Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Julia

    Blondinen bevorzugt Teil 3

    ein Mann ein Wort

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post309209

    aber diesen optischen Leckerbissen konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen - und so kams wies kommen musste und klein seeker übernahm das Regiment beim Anblick dieses wunderhübschen Mädels.

    Entgegen sonstiger Gepflogenheiten musste ich eine Stunde zu 150 buchen - besondere Extras wurden nicht angeboten - ausweichend hiess es leichte Zungenküsse - wobei ich keine empfing und auch keine einforderte bzw forcierte.

    Nach der einleitenden Ganzkörperwaschung, vollendet mit einem grossen Badetuch, begab ich mich aufs Lotterbett, das oh wehe - nicht überzogen war - oder wars so ne komische Bettwäsche - egal. Gegenseitiges Erkunden, leichte Streicheleien - wunderschöne A-Cups, ein straffer flacher Bauch - ein Nabel zum verlieben, perfekt - die Beine unendlich lang und schlank, ein unglaublich süsser Hintern, der Venushügel mit neckischem Dreitagebart Mit der einläutenden Frage "blasen?" wurde ich gummiert und gleich verwöhnt. Kein Zahneinsatz, schöner Blickkontakt aber sonst keine Höhepunkte - sehr gleichmässig - aber ohne Temposteigerung oder Verzögerungen. Nächste Frage "ficken?" - nö erst lecken.

    Was für eine Venus - was für eine Pflaume - sehr schöne Schamlippen, leicht vorstehend - super zum saugen und spielen, dazu die schlanken Beine an den Ohren und der flache Bauch mit dem unglaublichen Nabel vor Augen Dann aber endlich "ficken!" - erst geritten, dann missioniert - Julia drückte sich an mich und versuchte Nähe zu erzeugen. In der Missio schön hingegeben, liess sie mich tief eindringen, die Oberschenkel nach oben legen. Bei dem Anblick gabs auch kein langes Hinhalten - ich füllte die Tüte wie sichs gehört

    Kurzer Smalltalk, Streicheleinheiten die ich sehr genoss, fertig zu Runde zwei.

    Verlief sehr ähnlich wie Runde eins und endete schön in der Doggy.

    Nach ner knappen Stunde war ich wieder auf der Strasse.

    Fazit: unglaubliche Modelloptik - unübertroffen. Ich musste aufschauen zu ihr, dann dieser perfekte Körper. Leider kam keine richtige Stimmung auf - wir wurden uns nicht warm - nunja - sie ist die Schöne ich bin das Biest - das war schon von vornherein klar.

    Allerdings hatte ich z.b. bei Ramona oder Reka in Rgbg im Vergleich absolute firsttime Traumerlebnisse gehabt letztes Jahr, von denen ich noch heute zehren muss. Leider sind meine absoluten Favoriten bis jetzt von der Bildfläche verschwunden

    in diesem Sinne - lass ich Euch alleine mit der Einschätzung
    Grüsse
    seeker
    Zuletzt geändert von seeker; 04.06.2012, 22:43.

    #2
    Das Mädel ist ein optischer, Dein Bericht ein schriftlicher Leckerbissen.

    Gut gemacht!

    Eddieno

    Kommentar

    Lädt...
    X