Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Janin/Katrin ein Zwilling????

    Servus Gemeinde,

    beim betrachten der Bilder, beschleicht mich das Gefühl, dass es sich um ein und die selbe Person handelt.
    https://www.ladies.de/index.php?seit...el=&ProfilID=0
    Vorallem wenn ich diese Bilder mir anschaue und den Namen vergleiche.
    **blockierter Link**
    Ich glaube mich auch zu erinnern, dass die Gute früher im Lustra in La gearbeitet hat. Ich hatte auch schon mal das Vergnügen.War aber nicht der Rede wert.
    Also frag ich mich gerade was soll das??
    Denkt die Gute wir sind blöd???

    Gruß
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    #2
    Jedenfalls schon weg!

    heute wollte ich sie beide besuchen; leider waren sie schon überraschend in Richtung Oberbayern abgereist.
    Vielleicht wurden sie im Hause als eine zu große Konkurrenz für die restlichen Damen angesehen.

    Das mit den Bildern, - da kannste Recht haben.
    Das macht der Sache aber keinen Abbruch,- ich hätte mir jedenfalls die beiden Mädels gerne mal näher angesehen.

    Soweit ich bislang die Szene verfolge, und das sind mindestens die letzten 4 Jahre, waren beide noch nicht in Landshut.

    Und das Lustra gibt es ja erst seit 1-2 Jahren (wenn überhaupt)...

    Jedenfalls wären die Damen eine große Aufwertung für Landshut gewesen; denn es kommt hier nur selten vor, dass mich eine Dame "anspricht".
    Zuletzt geändert von krauler66; 24.05.2012, 23:27.

    Kommentar


      #3
      Servus,

      wir reden hier auch nicht von beiden. Es ist ein und die selbe Person. Und ich bin mir ganz sicher das sie schon in Landshut war. Ist aber schon eine Weile her. Leider kann ich im Netz nichts mehr finden, aber ich bin mir zu 100% sicher.
      Kein Wunder das "beide" schon abgereist sind, denn die Villa 105 ist auch nicht gerade die Top Adresse in La.


      Gruß
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

      Kommentar

      Lädt...
      X