Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra aus ungarn im Eroscenter (Laufhaus) Regensburg

    Ich hatte heute nur kurz zeit und bin, nachdem ich die letzten Male positiv überrascht wurde, ins laufhaus. Sonntag ist nicht viel los aber eine Dame die mich optisch sehr an "Betty" erinnert hat hat es mir angetan. Mir war heute nach grosser Oberseite. Leider war nur die Optik wie "Betty" bei der ich bereits ein tolles Erlebnis hatte.

    Ach ja erstmal der link:

    http://www.laufhaus-regensburg.de/in...ink=0&girl=194


    Die besagte Sandra sagte sie sei aus Ungarn und erst seit zwei Tagen in Regensburg. Sie wickelte das Geschäft sehr Profimässig ab. Große begeisterung zeigte sie hierbei nicht. Bin froh nur die 50 Euro Nummer gebucht zu haben. Zum Schluss hab's noch ein Feuchttuch und so schnell konnte man nicht schauen war sie wieder angezogen. Waren vielleicht auch nur nicht einer Wellenlänge.

    Was aber bis auf das "Nichtduschen" und das viele gleitgel eventuelle Mitstreiter eventuel auch stören dürfte ist ihr kleiner Hund, der natürlich im Zimmer bleibt und sich bei mir auf den abgelegten Klamotten ausgeruht hat. Ich mag Hunde, aber es soll ja leute geben die das nicht mögen.

    Als fazit - da gibt's keine wiederholung. Spare lieber auf theresa die immer Zimmer daneben "werkelt" und in einer Woche wieder da sein wollte.

    #2
    Schade ums Geld wenns nicht passt,
    also demnach danke für die Warnung

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X