Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
    mach ich auch immer, ist aber leider auch keine garantie dass es klappt.
    Das ist dann allerdings schon eine Frechheit, den Termin einem anderen zu geben.
    Er wird ja wohl nicht den gleichen Namen verwenden wie du.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Das ist dann allerdings schon eine Frechheit, den Termin einem anderen zu geben.
      Er wird ja wohl nicht den gleichen Namen verwenden wie du.
      das geht nu zu weit ins OT, aber was solls

es kann leider auch so ablaufen :
      man vereinbart mit einer unbekannten SDL einen termin....sagt ihr am telefon den namen xy und macht den termin um x aus.
      zufällig kommt ein paar minuten vor dem vereinbarten zeitpunkt ein gast. die dame denkt es wäre der termin, öffnet die türe und sagt gleich bist der der xy mit dem ich nen termin habe !?
      der gast frech wie er ist nutzt die chance und sagt "ja".

das kann vorkommen und so platzt der termin.....die dame hat sich zwar in diesem fall etwas ungeschickt verhalten, kann aber im prinzip nix dafür.

bei einer kürzlichen terminvereinbarung hab ich den termin per SMS mit namen bestätigt und der DL noch gesagt welche jacke mit welcher aufschrift ich trage, so kann sich zumindest kein anderer für mich ausgeben.

gruß
      spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

und der DL noch gesagt welche jacke mit welcher aufschrift ich trage, so kann sich zumindest kein anderer für mich ausgeben.
        geil...

du meintest aber Shirt, nicht Jacke, oder?
        http://i52.tinypic.com/293vb81.jpg

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          geil...

du meintest aber Shirt, nicht Jacke, oder?
          http://i52.tinypic.com/293vb81.jpg
          nöööö schon jacke
          zu diesem zeitpunkt wars nix mit sommerlichen temperaturen.
          teilweise ist es schon erstaunlich was so vor den wohnungen der damen abgeht. dass die kerle nicht grad bei nem bier zusammen hocken während sie warten bis der nächste am zug ist.

vg
          spezl

Kommentar

n
            teilweise ist es schon erstaunlich was so vor den wohnungen der damen abgeht. dass die kerle nicht grad bei nem bier zusammen hocken während sie warten bis der nächste am zug ist.
            Naja, im Club ist das so ...
            (Truman Capote)

Kommentar

Bericht zu Vicky

Hallo Zusammen,

bin noch recht neu auf dem Pay6-Gebiet und war bisher passiv im Forum unterwegs.
              Das will ich nun mal mit einem Beitrag ändern. Seid bitte gnädig falls mir dabei allzu
              grobe Schnitzer unterlaufen...

So, nun also zu Vicky:
              Ich hatte sie letzten Dezember in Kassel in der Kantstrasse besucht (sorry falls das
              in den Nordhessen-Bereich gehört, aber ich wollte einfach zu den aktuellsten Berichten
              über Vicky was sagen...).

Bei ihr angekommen musste ich leider erstmal feststellen, dass sie die Tür nicht
              öffnete, obwohl ich einen Termin mit ihr gemacht hatte und ans Telefon ging sie dann
              auch nicht. Aber bereits benebelt von ihren Fotos habe ich nicht gleich aufgegeben und
              nach ca. 20 Minuten nochmal geklingelt. Da hat sie dann auch aufgemacht und ich war
              erstmal geflasht. Super Figur, perfekter Körper, nettes Lächeln. Da war es für mich schon
              geschehen. Zu der Warterei: Da hat sie sich dann etliche Male entschuldigt und gemeint,
              sie hätte ein wichtiges Telefonat führen müssen (wie dem auch sei, blöd gelaufen aber im
              Endeffekt war ich dann ja bei ihr...).

Hätte gerne eine Stunde mit ihr verbracht, aber sie sagte dass sie aufgrund eines Termines
              nur eine halbe Stunde Zeit hätte. Habe dann also für 30min+FO 100Euro auf den Tisch gelegt.

Nachdem ich mich im Bad frischgemacht hatte, brachte sie mir etwas zu trinken und hatte
              in der Zwischenzeit auch meine Bitte um Netzstrumpfhose und High-Heels erfüllt. Wow.
              Sie ist echt superheiss und die Bilder passen absolut. Zum Anfang habe ich Sie gebeten, ob
              ich Sie denn massieren dürfe und ich habe dann erst ihren Rücken und dann ihre Frontpartie
              durchgeknetet. Ihre Brüste sind Silikon aber perfekt geformt. Hat Spass gemacht ihren Körper
              zu erkunden. Dann hat sie mit FO angefangen, was zwar sehr angenehm aber leider auch recht
              kurz war. Sie meinte, es käme ihr schon "zu viel Saft" raus und ich denke sie meinte die
              Lusttropfen. Aber hey, was soll ich machen. War einfach ein megaheisser Anblick. Da ich nicht
              die Stimmung versauen wollte, sagte ich ihr es wäre auch ok wenn Sie mit Gummi weiterbläst.
              Das nun aufgummierte Blasen war dann auch weiter ganz gut.

Auf ihre Frage, wie ich sie denn am liebsten nehmen wolle, entschied ich mich für Doggy und
              wir legten erstmal langsam los. Sie hat gut gegengehalten und auch nicht mit der Hand weggedrückt.
              Ich konnte mich schön an ihren High-Heels festhalten (ihr merkt schon: ich steh auf heels...)
              und das ganze im Spiegel geniessen. Die Schlagzahl haben wir dann nochmal erhöht und ich
              bin dann doggy in ihr gekommen. Konnte es einfach nicht mehr aushalten. Verdammt, hätte sie
              so gerne noch Missio beglückt und geleckt, aber wie gesagt hatte sie nur eine halbe Stunde
              Zeit und für eine zweite Runde war eben nicht mehr genug Zeit übrig...
              Haben uns dann noch ein paar Minuten aufm Bett unterhalten, sehr angenehmer Smalltalk eben
              (ihr deutsch ist übrigens sehr gut und sie selbst ist Ungarin...) und ich hab mich dann
              angezogen und sie hat mich zur Tür gebracht und mit nem Lächeln im Gesicht verabschiedet.

Fazit:
              Negativ: Warterei am Anfang trotz Termin; FO nicht sehr lange; leider nur 30min Zeit gehabt
              Positiv: absolute Hammeroptik; Bitte nach Strümfen und High-Heels anstandslos erfüllt; sehr nette
              und ruhige Art; In keinem Moment ist Zeitdruck aufgekommen

Wiederholungsfaktor:
              Hier kann ich nur für mich sprechen, aber wenn sie nochmal in meine Nähe kommen sollte,
              werde ich sie zu 100% nochmal besuchen. Tut mir zwar leid für die Vorposter, dass sie diese
              negativen Erfahrungen mit Vicky gemacht haben, aber ich kann mich diesen nicht anschliessen
              und war voll zufrieden mit ihr.

Puh, das war nun also mein erster Bericht und ich hoffe, nicht allzu viel verkehrt gemacht zu haben...

Kommentar

Sehr guter Einstandsbericht, mach weiter so!
                Da könnten sich andere eine Scheibe anschneiden.

Grüße vom bayreuthsucher
                (Truman Capote)

Kommentar

Die Daumen hoch

Zitat von possimpible
                  Seid bitte gnädig falls mir dabei allzu
                  grobe Schnitzer unterlaufen...
                  Die Gnade sei dir gewährt . Sehr schöner Bericht mit allen Infos, die Man(n) braucht.

Ich denke mal, dass wir mehr solche Berichten lesen wollen.

Gruß vom 6er
                  Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von possimpible Beitrag anzeigen
                    Habe dann also für 30min+FO 100Euro auf den Tisch gelegt.
                    Na Servas.
                    Das ist aber meines Wissens für Kassel nicht ortsüblich, oder

Trotzdem danke für den geilen Einstand und weiter so

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Zitat von possimpible
                      Puh, das war nun also mein erster Bericht und ich hoffe, nicht allzu viel verkehrt gemacht zu haben...
                      Ich finde es ist ein guter Bericht
                      Zitat von boarderboy
                      Das ist aber meines Wissens für Kassel nicht ortsüblich, oder
                      Ortsüblich nicht, aber für die Kantstraße schon eher
                      Ortsüblich sind 50 für die halbe Stunde, in der Kantstraße meistens 70-80.
                      Wenn er FO als Extra bezahlt hat, dann kommt es hin

Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

obs denn stimmt ??
                        ich habe da wieder mal meine zweifel ....oder will mir nun einer kommen und sagen vicky hatte bei meinem date einen schlechten tag !?

komisch....er war im dezember bei ihr....meldet sich nun hier an und schreibt gleich über vicky, wie toll es doch war !
                        naja ... soll sich jeder seine reim drauf machen.
                        Zuletzt geändert von spezl; 04.06.2012, 17:53.

Kommentar

mmm ...

also ein halbes Jahr später, wüßte ich nicht mal mehr wen ich besuchte, da ich darüber kein Buch führe.

Glück Auf!

Kommentar

ob ihr alle richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht
                            http://www.youtube.com/watch?v=PCee4OBVn5k

Kommentar

obs denn stimmt ??
                              ich habe da wieder mal meine zweifel ....oder will mir nun einer kommen und sagen vicky hatte bei meinem date einen schlechten tag !?

komisch....er war im dezember bei ihr....meldet sich nun hier an und schreibt gleich über vicky, wie toll es doch war !

Hallo,

ob sie bei deinem Date einen schlechten Tag hatte, kann ich nicht beurteilen. Ich war ja nicht dabei

Und angemeldet habe ich mich ja gerade deswegen, weil sich die negativen Berichte nicht mit meinem
                              Besuch bei ihr decken, und ich deshalb meine Sichtweise mitteilen wollte. Warum man mir das nicht abnehmen sollte, erschliesst sich mir nicht. Aber wie du schon sagst: Soll sich eben jeder seinen Reim drauf machen...

Dass ich mich nach nem halben Jahr noch an das Date erinnere, liegt daran dass ich meine Pay6-Besuche an einer Hand abzählen kann. Dementsprechend war das für mich also alles andere als "Routine".

Danke an die anderen für die netten Kommentare.

So long,
                              possimpible

Kommentar

Zitat von possimpible Beitrag anzeigen
                                Warum man mir das nicht abnehmen sollte, erschliesst sich mir nicht.
                                Erklärung: Right in time a push
                                zu schade, dass du es nicht für nötig gehalten hast, vor einem halben Jahr einen netten Bericht zu schreiben, wenn du so begeistert warst...

Kommentar

Lädt...
                                X