Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Emma -> Totaler Reinfall

    Hallo Leute !

    War donnerstags bei Emma und es war milde ausgedrückt ein Reinfall der Sonderklasse. Man kann es aber auch positiv sehen und sich einreden, dass man mal wieder um eine Erfahrung reicher ist. Dafür allerdings um 80 Euro ärmer.

    Aber demgegenüber wiederum durfte ich auch glücklicherweise am selben Tag noch erfahren, wie unterschiedlich der Service bzw. die Qualität der Dienstleisterinnen bei gleichem Preis, gleichem Wetter, gleicher Stadt etc. sein kann. Eigentlich nichts neues, aber man darf ja mal ein bisschen philosophieren. Der Mathematiker sprich hier ganz nüchtern von der Amplitude und die war echt enorm.

    Nun aber der Reihe nach:
    Wer allerdings keine Lust hat sich diese Nullnummer in Buchstaben anzutun, findet das Highlight des Tages im Bericht von Claudia !

    Also, ich war auf der Suche nach was nettem und zur Abwechslung neuem im Forum. Dabei fielen mir die Anzeige und die Bilder von Emma auf. Nach getaner Arbeit gegen 18.00 h ohne Termin auf gut Glück geläutet und ich hatte Pech, sie war frei.
    Erster Eindruck an der Tür war gar nicht mal so schlecht. Bilder wie häufig geschönt aber insgesamt optisch okay. Nur wirkte sie im weiteren nicht so lieb und freundlich wie auf den Bildern. Sie ist auch nicht aus Prag und der angepriesene Service dient mehr einer Bauernfängerei.
    Gewohntermaßen sauberes Zimmer in der Haitzinger 24a im 1. Stock mit Dusche. Preise wurden dann fordernd und relativ kühl vorgetragen: 50 / 100 / 150.
    Weiß nicht warum ich hier nicht bereits den Schaden auf nur 50 Euro begrenzt habe. Das Gefühl sagte mir, die ist keine 100 wert. Ich Esel frag dann bei mulmigem Bauchgefühl, ob sie denn nicht auch (wie einige andere Mädels hier) für 80 Euro die halbe Stunde machen würde. Sie nickte als wäre alles kein Problem.
    Gut, dann ging ich duschen und sie holte mir ein Cola (um das ich aber explizit gebeten hatte). Als ich aus der Dusche stieg zog sie ihren BH und Slip aus. Leider war der schön verpackte Busen eine Mogelpackung. Es hingen richtig ausgeleierte Lappen an ihr, was ziemlich abturnte.
    Nichts jedoch gegen den miesen Service der nun kam. Es gab keinerlei Streicheln oder sonstiges Erkunden. Sie nahm meine Kleinen im Stehen lustlos in die Hand und fing an zu wichsen. Dann schob sie mich umgehend Richtung Bett und fummelte an ihm lustlos weiter. Ich versuchte mich daraufhin mal kurz an ihren Nippeln, was aber gleich abgewehrt wurde. Ebenso gab es ein Veto beim Versuch mit dem Finger ihre nicht rasierte Muschi zu erkunden. Also blieb nur noch der Versuch sie zu lecken. Das lies sie zwar zu, stöhnte dabei auch künstlich, aber sie roch übel und schmeckte auch so. Ja, spätestens hier hatte ich Zweifel, dass bei mir noch überhaupt was geht. Und dann fing sie auch noch an, sich ihre Muschi mit einem Feuchttuch abzuwischen.
    Wäre ich nicht so spitz an diesem Tag gewesen, wäre ich wohl jetzt aufgestanden und gegangen. Aber ich dachte mir, lass sie mal weitermachen – mal sehen was noch kommt. Und siehe da, es erfolgte jetzt die Gummierung in relativ schlaffem Zustand. Nun blies sie relativ gut drauf los und es bewegte sich doch noch was. Juhu - wird doch!?
    Keine gefühlte Minute und nicht richtig steif hörte sie auf und legte sich auf den Rücken. Flutschi drauf und „komm fick mich“. Zum Einlochen reichte es. Aber das künstliche Gestöhne störte einfach und als ich ihre Beine auf die Schultern legen wollte, um Gas zu geben, kam der nächste Einwand. Sie schlug dann vor, sich auf mich zu setzten, aber da war die Erregung weitestgehend dahin – wundert das noch jemanden?
    Jetzt bat ich sie nochmals um ein vernünftiges Gebläse, was erneut einigermaßen erfolgreich war. Nun wollte ich nur noch möglichst bald zum Schuss kommen und so wechselten wir noch in die Doggy. Ich schaute nur noch auf ihren sehr knackigen Hintern und hämmerte rein. Es kam dann gleich ein „Auah“, aber sorry wenn man mich dafür jetzt verurteilt, es war mir egal. Kaum gekommen, stand sie auf, gab mir ein Feuchttuch und ging sofort Richtung Dusche.
    Es war seit Betreten der Wohnung noch keine Viertelstunde rum, aber für sie definitiv der Job erledigt. Ich duschte noch kurz und als ich beim Anziehen auf meine abgelegte Uhr schaute, waren noch nicht mal annähernd 20 Minuten vergangen.
    Smalltalk sparte ich mir und Ciao.

    Wiederholung: NIE WIEDER !

    Fazit und Lernerfolg:
    Wenn Du das Mädchen nicht kennst und auch keine positive Empfehlung hast, fang immer mit 50 Euro an. Eigentlich hab ich das früher immer gemacht und jetzt werde ich es auch bestimmt wieder tun.


    Aber beim Rausgehen stand fest, so kann der Tag nicht enden...

    Gruß vom Ladylover

    #2
    Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
    Nach getaner Arbeit gegen 18.00 h ohne Termin auf gut Glück geläutet und ich hatte Pech, sie war frei.


    Dank dir für die Warnung
    Hättest mal auf deine Kollegen gehört, denn 30m weiter
    wäre dein Geld besser angelegt gewesen.

    Gruß boardy

    Kommentar


      #3
      bei so einem erlebnis vergeht einem alles. schade um die kohle.
      eigentlich sollte man den akt abbrechen, sich anziehen und verduften. wenn man(n) schon zahlt solls auch spaß machen.

      danke für die warnung, hoffentlich lesen viele den bericht und die dame spürts an fehlenden gästen.
      die bilder sind aber m.E. alles andere als anziehend.

      besten gruß
      spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Servus Ladylover,

        da haben wir uns fast die Klinke in die Hand gegeben - wobei ich ein wenig mehr Glück hatte und bei Sissi geklingelt hab.

        Hab Dir als Trost ne grünen gegeben für den guten Bericht, auch wenn das Abenteuer nicht so erfüllend war.

        Grüsse
        seeker

        Kommentar


          #5
          Ja schade Seeker, da hattest Du wirklich mehr Glück. Hatte die Lady auch im Visier, nur war ihre Anzeige irgendwie nicht so ansprechend. Kann es Dir nicht genauer sagen, aber wenn die wirklich so wenig besucht wurde muß am Text was nicht so stimmen ??? Den Bildern nach steht sie Emma sicher nichts nach. Und Deinem Bericht nach sieht sie wohl deutlich besser aus. Naja, vielleicht ist "only English" wirklich etwas ungeschickt zumal sie ja doch ein paar Worte Deutsch spricht. Es geht ja vorrangig doch um was anderes als Reden.
          Glückwunsch zur gelungen Wahl.

          Gruß vom Ladylover

          Kommentar


            #6
            @ Ladylover

            ohne Termin auf gut Glück geläutet und ich hatte Pech, sie war frei.
            Endlich mal wieder ein schöner sarkastischer Bericht, gepaart mit Selbstironie

            Wenn Du das Mädchen nicht kennst und auch keine positive Empfehlung hast, fang immer mit 50 Euro an.
            Ein schlechter Rat

            Preise wurden dann fordernd und relativ kühl vorgetragen: 50 / 100 / 150.
            Du hast ein Stoppschild überfahren...
            Nächstes mal aufpassen

            Kommentar


              #7
              Emma nun auch in München

              Hallo,
              ich habe mich eben zum ersten mal hier registriert, weil ich vorhin das mieseste Erlebnis meiner gesamten sexuellen Laufbahn hatte.
              Um es gleich zuzugeben; ich war eben bei Emma.
              Sie ist z.Zt. in der Machtlfinger Strasse 12 in München, obwohl sie unter muenchenladies nicht zu finden ist.
              Ich hatte in der Nähe der Machtlfinger Strasse zu tun und war einem spontanen Impuls gefolgt.
              Mhm, .... man soll eben nicht hungrig einkaufen gehen.
              Was soll ich sagen? Die Fotos von Emma haben mir gefallen.
              Als die Tür aufging hätte ich stutzig werden müssen. Entweder waren die Fotos mindestens ein Jahrzehnt alt oder von George Lucas bearbeitet worden.
              Aber Emma war frendlich und hat gelächelt und .... naja, .... wie gesagt, niemals hungrig einkaufen gehen.
              Ich Laufe der Jahre habe ich mir angewöhnt, beim ersten mal immer nur einen Quickie für 50,- zu buchen.
              Ich weiß sehr wohl, dass man dafür nicht viel erwarten darf. Gar keine Frage.
              Aber wenn eine Dame den Quickie für 50,- gutt und nett zu gestalten weiß, komme ich später gerne wieder und buche ein ansprechenderes Programm.
              Also Quickie.
              ich habe Emma noch gefragt, was man für 5,- erwarten darf.
              "Ach, Blasen, Sex. Stellungswechsel, Schmussen, Kuscheln... alles"
              Aha? Na fein.
              Geld übergeben.
              Emma verschwindet aus dem Zimmer.
              Nach ihrer Rückkehr legt sie ab und ....... ich bin sicher kein Busenfetischist. Ich habe weder eine besondere Präferenz für große oder kleine. Silikon kann gut gemacht sein, natürliche Brüste haben viel für sich. Selbst hängende Brüste können hübsch sein.
              Emmas Brüste waren - mit Verlaub - nicht hübsch.
              Nicht besonders groß, dafür stark hängend, faltig, ..... einfach nicht hübsch.
              Und ganz einfach defintiv nicht mal so ähnlich wie auf den Fotos neben der Tür.
              Aber ich dachte, "Naja, vielleicht wird das ganze ja doch noch ganz nett" und legte mich, wie aufgefordert lang.
              Weder besonders sanft noch besonders zärtlich wurde mein Penis betatscht. 3x (in Worten drei mal) kurz hin und her. Da schüttle ich nach dem kleinen Geschäft gründlicher ab.
              Dann das Kondom über den kaum erregten Schiedel gezogen und los geht es mit dem Französisch.
              Hier wurde für ca. 45 Sekunden rein mechanisch gearbeitet.
              Weil ich aber, wie gesagt, "hungrig einkaufen gegangen" war, regte sich trotz (und nicht etwa wegen) des miesen Französisch ein bißchen was. Nicht viel, aber doch.
              Das nahm Emma als Anlass, um zu erklären, "Du mich ficken".
              Meine Antwort, "Nein, mach noch ein bißchen bitte."
              Darauf bekam ich zu hören: "Wenn weiter blasen, dann nicht ficken"
              Aha, nach weniger als 1 Minute schon so schwierige Entscheidungen ...... mhm ..... ok, also ficken.
              Sie sattelte mehr schlecht als recht auf, dabei bemüht so viel Distanz wie möglich zwischen unser beiden Becken zu wahren.
              Wieder nach weniger als einer Minute wurde mir ein Stellungswechsel befohlen.
              Sie legte sich auf den Rücken und ich drfte erfahren, wie es ist, wenn man in der Missionarsstellung ständig zwei mit langen Fingernägeln ausgestattete Hände in die Brust gedrückt bekommt.
              Bitte zu beachten: ich habe mich nicht auf sie gelegt, war zu jedem Zeitpunkt auf meine beiden durchgedrückten Arme gestützt. Trotzdem meinte sie mich wohl abwehren zu müssen.
              Das ganze war wirklich abtörnend. Aber ich war immer noch .... "hungrig" und wollte die Sache daher einfach durchziehen.
              Aber nicht mit Emma.
              Nach wiederum weniger als 1 Minute meinte sie nur lapidar "Fertig."
              Soso, sie wollte dass ich endlich zum Abschluss komme? Na klar. Nach knapp 1 Minute Französisch, weniger als 1 Minute miesem Reiten und beinahe einer Minute für mich schmerzhafter Missionarsstellung, näherten wir uns ja bereits der 3-Minutenmarke. Alles Schöne muss einmal ein Ende haben.
              Tatsächlich wäre ich in 2-3 Minuten tatsächlich fertig gewesen (ich weiß, darauf muss man nicht stolz sein) und meinte noch, "Gleich bin ich fertig."
              Darauf drückte mir Emma die Fingernägel noch kräftiger in die Brust und meinte bloß drohend, "Wenn ich sage fertig, ist fertig!"
              Ich habe mich noch nie einer Frau gegen ihren Willen genähert und zog sofort zurück.
              Im Aufstehen fragte ich sie, ob sie das ernst meine?
              Sie antworte gar nicht, sondern verließ einfach das Zimmer.
              Ich machte das Kondom ab (Papierhandtuch oder so etwas hatte ich keines bekommen) zog mich an und als ich das Zimmer verließ, sah ich dass sie vor der Tür gewartet hatte.
              Grußlos ging sie vor mir her zur Eingangstür.
              Ich kann jeden user, nur warnen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladylover (23.05.2015), boarderboy (23.05.2015), Gast_00004 (22.05.2015), FluidInjection (22.05.2015)
              Lädt...
              X