Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Judith - schrecklich

    War heute bei Judit, gleich vorweg, das kann Man(n) sich getrost sparen.

    Preise: 50/80/130

    Habe die halbe Stunde zu € 80,- gebucht. Inbegriffen sollten sein ZK, bestes Französisch.

    Die Bilder geben Judith wieder wie sie vermutlich vor etlichen Jahren mal aussah.
    Sie ist freundlich. jedoch routiniert, "feeling" lässt sie keines aufkommen. Zunächst wurde ich gebeten, mir das Duschen zu sparen, es reicht waschen meinte sie. Sie selbst verzichtete dem Anschein nach wohl komplett auf die Reinigung davor, während des Aktes stopfte sie sich Küchenrollenpapier an den Po.

    Es ging los mit mechanischen Küssen, ich verzichtete jedoch schnell darauf. Sie bestimmte, wo ich mich hinlege und anfassen war wegen meiner "kalten Hände" zunächst nicht möglich.

    Nach wenigen Sekunden begann sie machanisch zu blasen, bei der Atmosphäre gelang es ihr nur mühevoll bis gar nicht, mich in Erregung zu versetzen.

    Ich setze in der Missio mit halbsteifem an, sie ihre Hand dazwischen, und verrichtete nach geschätzen 3-5 Minuten. Sofort sprang sie auf, was auch gut war. Ich war froh das der Akt beendet war und ich die Wohnung auf dem schnellsten Wege verlassen konnte.

    Fazit: 0% Wiederholung. Erspart euch das und investiert euer Geld in besseres.

    #2
    Servus Kollege,

    ja solche Erlebnisse sind kake...da vergeht einem die Lust.
    Ich kenne das, hatte auch erst ein weniger gutes Date.

    Ich glaube ich hab schon mal was über Judith gelesen....da kam sie auch weniger gut weg.

    Wünsch dir beim nächsten mal wieder mehr Glück.

    Gruß
    Spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Zitat von peteg Beitrag anzeigen
      Die Bilder geben Judith wieder wie sie vermutlich vor etlichen Jahren mal aussah.
      ganz ehrlich: die Bilder hätten mich Null animiert, klar sind gestellte Fotos meistens kacke, aber die hier zeigen nichts freundliches...

      hätte man mir 5 unterschiedliche Anzeigen vorgelegt und nur diesen Bericht, ich hätte ihre Bilder diesem Erlebnis zugeordnet ohne zu zögern

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MINA AV PRINZESSIN (19.03.2013)

        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        ganz ehrlich: die Bilder hätten mich Null animiert, klar sind gestellte Fotos meistens kacke, aber die hier zeigen nichts freundliches...

        hätte man mir 5 unterschiedliche Anzeigen vorgelegt und nur diesen Bericht, ich hätte ihre Bilder diesem Erlebnis zugeordnet ohne zu zögern
        da haste recht

        hier hab ich was gefunden...http://****************************/...ghlight=Judith
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar

        Lädt...
        X