Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Conny bei den Liebeskatzen - Ende gut, alles gut!

    Hallo zusammen,

    Gestern habe ich mir einen keinen Abstecher zu den Liebeskatzen in Regensburg vorgenommen.

    Location:

    Das Haus ist etwas versteckt, aber dafür schön diskret gelegen. Nach dem Klingeln wurde mir gleich aufgemacht. Eine Wendeltreppe führt direkt in den Empfangsraum, schön groß, nett eingerichtet. Ich wurde von der Empfangsdame in ein Zimmer geleitet wo sich die Damen einzeln vorstellen sollten. Meine vorgehende Recherche ergab dass Coco und Conny meinen Geschmack am ehesten treffen könnten, aber ich wollte mich erst nach der Besichtigung entscheiden.

    Zuerst kommt Conny ins Zimmer. Macht einen recht reservierten Eindruck, aber nett und sehr hübsch. Vorgemerkt. Danach Coco. Auch sehr hübsch, Typ Rihanna, macht aber keine Anstalten freundlich zu wirken. Aufgrund der Optik auch mal vorgemerkt. Danach noch zwei weitere Mädchen die mir aber nicht so zusagten.

    Die Empfangsdame kommt zurück und ich entscheide mich für Conny. 80 Euro für 30Min mit ZK und FO. Die umfangreiche Preisliste kann der geneigte Leser hier finden.


    Optik:

    Die Bilder von Conny sind echt, geben sie aber ganz anders wieder als sie in Natura wirkt. Nach den Bildern hätte ich sie auf ca 25-30 Jahre und einer KF34 eingeschätzt. Typ "Boxenluder". Conny ist nach eigenen Angaben 21 und genau so sieht sie auch aus. Recht klein, vllt 1,65, super knackige KF32 Figur, und von oben bis unten schön gebräunt. Eher Typ "Teenie". Aber was für einer


    Herantasten:

    Conny bringt mir eine Cola mit und ich frage, ob ich mich frisch machen darf. Ich werde ins Bad geschickt, alles sauber, Dusche, Waschbecken dekoriert mit lustigen Seesternen, sogar Mundwasser inklusive Einwegbecher stehen bereit. Waschen muss ich mich alleine, Conny wartet draussen.

    Zurück im Zimmer muss ich erstmal zuschauen wie Conny wortlos das Bett zurechtmacht, die Arbeitsutensilien zusammensucht und flink von einer Ecke des Zimmers in die andere huscht. Ich stehe derweil nackt in der Ecke und komme mir irgendwie fehl am Platz vor. Ich befürchte dass der Besuch ein Reinfall wird. Die Kleine wirkt immernoch sehr reserviert. Ich versuche die Stimmung mit Fragen nach der Herkunft etwas aufzulockern, was nur mäßig klappt. Wahrscheinlich fragen alle Kunden den gleichen langweiligen Mist.

    Dann werde ich aufs Bett dirigiert. Ich folge der Aufforderung. Wir tauschen zaghafte Zungenküsse aus. Nicht so der Bringer, aber da sie so hübsch ist macht es mich trotzdem total an. Ich darf sie überall berühren, küssen, lecken, streicheln, nur Fingern mag sie nicht. Akzeptiert, kein Problem!
    Sie fängt mit Französisch an. Und ab hier vergesse ich alle Zweifel die mir bis dahin gekommen waren. Ihr französisch ist einfach super, sie macht es hingebungsvoll, hat eine einmalige Technik und ich kann fast keinem klaren Gedanken mehr fassen. Ich muss sie bremsen, wieder werden ZK ausgetauscht, ich bitte sie langsam zu machen. Sie macht langsam, aber ihre Zungentechnik bringt mich fast um den Verstand. Irgendwie lässt sie ihren Kopf dabei kreisen und macht mit ihrer Zunge gleichzeitig auch Kreise. Kapiert was ich meine? Hmm, ist schwer zu beschreiben...
    Mittlerweile sind 10 Minuten vergangen und ich merke dass ich das Spiel für ein paar Minuten unterbrechen muss. Ich bitte sie, sich auf den Bauch zu legen. Ich küsse ihren Rücken, ihren Po (der Wahnsinn!) und dann passiert...


    Die Wandlung:

    Mit ein paar witzigen Sprüchen (wir versuchen zu erörtern warum die Ungarn nicht Fußball spielen können) schaffe ich es, sie zum Lachen zu bringen. Sie lacht laut und herzlich. Wow, sie ist noch viel hübscher wenn sie lacht. Und sie taut auf! Ich stelle fest, dass in dem vorerst kühlen Mädel eine lustige und überaus sympathische junge Dame steckt. Während wir uns etwas streicheln schaffen wir es tatsächlich eine gemeinsame Wellenlänge zu finden. Was dann kam war einfach Sensationell. Beim Küssen legt sie noch ne gute Schippe drauf, wird sogar neckisch und leckt mir die Nasenspitze ab. Das französisch macht mich fast wahnsinnig. Ich hab keine Ahnung was sie da mit ihrer Zunge macht, aber es fühlt sich unglaublich an. Jetzt schauen wir uns auch immer wieder in die Augen, sie lächelt mich an, ich selbst schaue wahrscheinlich ziemlich fassungslos drein, sie merkt dass sie mich voll im Griff hat und spielt auch damit. Es ist fast schon eine Qual was sie mit mir anstellt.

    Jetzt sind ca 20 Minuten vorbei, die ich nur durchgehalten habe da Conny das Tempo zu meinen Gunsten dosiert hat. Ich blicke kurz zu den Kondomen auf dem Nachttisch. Conny versteht und kurz darauf sitzt sie auf mir. Wir haben Spaß in allerlei Stellungen. Der Sex ist gut, aber ich glaube ihr macht meine Größe etwas zu schaffen, da sie mich nicht ganz eindringen lässt. Nicht aus Bosheit, es klappt einfach nicht so ganz. Conny ist trotztdem sehr bemüht mir den Verkehr so schön wie möglich zu machen. Ich habs mir in diesen Situationen schon fast angewöhnt ein paarmal nachzuhaken ob alles in Ordnung ist, sie gibt grünes Licht, ihr tut auch nichts weh. Obs stimmt, naja. Ich mache vorsichtig weiter, in der Missionarsstellung klappts nun viel besser, aber länger halte ich es sowieso nicht aus, und wenig später explodiere ich.


    Die Zeit ist um...

    Sie lässt mich auszucken, das Kondom hat gehalten (ein Glück!). Da die Zeit schon mehr als vorüber ist, gibts nur nen kurzen AST. Sie fährt für ne Woche in die Heimat, danach weiss sie noch nicht wo sie arbeitet. Hocherfreut stelle ich fest dass sich Conny von einem kleinen süßen Eisberg in einen absoluten Sonnenschein gewandelt hat. Nach einer erneuten Waschung werden noch ein paar Nettigkeiten ausgetauscht und wir verabschieden uns herzlich.


    DANKE Conny für diese wunderschönen 30 Minuten, du hast mich einfach umgehauen! Aber das hast du ja früh genug bemerkt ;) Geniesse deinen Urlaub. Wie sehen uns!


    Fazit:

    Ein Besuch der Überraschungen.
    1. Überraschung: Ihre Optik. Die Luderbilder sind zwar gut gemacht, geben sie aber völlig anders wieder. Mir gefällt sie in Natura viel viel besser.
    2. Überraschung: Ihr Service. Französisch kann sie, und wie. Ich kanns nicht beschreiben, aber es war mit das beste was ich bisher erlebt habe.
    3. Überraschung: Ihre Art. Conny mag anfangs kühl wirken, sie taut aber auf, wenn man sie lässt. Hier ist etwas Fingerspitzengefühl gefragt, aber das Ergebnis ist es wert!


    Grüße,
    Lupus
    Zuletzt geändert von Lupus; 09.06.2012, 18:54. Grund: Tippfehler

    #2
    Geieieieieieieieieieieieieiler Bericht, danke Lupus

    Da wird man doch glatt zum Liebeskater

    Schöne Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Geieieieieieieieieieieieieiler Bericht, danke Lupus

      Schöne Grüße vom boarderboy
      Schließe mich einfach mal BB an.

      Eines hattest Du aber in deimen Bericht vergessen:

      4. Überraschung: ihr Bericht. Er ist super geworden ; Du hast ihn zwar geschrieben, aber er handelt von ihrem Service - also ist er von ihr (sonst passt das ja auch nicht in die Aufzählung).

      Viele Grüße
      Eddieno

      Kommentar


        #4
        Super geiler bericht,

        manchmal schade das Rbg so weit weg ist.


        Danke

        gruß hjo

        Kommentar


          #5
          Danke Jungs für die Blumen und die Bewertungen!

          Lupus

          Kommentar


            #6
            die LK waren eigentlich immer ne gute adresse, bis auf den hausdrachen
            ich war jetzt schon ne weile nicht mehr dort, hab aber irgendwo mal gelesen dass der drache anscheinend getauscht wurde die neue hausdame soll ganz nett sein.

            wie gesagt, von den damen her wars immer ne gute adresse.
            schade ist dass die eine oder andere dame die schon mal dort war bisher nicht wieder kam.

            im übrigen, guter bericht
            Zuletzt geändert von spezl; 10.06.2012, 10:15.
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              Zitat von spezl Beitrag anzeigen
              die LK waren eigentlich immer ne gute adresse, bis auf den hausdrachen
              ich war jetzt schon ne weile nicht mehr dort, hab aber irgendwo mal gelesen dass der drache anscheinend getauscht wurde die neue hausdame soll ganz nett sein.
              Ich war vor Jahren schonmal bei den Liebeskatzen, die damalige Hausdame war wirklich ein "Drache". Ich erinnere mich nur noch dass ich übelst beschimpft wurde weil ich die Eingangstüre (unabsichtlich) nicht richtig geschlossen hatte. Ich war damals noch ein Frischling und die gute Dame hat mir nen richtigen Schrecken eingejagt


              Die jetzige Hausdame ist ok (blond, nicht unansehnlich, osteuropäischer Akzent), man wird nicht gleich umarmt wenn man kommt, aber sie ist nett, erklärt alles, und fragt nach dem Besuch ob alles ok war. Kein Grund zur Beschwerde meinerseits.

              Grüße,
              Lupus
              Zuletzt geändert von Lupus; 10.06.2012, 14:12.

              Kommentar


                #8
                Conny Lk

                Ein klasse Bericht wirklich habs sehr genossen ihn zu lesen .
                Was mich auch sehr freut das man endlich mal wieder was positives von den Liebeskatzen hört 😀😀 war in letzter Zeit nicht immer so . Interessant wäre noch ob sie ihre Duschen in Ordnung gebracht haben .Als ich zuletzt dort war gabs nur kaltes Wasser und die Sonstige Dusche war schon reichlich am Ende .

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                  ....
                  Was mich auch sehr freut das man endlich mal wieder was positives von den Liebeskatzen hört 😀😀 war in letzter Zeit nicht immer so .
                  ...der Bericht ist von 2012 ...

                  Kommentar


                    #10
                    Auf das Berichtsdatum geachtet?

                    Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                    Ein klasse Bericht wirklich habs sehr genossen ihn zu lesen .
                    Was mich auch sehr freut das man endlich mal wieder was positives von den Liebeskatzen hört 😀😀 war in letzter Zeit nicht immer so . Interessant wäre noch ob sie ihre Duschen in Ordnung gebracht haben .Als ich zuletzt dort war gabs nur kaltes Wasser und die Sonstige Dusche war schon reichlich am Ende .
                    Ist dir aufgefallen, dass der Bericht in 2012 erstellt wurde? Damals waren die Duschen vielleicht noch in Ordnung... Oder warst du zuletzt vor 2012 dort?
                    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
                      Damals waren die Duschen vielleicht noch in Ordnung..
                      Jo, kann mich nicht drann erinnern, das es zu der Zeit Probleme mit kalten Duschen gab Also da gab es nur "Warmduscher", mich eingeschlossen
                      In letzter Zeit sind nicht nur die Duschen kalt, die Ladies meistens auch

                      Gruß
                      BB
                      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Asterix (05.05.2016)
                      Lädt...
                      X