Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Melissa

    Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
    Mein Fazit zu Melissa: Für einen Quicky mag sie durchaus zu gebrauchen sein aber mehr ist bei dem bisschen Service einfach nur verbrannte Kohle.
    Und wenn du das so sagst, dann glaube ich das, denn ich kenne deine Einstellung zu den Damen,
    und kann mir deshalb nicht vorstellen, dass es an dir lag.
    Du hast berechtigt für dein Geld gewisse Ansprüche, was auch einige deiner letzten Berichte belegen,
    und wenn Melissa diese Ansprüche nicht erfüllen kann, dann gibt es eben keine Wiederholung.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #17
      Na ja das war aber nicht viel

      @ Bordi

      Schade für die 80, in diesem Falle, TEUROS.

      Das klingt nicht nach gutem Service sondern nach " Ichhoffenmalderistschnelldraußennummer"


      Gruß vom 6er
      der für die Warnung DANKE sagt.
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #18
        Tja so ist das Leben.
        Des einem sin Uhl is des annern sin Nachtigall. :-)

        Danke für Deinen erweiterten Test. Wenn man bei Melissa nicht an das Pfläumchen randarf, hat sich für mich auch ein weiterer Besuch erübrigt. Ist immer ein schmaler Grat, wenn man nur auf nen Quicky bleibt. Hätte mir aber auf Grund ihres für mich durchaus geilen Verhaltens schon mehr erwartet. Vor allem als ich sie schön in der gehockten Doggy rangenommen hab. Da hat sie schön ihren Arsch hochgesteckt und echte Nehmerqualitäten bewiesen.

        Die einführende Ölmassage mag ich bei Ihr genausogern, wie bei Nina ausm S 3. Aber das ist wohl Geschmacksache. Werde das aber in Zukunft deutlich machen, wenn das schon von vornherein ein Stimmungskiller ist.

        Grüße
        seeker

        Kommentar


          #19
          Melissa

          ich denke auch, dass die Einschätzung vom "boardy" eindeutig glaubwürdiger ist als die vom Kollegen "seeker"
          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

          Kommentar


            #20
            So a Schmarrn. Als ob's bei so was persönlichem immer ein objektives und für jeden gleiches Testergebnis gäbe

            Außerdem hab ich ja meine erste Einschätzung relativiert, da sie sich nicht von den Lippen lesen lässt

            so what?

            Kommentar


              #21
              Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
              ich denke auch, dass die Einschätzung vom "boardy" eindeutig glaubwürdiger ist als die vom Kollegen "seeker"
              Was soll denn die Bemerkung

              Ich halte beide für authentisch.
              Jeder sucht halt was anderes und so unterschiedlich waren sie nun auch nicht.

              Grüße vom bayreuthsucher,
              kopfschüttelnd
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #22
                Melissa

                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Was soll denn die Bemerkung

                Ich halte beide für authentisch.
                Jeder sucht halt was anderes und so unterschiedlich waren sie nun auch nicht.

                Grüße vom bayreuthsucher,
                kopfschüttelnd

                ok, für dich mag´s ja so zutreffen, ich habe da eine etwas andere Interpretation, is´ aber für mich egal.
                Gebe künftig weder Empfehlungen noch Einschätzungen mehr ab.

                Gruß F.I.
                Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                  ok, für dich mag´s ja so zutreffen, ich habe da eine etwas andere Interpretation, is´ aber für mich egal.
                  Gebe künftig weder Empfehlungen noch Einschätzungen mehr ab.

                  Gruß F.I.
                  Und wieder wurden jemandem die Förmchen geklaut ....
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Was soll denn die Bemerkung

                    Ich halte beide für authentisch.
                    Jeder sucht halt was anderes und so unterschiedlich waren sie nun auch nicht.
                    Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                    Mein Fazit zu Melissa: Für einen Quicky mag sie durchaus zu gebrauchen sein aber mehr ist bei dem bisschen Service einfach nur verbrannte Kohle.
                    sehe ich auch so.

                    Garantien auf einen guten Service hat man bei keiner (lege ich mcih mal spontan so fest, sind alles Menschen und keine Maschinen, von daher).

                    Und Garantien auf eine schlechten Service gibt es bestimmt häufiger, aber auch da gibt es Ausnahmen

                    boardys Einschätzung kann man grundsätzlich blind vertrauen, meienreiner holt da aufgrund seiner Genetik latürnich noch ein bisschen mehr heraus

                    Ebenso muss man die Basis betrachten, ganz allgemein und weder auf bb noch auf seeker bezogen:
                    der eine erfährt zum ersten Mal FO und ist hin und weg, der nächste muss DT haben, um von einem geilen Erlebnis zu sprechen, der nächste spricht von Reinfall, weil es keine ZK gab, dem anderen war es egal und er freute sich, dass sie kein Gleitgel nahm...

                    Wer hochklassigen Service erfuhr, wird sich mit weniger kaum zufrieden geben, die Ansprüche steigen, ehemals guter Service verblasst immer mehr...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Wer hochklassigen Service erfuhr, wird sich mit weniger kaum zufrieden geben, die Ansprüche steigen, ehemals guter Service verblasst immer mehr...
                      Das erscheint mir ganz wesentlich, und ist auch oft der Grund für unterschiedliche Zufriedenheit.

                      Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X