Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - REGINA - Etz is scho wieder was passiert....

Was sagt man da als, ein auf DIESE Bilder schauende Mann, die Tür aufgeht und man gefragt wird: "What do you want?"
    Also in meine Fall war es "20 minutes". Als ich das gesagt hatte war der Gedanke, das es sich eigentlich dabei um keine besonders nette Begrüßung handelt aufgrund akuter Konzentrationsschwäche schon wieder durch überlagernde, niedere Triebe verflogen. Hätte ich ihn - den Gedanken - doch nur festgehalten....

Doch zurück auf Anfang:
    Tolle Fotos auf rladies.de gesehen, ein neues Gesicht, 21 Jahre schlank, deutsch, keine Quickies, laut Anzeige. Hm...na kann ja auch beduten das sie Wert auf Qualität legt und deshalb keine Quickies anzubieten. Ich würd auch 80 oder 100 für seltene Edelweibchen zahlen. Mal anrufen.

Sandra, die andere in der Wohnung, war dran, was ein wenig für Verwirrung sorgte weil sie, obwohl ich nach Regina gefragt hatte, sich angesprochen fühlte und munter drauf los plauderte, soweit die Deutschkenntnisse es zuließen. Ok, nochmal nachgefragt, ob sie wirklich Regina sei, ah ja ne, falsch verstanden, das is sie nicht - die spricht nur Englisch. Ok, stand falsch in der Anzeige, passiert. Der Hörer wurde weitergereicht. Konversation war praktisch nicht möglich, nix deutsch - "Alles mit Gummi und alles ausser anal" las sie irgendwann von einem Zettel ab, den ihr jemand in die Hand gedrückt haben musste. "Prices?" - 50/80 usw. . Achso...."kein Quickie" schon ab 50 Euro, - cool. Ja doch 20 Minuten, 50 Euro gibst bei ihr auch.
    Da sie sehr süß am Telefon war und sich hörbar bemühte, dachte ich mir, scheiss drauf, dann spricht sie eben kein deutsch und ein Quckie is mir sowieso lieber am Monatsende und wenn sie so aussieht brauchts eh nur 20 Minuten. "When do you want to come?"."Half past eight."(Der Zeitpunkt war exakter als gedacht!) "Ok, see you."

Da steh ich nun, 15 Minuten zu früh, in der Wohnung Auweg 21, 1. Stock und guck der ins Gesicht und denk, ja das is die auf den Bildern mit genau den schönen Augen. Weiter bin ich irgendwie nich gekommen dann wär mir vielleicht dieser dralle unförmige Bauch aufgefallen. Nein, die war nich schwanger, aber genau so sah der Bauch aus, soweit man das beurteilen konnte, da ein Großteil von einen zusammengeschobenem Kleid verdeckt wurde das sie partout nicht auszog und ziemlich scheisse aussah. Irgendwie unvorteilhaft proportioniert die Gute, meint man auf den Bildern garnicht...sowas. Irgendwie war ich während ich das dachte in das Zimmer gegangen das mir gedeutet wurde. Naja, guck ich ihr halt ins Gesicht beim vögeln, des hat ja auch was. Der Aufmerksame Leser merkt spätestens jetzt das die Kritische Masse an Kompromissen erreicht ist. Egal, nu musst ichs durchziehen. Konversationsversuche, ein bißchen warm zu werden wurden mit einem wortlosen Lächeln abgenickt. Achja...spricht ja kein deutsch ...und Englisch irgendwie auch nicht.
    Sie bließ nichmal schlecht, aber schnell und mit viel Handeinsatz und als ich andeutete jetzt mal langsam aber sicher in Phase 2 überzugehen kam erstmal Glitschi zum ein Einsatz...viel Glitschi. Glitschi auf "ihn", Glitschi auf "sie" und dann nochmal ein wenig Glitschi auf "ihn" und dann durfte "er" das Köpfchen in die Grotte stecken...aber nicht sehr weit. Es hatte - dank Glitschi - etwas von "die Salami in die Turnhalle werfen" und da sie meinen Versuchen auf Anschlag zu gehen auswich, "because he's is so big"(was er nicht ist, sondern mehr so Standard) kam es, in unserem Fall, zum ungewünschten Reibungsverlust. Ohne Reibung, keine Reibungshitze.....ich spar mir weitere Vergleiche, ihr könnts euch ja denken. Alsooo "Blowjob, till the end", aber vorher noch den Gummi wechseln, denn was in ihrer Muschi war würd sie selbst nicht in den Mund nehmen. Wobei...bei der Menge Glitschi versteh ichs natürlich.
    Nachdem die Prozedur endlich ein Ende hatte durfte ich mich noch selbst sauber machen. Angezogen und während sie noch ein "Have a good evening" säuselte, hab ich mir schon den Text hier im Kopf überlegt. Es dürfte so 20.35 Uhr gewesen sein als ich draussen stand und dachte...."Geh ich jetzt noch nach gegenüber zu Simon Frust ablassen? Naaa...für heute haste genug dumme Sachen gemacht."

Ende.
    Zuletzt geändert von DrDizzle; 21.05.2012, 21:52.

Klasse Bericht

Selten so einen unterhaltsamen Bericht hier gelesen. Du solltest dir ernsthaft überlegen, das Schreiben zum Beruf zu machen ...

Da macht das Lesen richtig Spaß.

Ich drück dir die Daumen, dass die nächsten Erlebnisse positiver verlaufen und freu mich schon auf weitere Berichte von dir.

webjunky

Kommentar

Miese Detailbeschreibungen nerven ... nur noch Halbwahrheiten bis Lügen

@Dr Dizzle

erstmal vielen Dank für den kurzweilig zu lesenden Bericht .... macht Laune mehr davon zu lesen.

Leider ausser Spesen nicht viel gewesen, wie wir es ja immer wieder und immer öfter erleben.

Doch was können wir als "Kunde" dagegen unternehmen ?, schwebt mir noch immer der alte Slogan -Kunde ist König- im Hinterkopf.

Doch leider werden wir regelmässig verarscht, der erste Ansatz ist schon mal die liebe RTO GmbH die hinter den Beschreibungen der Mädels steckt, die müssten beginnend mal echtes Alter schreiben, keine Photoshop bearbeiteten extrem geschönten Fotos mehr posten.

Evtl ist Zweitplattform zum Erfahrungsaustausch erforderlich ... sollten Berichte gekürzt oder erstmal gar nicht veröffentlicht werden wie anscheinend schon öfter geschehen. Meine ersten beiden Berichte fanden nach anscheinender Rezension jedenfalls keinen Weg ins Forum.

Vorschlag evtl. auf strichweb dot com oder ??? bitte mal Alternativen und Vorschläge bringen.

Jeder Internethändler würde abgemahnt wenn die "Produktbeschreibung" geschönt ist, dito auch jeder Kfz händler wenn er das Baujahr manipuliert und hier sind oft mal 5 Jahre + der Standard, 10 kg + ebenfalls und Herkunft wie Sprache werden nach Lust und Laune bezeichnet.

Solong

Kommentar

Lädt...
      X