Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Um die Fragen bezüglich dieser Dame zu klären hab ich mich „erbarmt“. Die Kommentare bisher sind ja ganz nett aber hilfreich sind sie sicher nicht. Also hier ein nützlicher "echter Beitrag":
Und für die eiligen Leser gleich vorweg : Eine ganz ganz süße Maus mit super Service.
War vergangenen Freitag noch abends bei ihr. Sie kommt sicher auf den Bilder schlanker rüber, was aber kein Problem ist. Sie ist so mehr der dralle kernige Typ. Samtweiche Haut und ein üppig fester Traumbusen.
Halbe Stunde für 80 Euro mit ZKs genommen. Die Stunde liegt bei 130. Schönes kaltes Cola gleich angeboten bekommen und dann in die Dusche.
Sie wartete bereits in einem geilen Outfit auf dem Bett und so legten wir los. Es war von Anfang an ein zärtliches Girlfriend-Feeling mit schönen fordernden ZKs. Parallel dazu erkundeten meine Hände ihren Körper und als ich ihre Muschi erreichte, war sie bereits ziemlich feucht. So was macht einfach an, sag ich Euch. Gleich mal mit dem Finger zärtlich vorgefühlt und siehe da, sie war zudem erstaunlich eng. Noch zwischendurch etwas an den Nippeln gesaugt, sodass auch hier eindeutige Signale folgten.
Jetzt aber kam der Hammer. Gut in Stimmung gebracht fing sie langsam an mich nun französisch zu verwöhnen. Aber Hallo !!! So geil hab ich es im Pay6 Bereich noch nie erlebt. Da übertreib ich sicher nicht, trotz der ebenfalls geilen Erfahrungen in jüngster Zeit (z. B. mit Evelyn).
Vom wahnsinns Züngeln an der Eichel über ein geiles rauf und runter Knabbern am Schafft bis hin zum wahrlichen DT kam jetzt alles. Und das nicht nur so in kurzer Kostprobenart sondern derart abwechslungsreich und intensiv, dass ich mir schon um mein Herz Sorgen machte. Die Krönung war obendrein noch, dass ich jedes Mal wenn mein Kleiner freihändig (!) komplett in Ihrem Mund verschwand (megageiler Anblick) sie dann am Kopf bzw. an ihrer schönen blonden Mähne nahm und sie an mich drückte. Sie schien ihn förmlich zu verschlucken.
Logisch, dass da irgendwann der Point of no return droht und so musste ich sie mal bremsen. Bei einer Stunde bzw. Zweifachschussoption wäre das sicher der erste richtige Knaller gewesen.
Aber ich wollte sie schließlich ja noch ficken und so musste ich mal Ruhe ins Untergeschoß kommen lassen.
Also erhielt Nicole jetzt ein orales Verwöhnprogramm. Straffe Schamlippen, neutraler Geschmack, tipptopp rasiert und klitschnass. So macht das Lecken Spaß und offensichtlich ihr auch. Es kam ganz schön Bewegung in ihren Unterleib und plötzlich war mein Kopf von ihren Schenkeln derart eingeklemmt, dass ich taub war. Nachdem die Spannung und das Beben bei ihr nachließ „krabbelte“ ich nach oben und kniete mich neben ihren Kopf. Jetzt wurde nochmals tief geblasen und anschließend in der Missio gestartet.
Sie war wirklich eng und intensiv spürbar. Wieder kurz vor der Explosion Tempo rausgenommen und in die Reiter gewechselt. Nach sehr gefühlvollem und sehr langsamen Auf und Ab wurde sie dann immer wilder. Beim zeitgleichen Anblick und Kneten ihrer Traumtitten sowie erneuten ZKs war es dann aber irgendwann um mich geschehen.
Es folgte eine zärtliche Verschnaufpause mit schonender Säuberung. Danach nochmals geduscht und nach nettem Abschiedplausch bin ich brav und zufrieden heim gegangen.
Fazit:
1. Ich besuche sie bestimmt wieder!
2. Eine klare Empfehlung an alle Freunde des gepflegten GF6 ohne Zeitdruck.
Von Passau nach Regensburg sind´s roundabout 120 km; vielleicht besucht sie die Oberpfalz mal
Wär schon interessant, deine Einschätzung teilen zu können
mfg F.I.
wi BB schon sagt, umekehrt ist es genau so weit abgesehen davon war sie erst letzte woche in R. nämlich bei den citybunnys
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar