Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Nicole

Hallo,

ich werde demmächst mal wieder in PA auf Pirsch gehen.

Nicole würde mich interessieren, kann jemand zu ihr was sagen?

sie war unter dem namen miriam bei den citybunnys in R.

http://www.citybunnys.de/?page_id=533
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Dazu kann man nicht viel finden.

Wie sieht es mit Marie aus? Kann zu ihr jemand was berichten?

Kommentar

Zitat von uranus Beitrag anzeigen
        Wie sieht es mit Marie aus? Kann zu ihr jemand was berichten?
        Bitte wer

Eigenes Thema mit Anzeige, dann werden Sie geholfen

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Bitte wer

Eigenes Thema mit Anzeige, dann werden Sie geholfen
          Manche begreifen das wohl nie

Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

ich kann die Anzeige prima sehen

Kommentar

Z. Z. gibt es nur eine Marie in PA. Die meine ich.

Ich werde aber trotzdem ein neues Thema erstellen.

Kommentar

Zitat von uranus Beitrag anzeigen
                Z. Z. gibt es nur eine Marie in PA. Die meine ich.

Ich werde aber trotzdem ein neues Thema erstellen.
                oder anstatt neuer themen zu erstellen einfach mal poppen gehen und berichten

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                  oder anstatt neuer themen zu erstellen einfach mal poppen gehen und berichten
                  Das ist ein Prima vorschlag

Gruß sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Wirklich süß die Kleine ...

Hallo Leute!

Um die Fragen bezüglich dieser Dame zu klären hab ich mich „erbarmt“. Die Kommentare bisher sind ja ganz nett aber hilfreich sind sie sicher nicht. Also hier ein nützlicher "echter Beitrag":

Und für die eiligen Leser gleich vorweg : Eine ganz ganz süße Maus mit super Service.

War vergangenen Freitag noch abends bei ihr. Sie kommt sicher auf den Bilder schlanker rüber, was aber kein Problem ist. Sie ist so mehr der dralle kernige Typ. Samtweiche Haut und ein üppig fester Traumbusen.
                    Halbe Stunde für 80 Euro mit ZKs genommen. Die Stunde liegt bei 130. Schönes kaltes Cola gleich angeboten bekommen und dann in die Dusche.
                    Sie wartete bereits in einem geilen Outfit auf dem Bett und so legten wir los. Es war von Anfang an ein zärtliches Girlfriend-Feeling mit schönen fordernden ZKs. Parallel dazu erkundeten meine Hände ihren Körper und als ich ihre Muschi erreichte, war sie bereits ziemlich feucht. So was macht einfach an, sag ich Euch. Gleich mal mit dem Finger zärtlich vorgefühlt und siehe da, sie war zudem erstaunlich eng. Noch zwischendurch etwas an den Nippeln gesaugt, sodass auch hier eindeutige Signale folgten.
                    Jetzt aber kam der Hammer. Gut in Stimmung gebracht fing sie langsam an mich nun französisch zu verwöhnen. Aber Hallo !!! So geil hab ich es im Pay6 Bereich noch nie erlebt. Da übertreib ich sicher nicht, trotz der ebenfalls geilen Erfahrungen in jüngster Zeit (z. B. mit Evelyn).
                    Vom wahnsinns Züngeln an der Eichel über ein geiles rauf und runter Knabbern am Schafft bis hin zum wahrlichen DT kam jetzt alles. Und das nicht nur so in kurzer Kostprobenart sondern derart abwechslungsreich und intensiv, dass ich mir schon um mein Herz Sorgen machte. Die Krönung war obendrein noch, dass ich jedes Mal wenn mein Kleiner freihändig (!) komplett in Ihrem Mund verschwand (megageiler Anblick) sie dann am Kopf bzw. an ihrer schönen blonden Mähne nahm und sie an mich drückte. Sie schien ihn förmlich zu verschlucken.
                    Logisch, dass da irgendwann der Point of no return droht und so musste ich sie mal bremsen. Bei einer Stunde bzw. Zweifachschussoption wäre das sicher der erste richtige Knaller gewesen.
                    Aber ich wollte sie schließlich ja noch ficken und so musste ich mal Ruhe ins Untergeschoß kommen lassen.
                    Also erhielt Nicole jetzt ein orales Verwöhnprogramm. Straffe Schamlippen, neutraler Geschmack, tipptopp rasiert und klitschnass. So macht das Lecken Spaß und offensichtlich ihr auch. Es kam ganz schön Bewegung in ihren Unterleib und plötzlich war mein Kopf von ihren Schenkeln derart eingeklemmt, dass ich taub war. Nachdem die Spannung und das Beben bei ihr nachließ „krabbelte“ ich nach oben und kniete mich neben ihren Kopf. Jetzt wurde nochmals tief geblasen und anschließend in der Missio gestartet.
                    Sie war wirklich eng und intensiv spürbar. Wieder kurz vor der Explosion Tempo rausgenommen und in die Reiter gewechselt. Nach sehr gefühlvollem und sehr langsamen Auf und Ab wurde sie dann immer wilder. Beim zeitgleichen Anblick und Kneten ihrer Traumtitten sowie erneuten ZKs war es dann aber irgendwann um mich geschehen.
                    Es folgte eine zärtliche Verschnaufpause mit schonender Säuberung. Danach nochmals geduscht und nach nettem Abschiedplausch bin ich brav und zufrieden heim gegangen.

Fazit:
                    1. Ich besuche sie bestimmt wieder!
                    2. Eine klare Empfehlung an alle Freunde des gepflegten GF6 ohne Zeitdruck.

Gruß Ladylover

Kommentar

Nicole

Servus Ladylover

Danke für deinen Test und den saugeilen Bericht dazu

Die süße Maus scheint ja ein richtiger Blasehase zu sein.

Besten Dank und Grüße vom boarderboy

Kommentar

Hi Ladylover

Auch von mir vielen Dank für deinen top Bericht über Nicole.

Sieht super aus und der service scheint auch zustimmen.

Ist echt ne süsse Maus,

Gruß vom sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Nicole

@ LL:

saustarker Bericht von dir Hab´dir dafür nen "Green Thumb" gegeben.

Von Passau nach Regensburg sind´s roundabout 120 km; vielleicht besucht sie die Oberpfalz mal

Wär schon interessant, deine Einschätzung teilen zu können

mfg F.I.
                          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                            Von Passau nach Regensburg sind´s roundabout 120 km; vielleicht besucht sie die Oberpfalz mal
                            Logischerweise ist es umgekehrt genau so weit
                            Herzlich Willkommen in Niederbayern

Gruß boardy

Kommentar

Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                              Wär schon interessant, deine Einschätzung teilen zu können
                              mfg F.I.
                              wi BB schon sagt, umekehrt ist es genau so weit abgesehen davon war sie erst letzte woche in R. nämlich bei den citybunnys

vg
                              spezl

Kommentar

Lädt...
                              X