Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lotti

    Servus,

    nach längerem zögern, hier der erste Forenbericht.

    Ich war heute morgen bei Lotti in der Straubinger Str. 5 , es war noch sehr früh am morgen,es ging niemand ans tel, da hatte ich schon die Befürchtung vor verschlossener Türe zu stehen. Kurz bevor ich da war klingelte mein Handy und Lotti rief an und sagte ich soll vorbeikommen.....perfekt.

    Als sie die Tür öffnete war ich kurz etwas enttäuscht, die bilder sind wahrscheinlich nicht ohne Grund so unscharf. Ich weiß nicht was sie letzte Nacht gemacht hat aber geschlafen hatte sie glaub nicht bei den Augenringen.
    KF; Gesicht war wie beschrieben, aber das Alter stimmte nicht, wie sie mir später selbst verraten hat.(real 26 Jahre alt)
    Also gut ich war heiss und konnte ihr es nicht verübeln.

    Preise 50/80/130 all inklu

    Ich buchte ne halbe Stunde und schon wurde ich ins Badezimmer geführt.
    Handtücher ausreichend groß und SAUBER!!!! (Ist ja keine Selbstverständlichkeit wie ich gemerkt habe!)

    Kurz frisch gemacht und ab auf die Matratze.....ich wurde echt gut verführt und das Blaskonzert ohne Konti war der Hammer (Sie schaute mir dabei in die Augen mit einem total verruchtem Blick, nice!!!) Abwechslungsreich und schön anzusehen. Dann ergriff sie die Initiative und setzte sich auf mich... der Ritt war gut ohne imitiertes Gestöhne oder dergleichen. Wir wechselten dann noch 2mal die Position und schon war der Konti gefüllt. Ich konnte mich noch entspannt zurücklehnen denn an mir wurde alles gesäubert und ich bekam noch eine Massage.

    Fazit: Wer optisch nicht so hohe Ansprüche stellt kann von der Technik mancher Damen echt überrascht sein!!!!
    Wiederholungsfaktor 80%
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.06.2012, 11:31. Grund: Inserat eingefügt. Ende editiert, dazu bitte einen separaten Bericht.

    #2
    Hi,

    Herzlich Willkommen hier und Danke für Deinen Bericht
    Fehlt nur die Anzeige noch mit Einbinden.

    Hier der Link zu Ihr:http://www.regensburgladies.de/Adres...i-4271253.html

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      ja das hat irgendwie nich funktioniert....glaub weils der erste Beitrag war, aber merci wa

      Kommentar


        #4
        Spezl25: du hast auch noch den gleichen Avatar wie spezl... wenigstens das könntest du ändern

        Kommentar


          #5
          war bei den Preisen AV auch dabei?

          Kommentar


            #6
            @Axtel

            das kann ich dir leider nicht beantworten, danach habe ich nicht gefragt

            Kommentar


              #7
              @Axtel:
              die Stunde zu 120€, da ist AV dabei!
              Gibt es aber auch bei anderen SDL die Woche :-)

              Kommentar


                #8
                Erzähl mehr...

                Bei welchen Damen sind denn € 120 / Stunde incl. AV üblich?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ils68 Beitrag anzeigen
                  Bei welchen Damen sind denn € 120 / Stunde incl. AV üblich?
                  Dieser Thread -> Lotti
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X