Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kimberly - Auch Haus- & Hotelbesuche Infos???

    Servus Gemeinde,

    kennt jemand die Gute??? Der SuFu hat leider nichts ergeben. Schaut ja absolut geil aus.
    danke
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    #2
    Hallo Gemeinde

    Kann leider nichts finden über sie? Kann mir bitte wehr witer helfen, oder wahr schon wehr bei ihr???

    Danke im voraus Gruß Tron.

    Kommentar


      #3
      Zumindest sehen ihre beiden Freunde echt aus und das bei der Figur, echt lecker!
      Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
      (Auguste Renoir)

      Kommentar


        #4
        Mein Kurzbericht zu Kimberly aus Ungarn - mehr ist die auch nicht wert (!):

        Fotos älteren Datums bzw. gefotoshoped - Bauch und Schenkel sind nicht so makellos mit Speckröllchen aber war noch erträglich.

        Der Kurzfick für 50 mit Blasen - alles mit Schutz war Standard 0-8-15 !
        Missio, von hinten, Reiter - die Frau war im Grund nur abspritzorientiert - null GFS-Feeling !!!
        Der wär's definitiv am liebsten gewesen, wenn ich nach 1 Minute Misso abgespritzt und wieder abgezogen wäre !
        Hab sie dann mal ein wenig hergebremst, weil ich will ja schliesslich was haben für mein Geld !

        Zusage der Zungenküsse nicht eingehalten ! War nur mit geschlossenen Mund ihrerseits ein bisschen mögl.

        Die Titten waren eigentlich das einzig geile - mal abgesehen von mir...

        Hatte soviel Überdruck, dass ich sogar ins Gummi kam, allerdings - wie gesagt - mit tatkräftiger Unterstützng ihrerseits, die es in der Reiter genau so machte um es nicht lange machen zu müssen !

        Dacht' ich mir - ok - Schuss und weg und zwar auf NIMMERWIEDERSEHEN !

        Da könnt ihr's euch entweder selber machen oder besucht lieber eine andere - schad' ums Geld !!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von *Nobody* Beitrag anzeigen
          Die Titten waren eigentlich das einzig geile - mal abgesehen von mir...




          ...wobeis einem bei so einem Nicht-Service auch gleich wieder vergehen kann

          Danke für die Warnung

          Gruß vom boarderboy

          Kommentar


            #6
            Zitat von *Nobody* Beitrag anzeigen
            ... Da könnt ihr's euch entweder selber machen oder besucht lieber eine andere ...
            Nee, dann würde ich lieber eine andere besuchen ... Eigentlich schade, denn die Bilder waren recht ansprechend. Daher danke für den Kurzbericht und die Warnung. Gruß, Chief Geronimo
            SEMPER FI

            Kommentar


              #7
              Zitat von *Nobody* Beitrag anzeigen

              Die Titten waren eigentlich das einzig geile - mal abgesehen von mir...

              Aber wenigstens ein guter Spruch kam dabei raus - ist doch auch was

              Kommentar

              Lädt...
              X