Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice in München Meglinger 62 - außergew. aufregender Besuch mit Verliebtheitsgefahr

    Alice, eine jung aussehende, schlanke Ungarin ist derzeit in der Meglinger Str. 62 im Obergeschoss. Die Bilder sind megastark, aber die Frau ist noch viel besser, als es die Bilder zeigen können. Mega schlanker Körper, wunderschö anzusehen, lange (bis zum Hals) Beine und ein knackiger runder Herz - Po, feine Finger, die zärtlicher nicht sein können und ein sehr frauliches, schöne, süsses Gesicht, mit einem Mund, der wahre Wunder wirkt und Augen, die einen tief versinken lassen.

    Sorry Leute, wäre es nicht ein Besuch bei einer Pay6Nummer, ich könnte fast meinen ich hätte mich verliebt. Das ist auch wirklich die Gefahr bei dieser Gazelle!

    Ich buchte bei Ihr die 120 + selbstredend Trinkgeld und erhielt was ich nicht erwartet hatte. Beginnend mit einer gepflegten Unterhaltung und streichelnden Händen begann mein Stengel schon in der Hose starke Gefühle zu bekommen. Sie entkleidete mich sodann und brachte Ihren Mund zum Einsatz, der mir wirklich das Stöhnen hervorlockte, ohne dass ich noch an Hemmungen denken konnte. Als nächstes gingen wir in die verschiedenen Sexstellungen über und ich durfte ihren zarten Körper nach Herzenslust streicheln und erkunden. Diese Hände, diese Augen, so tief und schön, und der anschmiegsame, seidenzarte und drängende Körper mit der Venusöffnung, welche sie mir entgegenstreckte und die meinen Schwanz ganz fest und hart umgaben brachten mich fast zum besinnungslosen Orgasmus. Nicht zu schnell, immer wieder durch eine Pause, wobei sie meinen Körper mit Küssen besämftigte, um dann wieder durch sich und durch mich in den fast erlösenden Ritt zum Schluss lotste. Ich war wirklich schweißgebadet und ich konnte spüren, dass sie es auch genossen hatte, den ihre Venusgrotte war feucht und warm, als ich noch einige Zeit auf Ihr lag und den Augenblick genoss.

    Ich kann Euch nur empfehlen die willige Stute mit ihren zärtlichen Händen auch zu besuchen, denn so oft ich auch einen Besuch in deisem Berich wage, ich habe zwar sehr viele schöne und auch gute Frauen erlebt, aber eben keine, die Menschlichkeit, Zärtlichkeit, Zuwendung und Sex so gut in Einklang brachte, wie Alice.

    Ich gebe ihr deshalb eine Eins mit Stern und mein Wiederholungdrang ist seit Salzgitter, Gott sei Dank nun in meiner Heimat nach wie vor mit 120 % anzusetzen.

    Euer

    Salt - salt in the live

    **blockierter Link**

    #2
    Was ich noch vergass

    http://www.xtravaganza-erotik-muench...travaganza.htm
    Und auf Ladies ist sie auch zu finden

    LOL

    Kommentar


      #3
      Zitat von Salt Beitrag anzeigen
      Und auf Ladies ist sie auch zu finden

      LOL
      dann hättest du die Anzeige ja auch gleich einbinden können

      Kommentar


        #4
        Ladies

        ja, hab ich nicht gleich geschnallt wie das geht. Und leider lassen sich die Berichte nicht mehr im Nachhinein ergänzen. Oder?

        Kommentar


          #5
          aufregender Besuch mit Verliebtheitsgefahr

          Das nächste Opfer, die nächste Debatte usw usf ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Salt Beitrag anzeigen
            Ich kann Euch nur empfehlen die willige Stute mit ihren zärtlichen Händen auch zu besuchen, denn so oft ich auch einen Besuch in deisem Berich wage, ich habe zwar sehr viele schöne und auch gute Frauen erlebt, aber eben keine, die Menschlichkeit, Zärtlichkeit, Zuwendung und Sex so gut in Einklang brachte, wie Alice.
            Mein Gott, ich schmelze dahin
            Wieso eigentlich Stutewarst du im Pferdestall
            Zitat von hodenlos
            Das nächste Opfer,.........
            Denke ich auch

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              hodenloser Steinbock?

              Der Kenner genießt und schweigt

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X