Termin: diesmal nix vorher vereinbart – just for luck :O) ein Schuss ins Blaue (Vergnügen) Mich hat einfach Ihre offene direkte Art angemacht. Sie trägt Ihre Gedanken auf der Zunge und war mir gegenüber sehr direkt.
Lokation: Rückgebäude sagt eigentlich schon alles, aber ganz ok von innen;O)
Optik Bilder/real: bei Nachbertachtung der Bilder hier im Forum – so lala! Ich fand die Kleine Ends lecker und recht offen, deshalb …….. ab aufs Zimmer
Zimmer: sauber aber nur das nötigste, Luxus sieht anders aus
Für die Schmutzfinken: Zimmer mit Dusche und das wars auch schon wer hier ein Waschbecken oder ein Wc sucht muss auf Reise gehen.
Preis für eine Stunde: normal 100 (saubillig für München) aber ich sagte zu Ihr mach mich für die 150 glücklich (normal zock ich eigentlich nur beim Pokern)
Outfit: kurzes Oberteil die Ihre kleinen Tittis gerade so bedeckten und unten ein roter String der aber für mich nicht Stopp bedeutete
Typ: sehr natürlich und offen, ein wenig zu viel an Bauch und Oberschenkeln aber insgesamt recht lecker.
Blasen: Top !!! sehr gefühlvoll ohne Hände mit viel Ausdauer
Anal: macht Sie nicht – also nix, wobei der Arsch schon geil rüber kommt
Lecken bei Ihr: darauf hatte ich keine Lust, dafür hat sie einfach zu gut und ausdauernd geblasen.
Misso: in der ersten Runde wirklich der Hammer mit langen und feuchten Zungenküssen, musste schwer aufpassen, dass ich nicht zu früh komme denn eng ist Sie auch noch.
Perfekt Reiterin: mit sehr viel Ausdauer und geil ohne Ende !!!!!! haben wir die 2 Runde eingeläutet. Ich würde wetten, dass Sie da 2-mal gekommen ist! Mann weiß es nicht genau aber Mann hofft doch immer.
Zungenküsse: ich denke nach Ihrer Art sehr abhängig vom Typ und gefallen.
Finale 1: zwischen Ihren wunderbaren weichen Tittis und sehr nah am Mund
Finale 2: leider in die Tüte, weil mich da zucken in Ihrer Muschi so angemacht hat.
Small-talk: Spricht eigentlich sehr gut Deutsch! nett, offen und sehr direkt.
Fazit: für den Preis in München fast unschlagbar
Wiederholung: hab ich vor
------------------------------------------------
see you later alligator in a while crocodile ;O))
Lokation: Rückgebäude sagt eigentlich schon alles, aber ganz ok von innen;O)
Optik Bilder/real: bei Nachbertachtung der Bilder hier im Forum – so lala! Ich fand die Kleine Ends lecker und recht offen, deshalb …….. ab aufs Zimmer
Zimmer: sauber aber nur das nötigste, Luxus sieht anders aus
Für die Schmutzfinken: Zimmer mit Dusche und das wars auch schon wer hier ein Waschbecken oder ein Wc sucht muss auf Reise gehen.
Preis für eine Stunde: normal 100 (saubillig für München) aber ich sagte zu Ihr mach mich für die 150 glücklich (normal zock ich eigentlich nur beim Pokern)
Outfit: kurzes Oberteil die Ihre kleinen Tittis gerade so bedeckten und unten ein roter String der aber für mich nicht Stopp bedeutete
Typ: sehr natürlich und offen, ein wenig zu viel an Bauch und Oberschenkeln aber insgesamt recht lecker.
Blasen: Top !!! sehr gefühlvoll ohne Hände mit viel Ausdauer
Anal: macht Sie nicht – also nix, wobei der Arsch schon geil rüber kommt
Lecken bei Ihr: darauf hatte ich keine Lust, dafür hat sie einfach zu gut und ausdauernd geblasen.
Misso: in der ersten Runde wirklich der Hammer mit langen und feuchten Zungenküssen, musste schwer aufpassen, dass ich nicht zu früh komme denn eng ist Sie auch noch.
Perfekt Reiterin: mit sehr viel Ausdauer und geil ohne Ende !!!!!! haben wir die 2 Runde eingeläutet. Ich würde wetten, dass Sie da 2-mal gekommen ist! Mann weiß es nicht genau aber Mann hofft doch immer.
Zungenküsse: ich denke nach Ihrer Art sehr abhängig vom Typ und gefallen.
Finale 1: zwischen Ihren wunderbaren weichen Tittis und sehr nah am Mund
Finale 2: leider in die Tüte, weil mich da zucken in Ihrer Muschi so angemacht hat.
Small-talk: Spricht eigentlich sehr gut Deutsch! nett, offen und sehr direkt.
Fazit: für den Preis in München fast unschlagbar
Wiederholung: hab ich vor
------------------------------------------------
see you later alligator in a while crocodile ;O))
Kommentar