Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungsbericht Regensburg - Nikol perv. Lolita - Empfehlung!

    Hallo Zusammen,

    es kommt nicht oft vor, dass ich in dieser Abteilung hier Berichte verfasse - bin eher in der Amberger Gegend unterwegs - aber dienstlich hat es mich dieses Mal in das schöne Regensburg verschlagen. Und das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden ist da quasi Pflicht!

    Hatte mir vorher schon die Nikol - eine liebe und süße Tschechin ausgesucht, weil mir ihr Serviceangebot im Internet schon gefallen hat. Vorher auch mit ihr telefoniert und einen sehr netten und sympathischen Eindruck am Telefon hinterlassen. Hab den Service nochmal abgecheckt... alles gepasst und dann nach meinen Terminen zu ihr in die Udetstraße 10 gefahren.

    Die Location ist ja eigentlich recht ordentlich - da kenn ich aus Amberg deutlich schlimmeres. Bei ihr geklingelt und sofort Einlass bekommen. An der Zimmertüre öffnete mir dann eine süße Maus mit einem Top und String bekleidet und bat mich ganz freundlich zu sich hinein. Im Sondierungsgespräch nochmal Service und Preis gecheckt. Der Faustfick-Service ihrer Muschi wurde nochmals bestätigt und das bewog mich nun dazu, endgültig zu bleiben. Und wie sie das sagte, in ihrem recht gutem Deutsch aber doch hörbarem tschechischen Akzent: "Faust-ficken meine Vagina"... da wars um mich geschehen. Angebot war gut... habe für 30 Min 90€ bezahlt, inkl. FF, FM und schlucken, küssen, schmusen, streicheln usw.

    Nach Geldübergabe bot sie mir dann die Dusche an. Bis ich in den Raum zurückkam stand sie schon nackt vor mir und empfing mich mit ihrem anschmiegsamen Körper, ihren nicht allzu großen Brüsten und feinsten ZK. Auf dem Bett angekommen schmiegte sie sich dann zugleich an mich und umklammerte mich mit ihren Beinen und drückte mich fest zwischen die Ihren. Ständig küssend und schmusend, streichelnd und fummelnd... Meine Hände erkundeten ihren Körper und landeten schließlich zwischen ihren Beinen. Es brauchte nicht viel Berührungen ihrer Muschi bis man merkte, dass die Lippen feucht wurden. Sie drehte sich bereitwillig so, dass ich sie ordentlich fingern konnte und die Klit bearbeiten. Es war überhaupt kein Problem und schon steckten 3 Finger in ihr... Sie stöhnte dabei, spreizte ihre Schenkel weiter auf und Knutschte wie wild weiter mit mir.
    Als ich sie nochmal auf fisten ansprach, drehte sie sich ganz auf den Rücken, machte die Beine richtig breit und beobachtete mich dabei, wie ich sie unten dehnte. Bevor ich zum finalen Stoß ansetzte, gab sie mir ein wenig Flutschi auf die Hand und siehe da, die Hand flutschte in sie, als wäre es nichts. Ich konnte so mit ihren "Innereien" spielen und massierte ihr die Gebärmutter ausgiebig. Ich wichste ihr den Muttermund und konnte sogar mit einem Finger ein wenig in die Cervix eindringen.
    Ich konnte sie richtig mit der Faust ficken, also nicht nur einmal reinstecken und dann drinlassen, sondern rausziehen und wieder eindringen usw. alles kein Problem. (Sie ließ sich sogar dabei fotografieren)

    Bevor es dann darum ging, sie zu ficken, hat sie mir den Schwanz noch gelutscht bis er stand - wohlgemerkt immer noch der Hand in ihr - dann hab ich ihr den Schwanz ein paar Mal durch die Fut gezogen und auf den Kitzler geklatscht und mit einem Schwung in der Missio eingelocht.
    Hab sie dann schön durchgefickt und kurz vorm abspritzen rausgezogen und die ganze Soße auf Ihrem Venushügel verteilt und verrieben. Hierbei war sie jedoch sehr darauf bedacht, dass nichts zum Muschi runterläuft. Hab mich danach einfach nochmal zwischen ihre Beine gelegt und unsere Körper aneinandergepresst, während wir noch wie wild knutschten. Erst danach hat sie mich und sich erst gesäubert.

    Dusche wurde mir nachher noch angeboten. Wir haben uns dann noch ein wenig unterhalten und dann musste ich auch schon gehen, weil ich a) die Zeit eh überzogen hatte und b) ich noch Termine hatte.

    Jedenfalls war es einer meiner besten Pay6-Erlebnisse überhaupt und sobald sie wieder in der Gegend ist, bin ich jedenfalls wieder ihr Gast!

    Ich wünsche allen viel Spaß mit ihr! Und kleiner Tip: Wenn ihr wisst, wie ihr mit euren Fingern eine Frau glücklich machen könnt, dann stehen euch bei ihr viele Tore offen!

    Viele Grüße
    Der_Doktor

    PS: Aprospos ... stehen viele Tore offen! Sie bietet auch Analsex an, 30€ Aufpreis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (10.07.2018), alex 0815 (05.05.2018)

    #2
    Na Servas Herr Docktor

    Dank dir für den geilen Untersuchungsbericht deines
    Hausbesuchs
    Auch für mich interessant, da ich ihre Anzeige auch schon
    in Niederbayern gesehen habe.

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Ja wenn du das als Untersuchungsbericht sehen willst... Hat auch was für sich! Allerdings konnte ich den Hausbesuch nicht mit der Kasse abrechnen

      Also ich kann sie wirklich empfehlen... Laut ihrer Aussage, soll sie auch in München und Rosenheim unterwegs sein! Kommt aber für mich nicht in Frage, ich warte, bis sie wieder an der Donau aufschlägt! ;-)

      Kommentar


        #4
        Irgendwie ist alles anders...

        Hallo zusammen,
        ich weiß ja nicht, wo jetzt das Problem liegt, aber nach dem interessanten Bericht vom Doc hab ich auch angerufen, mehrmals, den ganzen Tag, nie ist jemand dran gegangen.
        Zum Schluss hab ichs dann per SMS versucht und hier hab ich sofort Antwort erhalten und zwar nur so, weil ich dann auch noch angerufen hab.
        Fakt ist, ich wollte ähnliches haben, aber ohne Faustf*** oder sowas, einfach heissen Sex, 30 Min.
        Da wollte die Holde dann 100Euro.
        Entweder ist das jetzt die Folge des gestiegenen Andrangs oder liegts an meiner fehlenden Medizinausbildung.

        Ich habs auf alle Fälle gelassen, da ich sehr gerne erst einmal einen persönlichen Eindruck per Telefon haben möchte.
        Wollte das hier nur vorbringen.
        Laut eines Forenexperten, wäre das doch ein NoGo und ich werde diese Dame auch nie wieder kontaktieren.

        Grüße
        Foxx
        Leben und Leben lassen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
          Ich habs auf alle Fälle gelassen, da ich sehr gerne erst einmal einen persönlichen Eindruck per Telefon haben möchte.
          Wollte das hier nur vorbringen.
          Laut eines Forenexperten, wäre das doch ein NoGo und ich werde diese Dame auch nie wieder kontaktieren.
          sehr interessant, so mache ich das auch, das Vorgespräch sehe ich als "erstes Vorspiel" an.
          (wobei Anrufe abends sicher anders aussehen als morgens, wenn man der erste oder zweite am Rohr ist)

          Kommentar


            #6
            Danke für deinen sehr guten Bericht, welcher mich sofort an einer meiner Lieblingsdamen denken läßt und mich nach München zieht.

            Ich hoffe dein Sex war safe, das erließt sich mir nicht ganz deutlich.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von scholli Beitrag anzeigen
              Danke für deinen sehr guten Bericht, welcher mich sofort an einer meiner Lieblingsdamen denken läßt und mich nach München zieht.

              Ich hoffe dein Sex war safe, das erließt sich mir nicht ganz deutlich.
              Hey... na das freut mich, wenn der Bericht Lust macht. Ich hab mir den Text mit der Gummierungsaktion usw. gespart... Tut ja nichts wesentliches zur Handlung bei...
              Du hoffst, dass Verkehr safe war? Für wen? Für sie, für mich oder für alle anderen? ;-)

              Kommentar


                #8
                @ Foxx: ich weiß jetzt nicht, was bei dir da anders gelaufen ist, aber 30Min 100€ war der Vorschlag von ihr; aber auf 90€ geeinigt! FF ist bei ihr inklusive, daher glaub ich nicht, dass es billiger wird, wenn man das rausnimmt! Ich hatte morgens angerufen, ging sie auch nicht ran, ließ es aber kurz drauf ganz kurz bei mir anklingeln... Beim 2. Anrufversuch hat alles ganz normal geklappt! Denn nur über SMS würde ich mich auch nicht zu nen Termin verreizen lassen. Ich rufe auch immer vorher an und möchte schon ein Gefühl für sie bekommen... oftmals ist ja schon die Stimme unsympathisch

                Kommentar


                  #9
                  Nikol in INgolstadt

                  Hallo.

                  Ich war letzte Woche zu Besuch bei Nikol in der Manchinger Strasse in Ingolstadt.

                  Leider ein kompletter Reinfall. :-(

                  Das Zimmer war nicht gerade einladen bzw. schmuddelig.
                  (Aber da war mein Verstand leider schon in die Hose gerutscht, sonst wäre ich wieder gegangen)

                  Also Preis für eine Stunde (150 €) vereinbart.

                  Nikol ging zuerst nochmal unter die Dusche.

                  Dann ließ ich meinen Freund bearbeiten.
                  Anblasen, aber leider mit Zahneinsatz.
                  Dafür schluckte sie schön alles.

                  Leider wurden wir des öfteren gestört bzw. unterbrochen.

                  Einmal klingelte das Handy, und Sie ging ran.
                  Einmal klingelte das Handy, und Sie lies eine SMS.
                  Dann klingelte es an der Türe, und Sie öffnete.
                  (Sorry Lady, aber dafür gibt es einen Knopf zum ausschalten der Klingel)

                  Dann endlich alles schön in Ihrem Mund abgeladen.

                  Nachdem Sie aus dem Bad zurückkam, verwöhnte !?! Sie mich mit einer Massage,
                  welche den Namen nicht verdient hat.

                  Nur ein Geruble auf der Haut, bei der keinerlei Gefühl aufkommen konnte.

                  Alles in allem nicht gerade einladend für einen zweiten Besuch.

                  Nach ca. 40 Minuten meinte sie, die Zeit wäre jetzt um.
                  Normalerweise hätte ich reklamiert - aber insbesondere war ich froh, dass ES vorbei war.

                  Als ich das Zimmer verließ, verstand ich auch warum Sie es so eilig hatte.

                  Eine Freundin von ihr wartete schon auf dem Gang.


                  Fazit:

                  Wiederholungsgefahr NULL %.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    einsteiger (23.02.2013)

                    #10
                    Zwiegespalten....

                    Freunde der Sonne,

                    ich war heute auch bei der guten Nikol in der Grunewald 12. Irgendwie bin ich ein bisschen zwiegespalten und weiss nicht so genau wie ich`s eigentlich beurteilen soll?!

                    -Preise sind ortsüblich 50/80/150! Das halbstündige Grundprogramm beginnt bei 80€.
                    Sie verlangt aber für jeden Zusatz-Service extra, wenn auch nicht teuer (Anal 30, FF 20 usw.)
                    ZK sind bei Ihr inklusive und angenehm. Termin wurde eingehalten.
                    -Location war nicht aufgeräumt, ebenso nur kleine Handtücher
                    -Ihr Service ist extrem tabulos, aber auch irgendwie alles ohne Performance abgespielt
                    -Bilder sind mindestens 10 Jahre alt, aber Sie ist es, wenn Sie auch schwer zu erkennen ist!
                    Wer ein knackiges Girl mit Hammerfigur/Optifick erwartet ist hier leider falsch!
                    -Sie war sehr nett und auch sehr freundlich, ich nahm die halbe Stunde mit einem extra zu 100€.
                    -Zeit wurde genau eingehalten, aber auch nicht mehr...

                    Wie gesagt, irgendwie war es O.K. mehr aber auch nicht....
                    Für mich daher leider keine Wiederholungsgefahr!

                    Beste Grüsse

                    Kommentar


                      #11
                      Zwiegespalten....

                      Freunde der Sonne,

                      ich war heute auch bei der guten Nikol in der Grunewald 12. Irgendwie bin ich ein bisschen zwiegespalten und weiss nicht so genau wie ich`s eigentlich beurteilen soll?!

                      -Preise sind ortsüblich 50/80/150! Das halbstündige Grundprogramm beginnt bei 80€.
                      Sie verlangt aber für jeden Zusatz-Service extra, wenn auch nicht teuer (Anal 30, FF 20 usw.)
                      ZK sind bei Ihr inklusive und angenehm. Termin wurde eingehalten.
                      -Location war nicht aufgeräumt, ebenso nur kleine Handtücher
                      -Ihr Service ist extrem tabulos, aber auch irgendwie alles ohne Performance abgespielt
                      -Bilder sind mindestens 10 Jahre alt, aber Sie ist es, wenn Sie auch schwer zu erkennen ist!
                      Wer ein knackiges Girl mit Hammerfigur/Optifick erwartet ist hier leider falsch!
                      -Sie war sehr nett und auch sehr freundlich, ich nahm die halbe Stunde mit einem extra zu 100€.
                      -Zeit wurde genau eingehalten, aber auch nicht mehr...

                      Wie gesagt, irgendwie war es O.K. mehr aber auch nicht....
                      Für mich daher leider keine Wiederholungsgefahr!

                      Beste Grüsse

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        nonamed (23.02.2013), Ladylover (23.02.2013), boarderboy (23.02.2013)

                        #12
                        Geschmäcker sind verschieden....

                        Guten Abend werte Mitleser(innen)

                        den Beitrag habe ich gelesen anfangs vom Themenstarter Doktor, jedoch kippte die Stimmung...

                        dann wollte ich es genau wissen, ein kurzes Telefonat,

                        Termin vereinbart - bin hin gefahren in der Gewissheit auch unverrichteter Dinge wieder zu fahren wenn irgend etwas nicht passen sollte
                        die Tür wurde mit pünktlich geöffnet, leicht bekleidet mit einem lächeln im Gesicht. das gefiel mir, aber im Hinterkopf immer noch ganz klar - Nikol bat mich platz zu nehmen auf einem Stuhl und eben nicht im Bett was ich gut fand somit war es möglich mit einem gewissen Abstand einen Eindruck zu erhalten...




                        ok ok ich komm zur Sache..

                        persönliche Vorlieben habe ich vorgetragen und wir einigten uns auf die 150er Variante...

                        sie bot mir ein Bad bzw. dusche an was ich gerne annahm.

                        dann war sie weg und kam frisch geduscht und wohl riechend wieder zu mir...

                        Beine, Hintern, Busen, knackig sehr muskulöse Lippen - so eher noch nicht erlebt -

                        was wohl der Lust der oralen Aktivitäten geschuldet ist - verdammt nochmal die gute weiß wie man (also mich) zur schnappatmung bringt..

                        optimales französisch so wie ich es mag, tief variantenreich handsfree, bereitgelegte Kondome fanden ihren Einsatz beim Geschlechtsakt in verschiedenen Stellungen...
                        als ich bei der Halbzeit keine Widerstandskraft mehr hatte und mich sehr gerne den saugenden Lippen ergab gab sie mir ein feuchtes Tuch, nun dachte au weh das war doch noch keine Std.....

                        ich dachte das war es jetzt...

                        ABER weit gefehlt sie ging kurz in Bad Schweiß abgewischt - Fühlungsnahme was ich bei den innigen ZK auch als sehr angenehm empfand, ich fragte nun doch kurz nach ob es nun wohl zeit wird zu gehen, Nicol meinte mit einem Lächeln eine Std. ist lang und ich könnte so oft ich will kommen kurz darauf saugte sie wieder an mir und ich gebe zu es gab Moment wo ich in der tat vergaß, das es sich hier um paysex handelt...

                        nachdem ich das zweite mal kam, wir uns unterhielten, ich nochmal ins Bad durfte, verschiedene getränke im Angebot, Wohnung und Bad incl. gut duftender Handtücher.

                        es ist nun ein paar Std. her und ich fühle mich immer noch sauwohl und geht jetzt wiedermal super-befriedigt zu Bett...

                        klasse date - ich bin froh das mich die Neugierde zu ihr getrieben hat - und JA ich komme wieder..

                        Gruß
                        mufasa
                        Zuletzt geändert von mufasa; 19.02.2014, 23:20. Grund: rechtschreibung

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hunter69 (23.02.2014), boarderboy (21.02.2014)
                        Lädt...
                        X