klein bis mittel
        Service:
        Massage, Badeservice, ZK
        Wenn das in Amberg klein bis mittel ist, hätt ich gern mal die ortsüblichen großen dinger gesehen !



        Glück Auf!

        Kommentar


          #5
          Hab' die Gute auch in Augenschein genommen obgrund ihrer zwei ECHTEN, guten Argumente - da steht der Nobby drauf und sie hat den Test bestanden !

          Also die schnelle Nr. für 50 gebucht - geduscht (Räumlichkeiten in Amberg Merianstr. so la la) - sie war dann eh' schon nackt.
          Also hin auf's Bett - sie meinte franz. ? - ja bitte... Machte sie ohne und gefühlvoll gut auch mit Eierkraulen und meinem (Brusthaar)bären auf Wunsch meinerseits.
          Dabei ging ich an ihre wirklich tollen und griffigen Geräte - da langst gerne hin

          Dann sie - ficken ? Ich - ja, du oben, um weiterhin mit den Tittenspielen fortfahren zu können...
          Stellungswechsel - Fick war ok/durchschnittl. und irgendwie bin ich auch nicht so der Schnellspritzer - liegt wohl am Gummi bzw. Zeitdruck !
          Also meinte ich zu ihr runter und mit der Hand, daraus ergab sich folg. Konstellation: Sie und ich mit einer Hand an meinem Gehänge und ich mit der anderen am Busen bis zum Finale.

          Küssen wollte Sie nicht.So gab Sie sich schon Mühe und ging auf meine Wünsche ein aber GFS ist's keiner ! Fotos kommen ziemlich hin. Kommt aus Bulgarien - für den's interessiert.

          Fazit: Für Freunde weiblicher Oberweite sehr zu empfehlen - da reicht aber die schnelle Nr. für aus.
          Wiederholung nein, weil hatte ja jetzt diese schon (in der Hand) - 1 x reicht mir hier - auch wg. fehlendem GFS Feeling - also auf zur Nächsten und schauen was diese drauf hat...
          Zuletzt geändert von Nobody'; 24.06.2012, 11:44.

          Kommentar


            #6
            großer Busen

            Zitat von Oberharzer Beitrag anzeigen
            Wenn das in Amberg klein bis mittel ist, hätt ich gern mal die ortsüblichen großen dinger gesehen !



            Glück Auf!
            Hallo Oberharzer,

            einen großen Busen kannst Du hier sehen

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ubinger-Str.-5

            Kommentar

            Lädt...
            X