Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Stella bei Nicoletta

    Hallo zusammen,

    hatte vorgestern, also Mittwoch, noch die Gelegenheit Stella kennenzulernen, bevor sie nach Augsburg abgereist ist.
    Ich war von den Bildern begeistert und bin daraufhin ohne Termin in die Grünewaldstrasse 6 gefahren.
    In der Anzeige stand, dass sie zusammen mit Nicoletta bei Taube residiert, leider ist aber die Anzeige schon weg, darum auch die aktuelle Anzeige von Augsburg.
    Das nur zur Info.
    Was mich ein wenig verunsichete war, dass ich die Räumlichkeiten kannte und wusste, dass nur eine der Damen aktiv sein konnte. Was auch eine Wartezeit bzw. ein
    Zusammentreffen eines anderen Mitverkehrers beinhalten könnte.
    Als ich geklingelt hatte, war das Glück auf meiner Seite, soll heissen, beide Damen waren frei.
    Bilder entsprechen der Realität, war nur erstaunt, dass sie als KG 36 angab, ich tippe eher auf 32/34. Was mir sehr gut gefällt.
    Preise in Englisch abgesprochen 50/80/150. Da ich wenig Zeit hatte, war nur ein Quicky drin.
    Dusche in Anspruch genommen, Handtücher groß und klein vorhanden.
    Zurück im Zimmer begab ich mich aufs Bett und hab ihr zugesehen, wie sie sich entkleidete, was sehr schnell ging, weil sie nur BH und Tanga anhatte.
    Superschlank, toller Body und schöne Tattoos. Hat sich dann um mich gekümmert, natürlich um meinen Kleinen, der gummiert und schön tief geblasen wurde.
    Alles sehr professionell und bedacht darauf, dass ich bald komme. Danach missioniert und auf den schönen Titten abgespritzt. Vorher hat sich sich noch vergewissert, dass ihr
    ja nicht ins Gesicht spritze.
    Zusammenfassend, ein heisser Optikfick, irre toller Body und annehmbarer Service.
    Sie wird wohl nicht mehr nach Regensburg kommen, da sie sagte, dass alle die da waren nur die 50 Euro Nummer gewählt haben. Schien ein wenig gefrustet.

    Das zum Thema, hoffe man konnte den Bericht gut lesen und mitverfolgen.

    so long
    Foxx
    Leben und Leben lassen

    #2
    Danke für den Bericht!

    Lupus

    Kommentar

    Lädt...
    X