Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Daria - Wow

Hallo Ihr Lieben :-)

Danke für die nette Begrüßung bei meinem ersten Bericht. Vor allem das Feedback von boarderboy war ja sowas wie ein Ritterschlag für mich :-)

Also, wie versprochen, mein nächster Bericht. Ich bin ein bißchen überrascht, dass ich über dieses Mädel nichts in den Foren gefunden habe, denn ich kann nur Positives berichten, obwohl´s eher ein Zufall war, dass ich bei ihr gelandet bin. ;-) Aber manchmal ist man ja auch auf Zufälle angewiesen, um was schönes zu erleben.

Wie schon in meinem Bericht über Alexia erwähnt, ist mein "Beuteschema" eigentlich schwarzhaarig, aber irgendwie hat sich´s halt anders ergeben.

Also, (wieder mal) Fotos bei ladies.de gewälzt und dieses Mal einen Termin mit Daria vereinbart. Pünktlich stand ich vor der Tür und klingelte. Sie bat mich herein und ich ging hoch. 1.Stock rechtes Zimmer, das kenn ich doch ;-)
    Zur Optik: Sie ist ca. 1.75 groß, hat eine echt geile Figur und lange brünette Haare, und: Sie ist echt sehr nett, sie wirkte "anfangs" etwas schüchtern und das hat mich irgendwie gereizt. :-)

Ich entschied mich auch bei Ihr für die halbe Stunde um € 100,-, was ich auch in Ihrem Fall nicht bereuen sollte. Also, ab unter die Dusche und zurück aufs Zimmer :-) Sie fragte mich, ob Sie mich massieren darf. Gefragt, getan :-) Also ab auf´s Bettchen und gemütlich gemacht. Und Sie hat Ihre Sache echt gut gemacht. Sehr zärtlich und doch mit dem entsprechenden notwendigen Druck, dass man(n)´s spürt. ;-)

Danach ging´s nach kurzem Anblasen, wie ihr schon ahnen könnt, in meine Lieblingsposition 69. Ich steh dazu, ich find´s einfach geil, eine Muschi zu lecken. Und Ihre Muschi ist echt 1A. Total rasiert und echt lecker. :-) Nach ein paar Minuten wechselten wir dann in die Missio. Sie vermittelte mir immer das Gefühl, echt Spass dabei zu haben; kein künstliches Gestöhne, Ihr wisst schon, was ich meine, oder? :-)

Nachdem mein bester Freund seine Freude austoben konnte, wurde die Tüte gefüllt. :-)

Auch hier wieder ein sehr freundliches und angenehmes Gespräch im Anschluss. Ich liebe es, wenn man das "Gefühl" bekommt, nicht dafür bezahlt zu haben. Und das hatte ich bei Daria die ganze Zeit. Echt 1A !!!

Also, meine Lieben, ich hoffe, Ihr seid auch mit meinem zweiten Bericht zufrieden. Ich weiß, die Frequenz von boarderboy werde ich nicht schaffen, aber ich halte Euch dennoch auf dem Laufenden. :-)

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal.

The Other One

Servus The Other One,

hatte bei Daria leider nicht so viel Glück wie Du.

War unter der Woche für eine kurze halbe Stunde zu 80 € bei Ihr. Angetan von den sehr verlockenden Bildern musste ich sie ganz einfach besuchen. Auch wenn ich nicht glaube, dass die Bilder von Daria sind - sie ist nicht grob. OK, das Gesicht gefiel mir nicht so sehr, aber ihr schlanker Körper und die schönen Kleinen festen A/B Cups gefielen mir ausserordentlich. Ganz besonders die kleinen festen Nippel - ganz nach meinem Geschmack.

Die angänglich angebotene Massage liess ich ausfallen, hatte Angst, das mir dann vlt die Zeit davon läuft. Sie hat mich etwas umständlich gummiert und mit Französisch begonnen. Das war ok. Gefallen hat mir, wie sie meine Eier kraulte, das mag ich. Sie setzte sich neben meinen Oberkörper, so dass ich ihren schönen festen Hintern, die schlanken Beine, die Venus erkunden konnte. Nach einer längeren Genussphase wollte ich sie lecken und sie setze sich schön in der 69 über mich. Ganz feine Schamlippen - vlt nicht absolut glatt rasiert, aber auch noch nicht störend stoppelig. Ich durfte mich schön an ihr vergnügen und schickte meine Zunge auf Wanderschaft - worauf sie schon reagierte - zwar nicht mit Nässe, aber sie ging schön mit und fing an auf mir zu wippen und sich an mir zu reiben.

Gut - bis hierhin wars ok - also leicht überm Durchschnitt.

Dann liess ich sie aufsitzen, was sie gleich mit dem Rücken zu mir machte - aber - sie hielt ständig so viel Spannung, dass höchstens meine Eichel eindringen durfte - ich denke sie war wohl schon sehr gut im Geschäft und evtl etwas wundgescheuert - keine Ahnung, da mir schon klar war, dass das in dieser Position, trotz geiler Rückenansicht und sehr gutem Hintern vor Augen, nix werden würde.
    Ich bat Daria daraufhin in die Missio um mich eventuell etwas näher an sie ranzumachen - aber leider ging das auch nicht viel tiefer rein. Gut - ich bin dann doch noch gekommen und habe den Druck abgebaut.

Glaube aber nicht, dass ich sie nochmal besuchen werde.

Sehe keine Basis für eine tiefergehende und intensivere Bekanntschaft.

Grüsse
    seeker

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fs aus pa (06.02.2013)

Daria - keine Empfehlung

Hallo Zusammen.
      Ich muss seeker leider Recht geben. Ich hatte auch keine Glück bei ihr.

Ich war am 03. September für eine halbe Stunde bei ihr.

Die anfängliche Massage war gut und hat mir gefallen. Zwar nicht außergewöhnlich aber ok.
      Ab hier ähnelt mein Besuch dem von seeker zu fast 100%.
      Das anbringen des Kondoms dauerte fast 5 Minuten. Das kam mir schon sehr komisch vor.
      Es folgte ein Französisch, dass nicht erwähnenswürdig war.

Sie setzte sich dann, mit dem Rücken zu mir, auf mich. Keine Chance meinen kleinen Freund da rein zu bringen. Sie kniff so eng zusammen und stellte sich nicht sehr geschickt an.
      Ich bat um einen Stellungswechsel. Dachte von hinten wird das was. Aber denkste, von hinten wollte sie erst gar nicht! Also in die Missio und ein neuer Versuch. Sie winkelte die Beine so schrecklich an und kniff wieder zu. Wieder keine Chance für meinen Kleinen. Sie wollte einfach kein GV zulassen.

Habe mich dann verägert zurück gezogen und bin duschen gegangen. Ganz ehrlich, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Nen Huni für so einen schlechen Service.
      Sie ist sich aber ihres schlechten Services nicht bewust. Sagte zum Schluss in freundlichem Ton: bis bald.

Fazit: sehr schöne Figur und auch nett, aber sehr unbefriedigend sozusagen. Werde diese Dame nicht wieder besuchen.

Leider ist mein erster Bericht nun ein negativer. Aber so ist das immer. Ich werde aber in Zukunft auch meine schönen Erlebnisse mit euch teilen!

Viele Grüße,
      Ultrafelix

Kommentar

Zwischendurch (06.02.2013), fs aus pa (06.02.2013)

daria jetzt mia!!!!

http://www.passauladies.de/Aktuelles...4737845-1.html
        nur zur info!!!

Kommentar

boarderboy (06.02.2013)

Danke aber wie kommst du darauf

Kommentar

fs aus pa (06.02.2013)

ganz....

einfach! ich hatte lust auf eine etwas dom. lady! daraufhin ruf ich bei der nr. an!!!
            alles besprochen was ich will etc. termin abgemacht hingefahren!!!
            geklingelt!!! wer macht mir auf.... ein gesicht das ich irgendwie kannte! durch ihre jetzt etwas blonderen haare erkannte ich sie nicht gleich!!!
            sie half mir auf die sprünge was ich sehr nett fand!!! irgendwie ist sie ja auch sehr lieb!!!
            nur fakt ich hatte termin u. lust auf ein spiel! wozu ich hier um verständnis bitte das ich nicht tiefer darauf eingehen will!
            was passierte, war u. ist immer das gleiche!!! diese frau wirbt mit vielem lockt kunden an, und hält das abgemachte nicht ein!!!
            gfs qualitäten von ihr sind bekannt!!!! hier ist meinen vorrednern nix hinzuzufügen!!!
            sie bietet zuviel an, ............ was sie im regelfall nicht einhalten kann!!! das ist ihr problem nicht meins!!!
            fakt ich hab 100er verbrannt bei ihr!! u. es gibt kein wiedersehen mehr!!!
            sorry liebe daria alias mia demnächst.....

Kommentar

Ladylover (07.02.2013)

Basst, dangdascheeeeee

Kommentar

fs aus pa (06.02.2013)

ich

will dieser dame! echt nix böses tun!!!
                aber fakt ist einfach sie muß dringend ihren service verbessern,verringern, o. was weis ich,!!!!
                sonst wird das nie was!!!
                mit "daria" "mia" "...." wow!!!

Kommentar

Lädt...
                X