Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Vicky - Spezl´s Test

    servus zusammen,

    hab mir heute einen termin bei Vicky gemacht. da stand ich dann mit meinem talent....die gute öffnete nicht.
    habs dann mal per handy versucht und ab und an auch mal wieder geklingelt, vergeblich.
    als ich dann 30min. über der vereinbarten zeit war bin ich wo anders hin.

    somit ist die dame bei mir unten durch !

    grüße

    spezl
    Zuletzt geändert von Basil; 17.03.2014, 08:38. Grund: Bilder entfernt. Dame hat die Rechte daran und wünscht Entfernung
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    Sowas kommt leider immer wieder mal vor, geht aber gar nicht.
    Vielleicht wegen Reichtum geschlossen?

    Besonders ärgerlich, wenn man eine nicht unerhebliche Strecke gefahren ist
    und/oder keine Alternativen hat.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Besonders ärgerlich, wenn man eine nicht unerhebliche Strecke gefahren ist
      und/oder keine Alternativen hat.
      zum glück ist in R. die auswahl meist groß
      trotzdem ist es ärgerlich wenn einem trotz termin nicht geöffnet wird.

      grüße
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Des geht einfach ned

        Servus ihr beiden

        Ich kann diese Meinung nur teilen.

        Wenn was ausgemacht ist soll man oder Frau sich auch dran halten.

        Ich für meinen Teil bin meistens jedenfalls an Termine gebunden und hab meine Zeit nicht gestohlen dass ich da ne halbe Std. oder länger vor der Haustüre rumgammeln kann.

        Zu ca. 90% klappt das auch mit Termintreue. Wenn mich mal eine versetzt bin ich meistens für eine zweite Chance denn es kann jedem immer mal was unvorhergesehenes dazwischen kommen.
        Wenns aber dann nicht klappt ist schluss und zwar für immer.

        Ein verständnisvoller boarderboy

        Kommentar


          #5
          Vicky - geht doch, mit Termin!

          Das mit der Termintreue bei Vicky habe ich heute ganz anders erlebt. Mein mit ihr abgesprochener Termin kam wie geplant zustande

          Hatte eine halbe Stunde gebucht; meinen Wunsch nach Verlängerung (weil's gerade so schön war mit ihr) hat sie mir nicht erfüllt weil sie meinte, sie hat in xx Minuten den nächsten Termin. Scheint also kein prinzipielles Problem zu sein bei ihr. Vielleicht nur ein Ausrutscher, und spezl hat gerade Pech gehabt.

          Zu Vicky selbst: ein absolut süsses Mädchen, traumhafter Body wie auf den Fotos, verhältnismäßig groß (so um die 170cm), schlank, dabei zierlich wirkend, und phantastische Brüste!

          Tolles Französisch, ging bei allen Stellungen gut mit, angenehme Geräuschkulisse. Lediglich Knutschen scheint nicht so ihr Ding zu sein. ZK beschränkten sich auf kleine Züngeleien (stellenweise), sonst war es eher "Lippengymnastik". Aber vielleicht lag's ja auch an mir; hab das nicht hinterfragt.

          Als Entschädigung durfte ich ausgiebigst mit ihren Wahnsinnstitten spielen, einfach unglaublich

          Was mich wieder auf den Sinn bzw. Unsinn der Diskussion "Silikon oder Natur" bringt. Daß der Liebe Gott Vicky nicht so beschenkt hat wie auf den Fotos abgebildet kann man sich wohl denken. Gibt sie ja auch unumwunden zu (als ich beim Anziehen mitbekam wie jemand am Telefon sie das fragte). Allerdings fühlt sich ihr Busen alles andere als künstlich an. Weder stramm aufgepumpt, noch ist eine Füllung fühlbar. Fühlt sich an, wie ein schöner fester Naturbusen mit viel Drüsengewebe. Einfach nur geil, das muß man mal in Händen gehabt haben!

          Ist wie beim Fußball: Am Ende zählt nur das Ergebnis, nicht wie es zustande kommt!

          P.S.:
          Evelyn spielt diesbezüglich in der gleichen Liga!

          Und Leute, eine Bitte noch zum Schluß:
          Wenn die Klingel ausgeschaltet ist, und keiner ans Telefon geht, muß man nicht auch noch gegen die Tür treten ín der Hoffnung man erhielte auf diese Weise Einlaß. Ja wo samma denn???

          Kommentar


            #6
            schön dass sie bei dir den termin eingehalten hat. hatte ich anscheinend mal wieder die A** karte !
            trotzdem lass ich mich nicht versetzen und werd sie nicht nochmal kontaktieren.

            das mit den zurückhaltenden zk hab ich in nem anderen forum schon gelesen. ist anscheinend so bei ihr.


            evtl. haben ja die an die türe getreten, die zur gleichen zeit wie du einen termin hatten ;)
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              die Lady werkelt jetzt unter dem Künstlernamen Lisa in Wiesbaden: https://www.ladies.de/NoJS/Anzeigenm...80453-1-A.html

              Kommentar


                #8
                Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                die Lady werkelt jetzt unter dem Künstlernamen Lisa in Wiesbaden: https://www.ladies.de/NoJS/Anzeigenm...80453-1-A.html
                ich würde nicht hingehen, vielleicht im Sommer, wenn es wärmer ist
                Zitat von Anzeige, Beschreibung der Klingel
                Wohnung Kalt
                aber BBB-Cup hätte sie ja schon...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

                  aber BBB-Cup hätte sie ja schon...
                  Seit wann ist BBB=C

                  Grüße vom boarderboy

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                    Seit wann ist BBB=C

                    Grüße vom boarderboy

                    BBB bedeutet einfach nur >B mit Luft nach ganz weit oben

                    Kommentar


                      #11
                      Regensburg - Vicky - Spezl´s Test

                      im alte fred ist kein link zu ihrer anzeige, daher ein neuer

                      link zum alten post : http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Vicky

                      nun mein bericht .....

                      ich hatte ja schon mal ein geplatztes date mit vicky, da mich aber die bilder immer noch angemacht haben, hab ich einen zweiten versuch gewagt.
                      also termin vereinbart und siehe da, er wurde eingehalten. hält sie sich nun an termine oder war es einfach nur glück ? k.a.

                      ich wurde ins fickzimmer gebeten und nach meinen wünschen gefragt. vicky sieht aus wie auf den pics, eine junge frau mit knackigem body, hübschem gesicht, geilem hintern und schönen titten.
                      ihr service geht bei 50.- euro für nen quicky los, ich habe mich für gemütliche 30 minuten zu 80.- euro zzgl. 20.- euro für ihr bestes franz. entschieden. enthalten sollte gv in versch. stellungen, franz. beidseitig und natürlich auch zk sein.

                      okay, also kohle übergeben, raus aus den klamotten und ab ins badezimmer. die dusche sollte mal gründlich gereinigt werden, ansonsten wars soweit i.O.
                      zurück im zimmer lies auch vicky nicht lange auf sich warten und forderte mich auf mich aufs bett zu legen, auf welchem ein frisches badetuch lag.
                      eigentlich hatte ich im sinn im stehen etwas mit küssen und fummeln zu beginnen...aber naja, dann eben ab aufs bett. sehr kurzer smalltalk und irgendwie kamen wir auf die terminvereinbarung. ich sagte ihr dass ich schon mal einen termin bei ihr hatte, dieser aber nicht stattgefunden hat, da sie nicht öffnete. da kam ihr mein bericht in erinnerung und meinte ob ich das war der das im forum gepostet hat !? ich antwortete: " ja " .... und sie meinte darauf dass sie dafür nichts könne, ein anderer gab an einen termin zu haben!
                      wie dem auch sei, ich kann das nicht beurteilen wer nun schuld ist oder wie alles zu stande kam, ich weiß nur dass ich nicht zu ihr kam. war aber kein großes ding und sie meinte, dass das forum eh ne katastrophe sei und ich am besten garnix schreiben soll. hallo !? wann und was ich schreibe entscheide immer noch ich ! ist ja meine sache was ich poste, solange es den tatsachen entspricht.

                      war aber alles ganz entspannt und sie ging nun ins französiche über...kein geknutsche , kein gefummle , nix ...gleich blowjob ... ich spürte bereits jetzt das wird nix gescheites !
                      sie nahm nur die spitze in ihren mund und hatte immer die hand im spiel.
                      nach einer weile brach ich ab , ging nach oben um ihre titten zu küssen, das lies sie ohne gemurre zu, allerdings ist sie sehr empfindlich, also so richtig beschäftigen kann man(n) sich damit leider auch nicht ! nun wollte ich sehen wie die zk sind !? sind sie tatsächlich so zaghaft wie in dem ein oder anderen bericht bereits erwähnt !? ooohhh ja, das sind sie. zk kann man vergessen, nur gut dass sie dafür keine extra kohle will.

                      nun wollte ich sie lecken, meinem wunsch wurde unverzüglich folge geleistet. die spalte frisch rasiert aber leider nach flutschi gerochen. hab aber trotzdem weiter gemacht und nach ner weile fing sie an unruhig zu werden und zu stöhnen, denke nicht dass das gespielt war. als es anfing spaß zu machen brach sie ab.

                      nun wollte sie aufsitzen....auch okay, so hatte ich eine schöne sicht auf die möpse....sie ging ganz langsam auf und ab und machte keine anstalten mal in schwung zu kommen. so ergriff ich die initiative und gab gas *grinnzz* naja, so richtig in fahrt kam ich aber nicht...kein wunder bei dem ganzen lustlosen akt....sie verzog ihr gesicht und ich hatte den eindruck als hätte sie etwas schmerzen. sie sagte aber nix diesbezüglich und forderte mich nach einem sehr kurzen ritt in die doggy auf.
                      brav wie ich bin folgte ich ihrer anweisung und es ging von hinten weiter, der prachtarsch vor einem ist schon ein geiler anblick...wäre da nur nicht die hand dazwischen, so war auch hier kein normales ficken möglich. es machte absolut keinen spaß und ich wollte es einfach nur zu ende bringen. mein kleiner freund hatte auch kein großes interesse , was er auch zeigte.
                      nun forderte ich sie in die missio auf...was kein thema war, sie die beine breit nochmal flutschi auf den conti ...- flutschi wurde im übrigen auch zu beginn aufgetragen - und ich konnte rein. hab nun ein wenig gehämmert, sie die hand wieder dazwischen...also wieder kein spaßfaktor ! wollte mir nochmals ein paar zk abholen, diese waren aber wie schon am anfang mehr als verhalten. ich dachte mir dann einfach " behalt sie doch " und konnte glücklichwerweise beenden.

                      auf ihren body durfte ich nicht spritzen, nur in den gummi.
                      reinigen durfte ich auch selbst....sie sprang nach dem akt gleich auf und fragte ob ich nochmal ins bad möchte. dies nahm ich gerne an. die halbe stunde war längst nicht um, sie machte aber diesbezüglich keine andeutungen....für sie war es wohl gelaufen. mir wars aber ehrlich gesagt auch egal, was hätte ich denn eh noch mit ihr sollen !?

                      zurück vom bad hab ich mich angezogen und beim umlegen meiner uhr stellte ich fest dass erst 15 minuten um waren. vicky stand im flur und hatte ein ungarisches gespräch mit ihrer kollegin...im sommer ist man schnell angezogen aber sie lies mich warten....ich war schon am überlegen zu gehen, den weg zur tür wusste ich ja. da kam sie aber noch ins zimmer und begleitete mich zur türe. mit einem tschüß war ich dann auch weg. war froh als ich draussen war. so ein lustloses date hatte ich schon lange nicht mehr. da hilft auch die geile optik nix !

                      ich hab schon überlegt ob es evtl. daran lag weil sie wusste dass ich der damals verpatze termin war und das im forum gepostet hab !
                      wenn sie aber weiß dass ich im forum schreibe, so hätte sie sich m.E. heute besonders mühe geben müssen um nun gut bewertet zu werden.
                      allerdings war das ganze von anfang an nix, da wusste sie aber noch nicht wer ich bin. ausserdem hab ich ja nix schlimmes gemacht, ich hab nur gepostet was ich erlebt hab.

                      ich persönlich kann die dame keineswegs empfehlen....wer mich fragt dem rate ich seine kohle anderweitig zu verhuren.
                      wer sich von den schönen bildern so angezogen fühlt dass er sie besucht, der sollte nur die einstiegsnummer zu 50.- buchen. alles andere ist rausgeschmissenes geld, glaubt es mir !

                      nach so einer P6-Nummer wie heute, wird einem wieder mal bewusst was man an so manch andere SDL hat.

                      besten gruß
                      spezl
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                      Kommentar


                        #12
                        Vicky

                        Oh man spezl, das war wohl nix
                        Zitat von spezl
                        wenn sie aber weiß dass ich im forum schreibe, so hätte sie sich m.E. heute besonders mühe geben müssen um nun gut bewertet zu werden
                        Der Meinung bin ich auch
                        Trotzdem ein schöner Bericht

                        Gruß vom Steinbock
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                          ... dass das forum eh ne katastrophe sei und ich am besten garnix schreiben soll. hallo !? wann und was ich schreibe entscheide immer noch ich ! ist ja meine sache was ich poste, solange es den tatsachen entspricht.
                          na klar ist das Forum für sie eine Katastrophe, weil da ihr lustloser Service auf's Tablett kommt

                          Und mir sind die Fickkollegen immer näher als die Dame selbst, deswegen wird gnadenlos vom Vögeln berichtet.

                          Danke spezl, grüner Ausgleich unterwegs..

                          Kommentar


                            #14
                            Mein Beileid und Dank

                            Also spezl, außer der Optik scheint bei der Dame ja gar nichts gepasst zu haben.
                            Aufrichtigen Dank für die Warnung!
                            Die Schilderung dieses lustlosen Stelldicheins ist ja ein Graus, da mag man ja schon fast gar nicht mehr von Service reden, denn außer reichlich Flutschi gab es ja nicht wirklich was. Da hat ihre Annonce ja mehr Leidenschaft zu bieten als sie im Verlauf des gesamten Besuchs.

                            Auf bessere Dates mit den Damen, bei denen du weißt, was du an ihnen hast!

                            Gruß vom Asterix
                            Zuletzt geändert von Asterix; 28.05.2012, 20:56.
                            Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                            Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                            Kommentar


                              #15
                              Danke Jungs für euer Feedback

                              Ja man könnte sagen es war ein Trauerspiel ....aber nun hab ich es ja hinter mir
                              Mir stinkst nur um die 100.- € ....hätte ich gewusst was mich erwartet, hätte ich die Kohle lieber gespendet.

                              Grüße
                              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X