Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cassidy Amberg

Hier mein Bericht zu folg. Lady:
    http://nutten.net/cassidy-regensburg-23360.html

Hab' mich mal wieder aufgemacht eine SDL zu besuchen und da mir diese Dame schon länger aufgefallen war hat's nun auch mit einem Besuch geklappt.

Bin an der Tür erstmal innerlich zusammengefahren, da sie schon anders aussah als aufm Foto (gut - Haarfarbe kannst du schon mal ändern, war auch älter, wobei das Foto im Gesicht eh' verzerrt wurde aber der angebl. D-Cup - never !)

Naja - denk' ich mir unterhältst dich erstmal mit ihr - war aber sprachlich nur sehr eingeschränkt mögl. und bin dann trotz (Rest)zweifeln) für 1/2 h und 80 € geblieben, da leider geil ;-)

Geduscht - Räuml. in Amberg Merianstr. ok - Sie war noch leicht bekleidet, es war aber dann bereits im Stehen schon ein gewisses Knistern vorhanden bei Umarmungen und Streicheleinheiten.
    Dann hat auch sie sich ihrer Klamotten entledigt und wir sind aufs Bett gesunken und ich wollte erstmal weiterfummeln und sie hat mich dann, nach Aufforderung, auch schön weitergestreichelt.
    Sodenn sind wir zum angenehmen Küssen übergegangen (auch mit Zunge) und schliesslich dehnte sie es (nach nochmaliger Feuchttuchreinigung) auf meinen Kleinen aus, der dadurch zum Grossen wurde, weil Sie es - wie in der Anzeige versprochen - ohne und auch sonst gut tat.
    Anschliessend war mein Part dran sie zu lecken.
    So - genug jetzt der Vorspielerei, Gummi drüber und in der Missio eingelocht! War ein schöner Fick - ist noch recht eng gebaut und hielt so hin, dass es auch geil mit feelings für beide war - denke ich.

Dann meinte sie, dass es für sie ja auch schön sei, ich aber nun schauen soll, dass ich fertig werde, da die halbe Stunde um und 1 h besser sei !!! Das ist natürlich für mich ein fetter Minuspunkt - SDL hin oder her - wenn man schön bei der Sache ist, dann würde ich mir schon erwarten, dass man den Akt wenigstens in aller Ruhe zu Ende führen kann, zumal ich nach anschliessendem Uhrenvergleich incl. der Waschung vorher exakt 35 min. hatte !
    Also hab' ich dann noch entsprechend Gas gegeben um nicht unhappy gehen zu müssen und sie (ganz ehrlich - auch für diese Äusserung) hart weggefickt bis zum Höhepunkt meinerseits - mit Conti dauerts ja eh' länger.

Beim Abschied gab's dann zwar noch Küsschen aber die gute Stimmung war trotzdem dahin...

Fazit: Die Zusagen in ihrer Anzeige wurden weitestgehend gut eingehalten, sie ist nicht mehr 'superfrisch' - auch vom anfassen her und insbesondere eine bisschen grosszügeriger Zeitauslegung und nicht mit dem Minutenzeiger agieren würde Ihr gut zu Gesicht stehen.
    Zuletzt geändert von Nobody'; 28.05.2012, 12:58.

Zitat von *Nobody* Beitrag anzeigen

und bin dann trotz (Rest)zweifeln) für 1/2 h und 80 € geblieben, da leider geil ;-)
    Na ja,

ist schon schade: durchaus gut angefangen, dann aber gründlich nachgelassen (weil Stimmung versaut)...

Obwohl: nach Deiner Einleitung habe ich erst gedacht, es würde ein Bericht über einen totalen Griff daneben sein. Dem war ja nun glücklicherweise nicht so.

Ansonsten: wenigstens Dein Bericht ist so wie ich mir einen solchen wünsche...

Viele Grüße
    Eddieno

Kommentar

Bericht ist in Ordung aber ...

@ *Nobody*

Dein Bericht als solcher ist ja in Ordnung. Alles drinn was Man(n) so wissen muss: Aber ?

Das hat mir nicht gefallen. Ganz ehrlich.

Zitat von Nobody
      und sie (ganz ehrlich - auch für diese Äusserung) hart weggefickt bis zum Höhepunkt meinerseits - mit Conti dauerts ja eh' länger.
      Bei mir kommt es so an ( Kann mich auch irren ). Du hast sie also hart rangenommen als Strafe fürs Nachkokbern. Provokante Frage: Kann es sein, dass es Dir egal war, ob es weh tut oder nicht .

Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

Kommentar

Hallo 6er,

das war mir in keinster Art und Weise egal !
        In dem Moment ging es mir - wie bereits geschildert - darum, nicht unbefriedigt nach Hause gehen zu müssen und wenn das Mädel eben meint, ich soll hinne machen, dann soll es auch so sein - c'est la vie !

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X