Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina Little bei den Liebeskatzen Super Skinny Fuckdoll

    Sowas is mir auch noch nicht passiert:hab für 30min 70eus mit Zk bezahlt.Sie war auch willens,aber so heftig am stöhnen das es nur selten dazu kam.Nach 15min musste ich kuru aufhören,den sie hat gezittert wien Aal in der Pfanne.Ich dachte jetz hab ich sie kaputtgemacht,aber scheinbar wars n multipler orgasmus.Also wer gerne Frauen befreliedigt,ist bei ihr richtig.Sie ist richtig abgegangen,und es war gar nicht schwer.Sie hat sich sogar zusätzlich mit der Hand stimuliert.
    Ansonsten,was soll ich sagen.Just 18 and horny.Sensationeller zierlicher Körper mit schöner Haut und Belly Button Ring.Hat nach Erdbeere gerochen,und nach Kaugummi geschmeckt.Bin mir fast benutzt vorgekommen,so hat sie sich an mich geklammert.Und das obwohl ich bedenken hatte ob er da überhaubt reinpasst.
    Fazit :ungezogene Teeniegöre die richtig rangenommen werden will.Max Hardcore lässt grüssen.
    Ganz klar meine Empfehlung für diese Woche und volle Wiederholungsgefahr.
    P.S.Bevors losging gab mir die Empfangsdame eine Geld-zurück garantie falls sie Probleme hätte mit meinem Schwanz.
    Das nenn ich Service und Wohlfühlfaktor.Das sinkt die Abzockgefahr gegen Null.Weiter so Lk.
    So long .Take Care
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

    #2
    Servas

    Schöner Bericht mit allen wichtigen infos

    Auch wenn nicht genutzt, hast evtl noch den Aufpreis für AV zur hand

    Bevors losging gab mir die Empfangsdame eine Geld-zurück garantie falls sie Probleme hätte mit meinem Schwanz.
    Das finde ich auch sehr löblich und ist für mich ein Zeichen, dass es den LK wichtig ist den Gast zufrieden zu stellen.

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Gibts hier nen LK insider der weis wann die geile Nina wieder in R ist?
      Hat mir bei meinem letzten Besuch zugesichert das sie im Sommer wieder kommt.
      Gruss von i bin i

      Kommentar


        #4
        Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
        Gibts hier nen LK insider der weis wann die geile Nina wieder in R ist?
        Hat mir bei meinem letzten Besuch zugesichert das sie im Sommer wieder kommt.
        Gruss von i bin i
        Einfach mal0941-6027462
        Da wird man Dir bestimmt mehr sagen können.

        Lg sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Einfach mal0941-6027462
          Da wird man Dir bestimmt mehr sagen können.

          Lg sexboy

          Wollte es ja von meinen reitzenden Forumkollegen hören
          Die LK Hausdame weis generrell nicht wann welch Girls dort werkeln.
          Macht der Vermieter.
          LG i bin i

          Kommentar

          Lädt...
          X