Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Happy Girls, HWB 7a, Wanda - Abzockerei

Tach Gemeinde

Da ich gerade in der Gegend unterwegs war und vor ein paar Tagen Online mal über die netten Bilder von "Wanda" gestolpert war, dachte ich mir, ich geniesse den schönen Nachmittag. Dumme Idee!

Von der Optik her ist festzustrellen, dass sie gut 10-15 kg mehr drauf hat, als auf den Bildern. Aber da trotzdem alles einigermassen straff aussah und sie auch irgendwie ganz nett rüberkam, habe ich mich zum Bleiben entschieden. Ganz dumme Idee!

Vereinbarter Service: halbe Stunde mit EL und GB für EUR 100,-

Obwohl ich direkt vor dem Losfahren frisch geduscht hatte, bestand sie auf eine Waschung meinerseits. O.K. ich kann mir vorstellen, dass es einige Saubären gibt, die angeblich frisch geduscht aufschlagen und dann... Na gut, also schnell gewaschen und dann zurück ins Zimmer.

Zunächst war alles ganz schön, ein bisschen schmusen und streicheln, hat sich ganz gut angefühlt, wenn ihre Haut auch weit davon entfernt ist, so glatt und rein zu sein, wie es auf den Bildern den Anschein erweckt. Dann weiter mit EL, was sie auch ganz nett gemacht hat, wenn auch nicht wirklich intensiv. Dann Gummi drauf und geblasen. Das war, na ja, wie soll ich sagen, nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut. Sie hat wohl gemerkt, dass ich da nicht sooo begeistert war, also fragt sie mich, welche Stellung. Ich wollte mit der Reiterstellung anfangen. Sie aufgesetzt und los gings. Das war dann wirklich gut, sie hat schön mitgemacht, inkl. Rhythmuswechseln. nach ein paar Minuten wollte sie die Stellung wechseln, ich entschied mich für die Missio. das war so weit auch ganz O.K., sie hat schön dagegen gehalten.
    Nach ein paar Minuten meinte sie dann, ich soll ihr jetzt auf den Bauch spritzen. Ich meinte, es ist doch noch Zeit, sie: höchstens fünf Minuten. Ich kann es überhaupt nicht ab, wann man mir beim Sex Zeitdruck macht! Ich wollte nochmal die Position wechseln, ein bisschen Doggy. Sie hat auch hier wieder ganz gut dagegen gehalten. Nach weiteren wenigen Minuten wollte Sie dann, dass ich komme. Ich sagte ihr, dass wir GB ausgemacht haben, sie: O.K. und legt sich auf den Rücken. Also Gummi runter und Handbetrieb. Durch den "Zeitdruck" konnte ich aber nicht gleich. als ich ein kurzes Päuschen machen wollte meinte sie, ich müsse verlängern. Da war bei mir der Ofen aus!
    Das waren nie und nimmer dreissig Minuten! Ich habe die Gewohnheit, meine Stoppuhr zu starten, bevor es los geht. Ich zog also die Uhr aus meinen Klamotten und schaute drauf, es waren gerade mal 19 Minuten um! Ich zeigte ihr das und sie meinte nur, sie müsse das so machen, sie kriegt sonst Ärger! Das war es dann für mich. Ich sagte ihr, dass wenn ich ehrliches Geld bezahle, ich auch einen ehrlichen Service erwarte. Das ist Abzockerei. Sie schlug vor, dass ich mit der Chefin sprechen soll. Was soll das bringen? Ich habe mich angezogen und bin gegangen. Sie wollte mir noch anbieten zu duschen. Aber ich meinte, dass ich nur noch weg will.

Draussen schaute sich gerade einer die Bilder an, ich habe ihn gewarnt, dass das ein Abzockladen ist. Ich hoffe, er ist wo anders hingegangen!

Also, Freunde, tragt Euer Geld lieber in eine andere Location, diese hat mich jedenfalls zum ersten und letzten Mal gesehen!

Geile Grüße

Netsmurf

Hi.

der Bericht ist ja o.k. Aber: eine gute Idee wäre es gewesen, auch die Anzeige bzw. einen Link zu einer Anzeige mit einzubinden.

Eddieno

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      ...auch die Anzeige bzw. einen Link zu einer Anzeige mit einzubinden.
      Nimm so lange den da bis ein freundlicher Mod das komplettieren möchte
      http://www.bavarialadies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        der Bericht ist ja o.k. Aber: eine gute Idee wäre es gewesen, auch die Anzeige bzw. einen Link zu einer Anzeige mit einzubinden.
        Oder auch mal einen Hinweis zu geben, um welche Stadt es sich eigentlich handelt
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Helene-Wessel-Bogen 7a, 80939 München

Kommentar

handelt es sich um die wanda wo zur zeit in erlangen ist ?

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X