Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Gandah in der Thai-Lodge

    Hallo an alle Thai Liebhaber,

    ich hatte nach den ganzen Empfehlungen hier auch ein sehr positives Erlebnis in der Thai-Lodge in Passau.

    Nach langer Zeit verschlug es mich mal wieder nach Passau wo ich um einen Besuch der Thai-Lodge diesmal nicht herum kam.
    Also kurz im Internet geschaut welche Damen Vorort sind und natürlich hier kurz nach Erfahrungsberichten geschaut.
    Bei den Fotos viel mir auf das ich diese schon mal irgendwo unter einem anderem Namen gesehen hatte und Tatsache es war Lanna.
    Unter diesem Namen scheint sie sonst auch noch unterwegs zu sein. Zu Lanna in der Kulmbacherstr. 96B Bayreuth gibt es hier schon einen kurzen Erfahrungsbericht sowie auf **blockierter Link** ein kleines Profil mit den selben Bildern. Ich wollte sie vergangen Monat bereits in Bayreuth besuchen da das für mich näher ist bloß da war sie leider Ende des Monats bereits abgereist.

    Da mich die Bilder schon angejuckt hatten und Sie mir letzten Monat entwischt ist wollte ich mir die Dame endlich mal in Natura anschauen.
    Also hin zur Thai-Lodge vor dem Haus geparkt und geklingelt.
    Aufgemacht hatte mir Pam glaube ich, aber ich fragte direkt nach Gandah und dann kam sie auch schon.

    Also Jungs sie ist wirklich eine hübsche und ich vermute momentan auch das jungste Model in der Thai-Lodge. Ich schätze sie auf ende zwanzig, anfang dreißig. Sie sieht meines Erachtens nach jünger aus, aber das tuen die Thai Girls eigentlich immer. Die Titten hat sie sich wie viele Thais tunen lassen. Also die Angaben in der Anzeige mit Busen klein bis mittel sind nicht zutreffend.

    Also nach dem ich aus dem Staunen wieder raus kam ging es mit Ihr nach oben.

    150 Euro für die Stunde bezahlt incl. Duschen und Getränk. Es ging los mit Streicheln, Schmusen und wilden Zungenküssen. Es wurde ziemlich schnell heißer und wilder. Sie schien richtig spitz zu sein. Sie hat verdammt geile Nippel die zum saugen und lutschen einladen was ich auch tat und sie genieste es sichtlich.
    Dann ging ich dazu über ihre wirklich schöne Muschi zu lecken, sie schmeckt verdammt gut, wo sie auch nach kurzer Zeit das erste mal kam.
    Dann ging es auch gleich von ihr aus in die 69 da Sie mir gleichzeitig einen Blasen wollte.
    Als sie dann auf mir zum zweiten mal kam und ich auch schon nahe daran war mich zu entladen wechselten wir in die Missio wo ich ihre Kniebeugen in meine Ellenbeugen nahm und so ihre Beine schon nach hinten drücken konnte und sie wirklich fest und tief stoßen konnte was ihr zu gefallen schien.
    Nach kurzer Zeit machte ich das Tütchen zum ersten mal voll.
    Danach bewies mir Ghanda das sie auch die Thaimassage gut beherrschte.
    Bei dieser Massage machte sie auch meinen ´Kleinen´ ganz schnell wieder flott und es ging fast übergangslos in die nächste Runde.
    Sie Blies nochmal kurz und ritt mich bis ich kurz davor war ein weiteres mal zu explodieren, was ich aber schnell abbrach da ich sie unbedingt noch mal von hinten nehmen wollte. Also schnell in die Doggy gewechselt wobei sie auf der Bettkante kniete und ich sie schön im stehen von hinten ficken konnte, wo sie auch richtig gut gegen hielt und ihren hintern schön hochstreckte so wie ich es liebe. Es dauerte nicht lange das ich dann das zweite mal kam.

    Es war eine wirkliche geile Pay6 Nummer und eins meiner besten Erlebnisse in diesem Zusammenhang.
    Zu keiner Zeit irgendwelche Berührungsängste und kein Gezicke.
    Gandah hat wirklich Spaß bei dem was sie macht und läst zu keiner Zeit das Gefühl hochkommen das man dafür bezahlt hat oder das es Zeitdruck gäbe. Auch geht sie wunderbar in jeder Stellung mit und lässt sich wirklich gut bumsen.

    Wenn ich es schaffe diesen Monat nochmal in Passau vorbei zu schauen werde ich Sie sicherlich nochmal besuchen.

    Gruß Crash

    #2
    Hey Crash

    Danke für deinen Bericht über diese Maus

    Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Wenn ich es schaffe diesen Monat nochmal in Passau vorbei zu schauen werde ich Sie sicherlich nochmal besuchen.
    Ich bin zwar kein Thailiebhaber aber im Notfall könnte ich das schon übernehmen
    Musst halt nur sagen wohin ich die Rechnung schicken darf

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Kannst die Rechnung gerne hier im Forum posten.

      Aber bitte mit detaillierter Auflistung der erbrachten Leistungen.

      Gruß Crash

      Kommentar

      Lädt...
      X