Aufgepasst!
Service abgeklärt, da "Sie" angeblich nur Englisch spricht, halt auf Englisch.
Hingefahren, reingegangen, Service noch mal auf Englisch geklärt, bezahlt (150/h incl. FO).
Sie spricht immer noch Englisch, versteht aber plötzlich nichts mehr.
Das Abgemachte "hätte" Sie dann wohl falsch verstanden, usw.
Mein Kopfkino hatte dann auch nur noch HORROR-Filme.
Nach ca. 5 min habe ich dann abgebrochen, und forderte einen Teil meines Geldes.
Hab mich dann mit €50,-- wort- u. grußlos geschlichen.
Service abgeklärt, da "Sie" angeblich nur Englisch spricht, halt auf Englisch.
Hingefahren, reingegangen, Service noch mal auf Englisch geklärt, bezahlt (150/h incl. FO).
Sie spricht immer noch Englisch, versteht aber plötzlich nichts mehr.
Das Abgemachte "hätte" Sie dann wohl falsch verstanden, usw.
Mein Kopfkino hatte dann auch nur noch HORROR-Filme.
Nach ca. 5 min habe ich dann abgebrochen, und forderte einen Teil meines Geldes.
Hab mich dann mit €50,-- wort- u. grußlos geschlichen.